Posts by aquarius78

    ich finde diese welt wird immer lächerlicher und scheinheiliger insbesondere trifft dies auf die uefa zu, nach außen hin hebt jeder den finger aber trotzdem denkt nur jeder an sich, absoluter schein. ich bleibe dabei, ich fand das plakat lustig, genauso wie ich damals die aktion mit den aldi tüten im olympia stadion lustig fand. man sollte einfach auch mal wieder die kirche im dorf lassen - die welt hat genügend andere probleme als sowas...

    soviel ich weiß, wollten ja gerade seine anwälte aus diesem grunde in die revision, da dies ein präzedenzfall ist...
    aber mal ehrlich, er hat zig anwälte und menschen die sich im steuerrecht auskennen, wie kann es dann passieren, dass die selbstanzeige verbocken???

    also wer von euch bei dem poldi tor irgendeinen fehler bei unseren mehr oder weniger beteiligten spielern sucht und meint zu finden hat echt nicht mehr alle tassen im schrank! das war ein klares foul vom poldi, jeder (sogar der poldi selbst hat in seiner nachgewiesenen nicht vorhandenen intelligenz dies zugegeben) im stadion hat das gesehen, außer der eh für mich katastrophale schiri - das ist leider entscheidend. ich bleibe dabei, um die cl zu gewinnen (bzw zu verteidigen) musst du nicht nur die beste mannschaft haben, auf den punkt topfit sein, keine verletzten oder gesperrten spieler haben sondern ganz besonders das glück einen guten schiri zu haben. passiert sowas im finale, kann es das nämlich auf diesem niveau gewesen sein...

    Das ganze Thema ist doch eigentlich Kindergarten und wird jetzt viel zu hoch gehängt - aber um Sammer mal zur Seite zu springen, wenn ich die Leistungen von Leverkusen und Schalke in der CL gesehen hab, hat er wohl nicht ganz unrecht mit seinen Aussagen, denn das war hochpeinlich für die Bundesliga als Marketing Produkt und für das Ansehen international. Man kann gg diese Gegner verlieren aber nicht so! Ich hoffe das diese beiden Mannschaften im Rückspiel sich noch einmal reinhauen, auch wenn sie nicht mehr weiter kommen können, aber für die Ehre.

    naja, der pep mit seinen komischen kram. götze ist keine 9, rafinha überbewertet, kroos steht für schlafwagenfußball und hinten bekommt er das mit einer 6 nicht dicht. das war gg gladbach in ansätzen nicht anders, aber hier hat ja jeder die rosa-rote pep brille auf, die leuten würden hier noch jubeln wenn er den neuer auf die 6 stellt.
    war ja klar das es jetzt die richtigen stürmer, die man ja nicht braucht, richten müssen und es zum glück auch tun....

    naja, was ich gesehen hab, waren wir hinten recht anfällig, gladbach hatte 2x alu und herrman frei im 16er und noch paar dinger vor der pause. bei uns kann ich mich jetzt nur an alu von götze und die beiden tore erinnern - ihr könnt meinen schwachen erinnerungen gerne weiterhelfen. ich denke es hätte auch 2-2 ausgehen können...


    und klar, EIN spieler wird sich nicht gg den trainer behaupten, aber lassen wir mal zu mandzu noch martinez, robben, bs 31 oder dann die ersatzspieler shaq und rafi kommen, dann wird es eng. jupp hatte diese situation letzte saison meisterhaft im griff, hatte aber das glück mit verletzungen und dem ziel den titel unbedingt zu holen, deshalb schauen wir mal...;-)

    was interessiert es eine eiche wenn sich schweine dran kratzen??? :D andere meinungen sind soch völlig okay, aber ich bin so selbstbewusst darüber zu stehen!:x

