Posts by gschmid40

    Ausführliche Abhandlung.

    Ich mache es kürzer.

    Der Gegenwind ist ok. Das Forum ist dafür da.


    Diskutiere gerne interessante und polemische Themen. Wie TT 5 Spieler jongliert für evtl eine Position (wenn man die dominante 2 HZ gegen Tottenham hernimmt) finde ich spannend.


    Habe deswegen keinesfalls Interesse an FCB Themen verloren, wie Du andeutest.


    Bei uns läuft es halt gerade sehr rund, Sane auf einem gutem Weg, Mannschaft immer besser. Zu den wohl wichtigsten Fragen, wie es bei Coman weitergeht und ob Roca und Nianzou den Sprung in die Mannschaft schaffen, kann man erst wieder was sagen, wenn Bewegung reinkommt.

    Erklärt aber immer noch nicht, warum du Werner so abfeierst.


    Werner hat nichts mit dem FC Bayern zu tun. Trotzdem geht es in 80% deiner Beiträge hier im FC Bayern Forum um Werner und/ oder Chelsea.


    Schon merkwürdig für einen Bayern-Fan...

    Denkwürdig ist das Bashing hier im Ullreich Thread. Ich reagiere.

    Und denkwürdig auch, dass Du Dich für einen besseren FCB Fan hältst. Würde es helfen, wenn ich den fiktiven Namen Bayernfan_1 annähme.

    So ein Schmarrn, Werner ist Thema bei Bayern. Wird von unseren Trainern gewünscht (HF und JN).

    Versuche Werner in dem Transfer Thread und Chelsea zu thematisieren.

    Reagiere aber auch, wenn das sinnlose Bashing hier im Ullreich Thread.


    Zum Thema: kenne Fruechtl kaum. Zum Glück kommt die Verletzung in der HR. Bleib gesund Manuel.

    Du hast immer noch nicht kapiert, dass man nur auf Deine unsäglichen Lobhudeleien reagiert. Der Werner interessiert hier eigentlich niemand, von Dir abgesehen. Ob der in Chelsea spielt, auf der Bank oder auf der Tribüne sitzt dürfte hier eigentlich allen egal sein. Er ist kein Spieler mit FCB-Vergangenheit. Nur wenn Du weiter so einen Mumpitz schreibst, musst Du mit dem Echo leben.

    Ach, jetzt wird er für die KO-Phase der CL der wichtigste Spieler bei Chelsea? Oh Mann. :D


    Das Spiel gegen Tottenham war längst gelaufen als Dein Liebling eingewechselt wurde. Die Spurs machten in der 2.HZ keinen Stich mehr und Chelsea hätte auch ohne ihn gewonnen.

    Anscheinend interessiert er die meistens, denn er wird hier in jedem noch so unpassendem Zusammenhang gebasht.


    Sogar im Ullreich Thread zuletzt 😂😂😂 Ganz losgelöst und unabhängig von meiner in den richtigen Threads positiven Einschätzung des Spielers.


    Und wo habe ich etwas von wichtigstem Spieler geschrieben? Du verzerrst jeden Beitrag. Wissentlich, denn ein derart schwaches Leseverständnis kann es nicht sein.

    Mit Echo habe ich kein Problem. Das Forum ist dazu da, dass man seine Meinung sagt, statt den leichten Weg der Mehrheit einzuschlagen. Und wenn ich HF und JN zu dem Thema höre, sehe ich mich darin bestätigt.

    Ich keine. Ich hoffe immer nur, dass unsere Jungs unverletzt zurückkommen.

    Das wünsche ich mir auch.


    Aber ich wünsche mir gleichzeitig, dass so viele unserer Spieler wie möglich aufgestellt werden und S11 NM, das Ziel jedes Profis, erreichen