    naja, mal langsam, mandzu ist halt ein emotionaler profi, der aber und das sollte niemand unterschätzen, sehr wichtig für uns ist, wenn er "akzeptiert" wird und meine wahrnehmung bisher war, dass pep ihn nicht gerade fair behandelt. pep sollte aufpassen, dass er nicht zu viele stars gg sich bringt so einen kampf gewinnt NIE der trainer (auch ein pep nicht) sondern IMMER die spieler!!! pep wäre gut beraten, sich mehr auf mandzu einzulassen und ihn nicht irgendwelche sinnfreien dinge tun lassen wie linker außenstürmer oder sonst was. bei allem respekt, pep hat m. meinung auch viel s.cheisse im hirn siehe martinez. und mal ehrlich so doll war gestern das spiel nicht! mit unserem kader hätte auch der keller einen riesen erfolg - pep sollte sich nicht überschätzen!

    jop stimmt, sehe ich auch so, aber das gilt auch für die anderen - mit abstrichen fand ich götze noch am besten (wenn man das überhaupt bei so einem spiel sagen kann :))

    ach der kommt schon wieder, er brauch nur ein paar spiele auf der 6, dann wird er wieder unser schlüssel zum erfolg sein - ich hoffe nur dass pep das auch kapiert...>:-|

    ich sehe das hier wie viele user, bin da aber auch etwas geteilter meinung. ja, es war ein testspiel und darf einfach nicht überbewertet werden, da wir ja auch nicht die intensität aus dem trainingslager kennen, mir kamen fast alle ziemlich platt vor. aber ich bin auch der meinung, man muss nicht unbedingt so fast ohne gegenwehr 0-3 verlieren, damit waren wir ja auch noch gut bedient :(


    was mir persönlich so aufgefallen ist, manches war hoffentlich nur in diesem spiel andere dinge sehe ich generell so: gefühlt alle 5 min die abwehrformation zu wechseln würde mich als spieler agro machen... einen martinez in der IV ist verschenkt, dafür ist er im antritt zu langsam im DM merkt man das nicht. das talent hoijberg ist noch nicht so weit für die große bühne, man sollte ihm spielpraxis in der 2. liga ab der neuen saison geben. ein kroos als erfahrener leader im MF ist total überfordert. thigao ist für mich keine 6, dafür ist er zu schwach im zweikampf und verliert mit zuviel risiko wichtige bälle, ich sehe ihn offensiv. shaq ist noch keine alternative zu robbery und götze ist keine 9. so, das war es jetzt und freitag sehen wir ein anderes spiel!

    wenn ich das richtig gelesen habe, haben fast alle provinzverbände für cr7 gestimmt und franck kam nicht unter die ersten drei - ein grund könnte sein, dass bis dahin die Buli noch nicht vorgedrungen ist, traurig für die beste liga der welt!

    ich denke es wurde viel dafür getan, dass cr7 die wahl gewinnt. ich finde das auch nicht okay, ich halte von cr7 nicht viel, er schiesst viele tore, ABER wo? in einer spanischen liga deren torhüter und abwehrspieler nicht gerade das augenmerk bilden. ich bin mir sicher in der buli würde er irgendwo zwischen 8 und 14 toren pro saison kommen und das auch nur bei einer spitzenmannschaft. vor messi´s qualitäten habe ich respekt, zumindest wenn er gesund ist, aber cr7? nööööööööö!

    ich denke durch die verpfichtung war es erst einmal das aus hier für pizza. ob MM geht oder nicht wird seine entscheidung sein - auf jeden fall braucht er keine angst vor lewa haben, schließlich hat er hier den topgoalgetter schlechthin verdrängt und einen trainer von sich überzeugt, der keine MS mag. schaut man objektiv in die statistiken ist MM in dieser saison deutlich besser was die effizienz angeht. außerdem halte ich ihn für kompletter, da er im gegensatz zu lewa überragend im kopfballspiel ist. zieht man in der buli die elfertore von lewa ab (MM schiesst ja keine), wäre auch MM hier vorne. aber ich denke zwei solche stürmer zu haben wäre auch nicht schädlich.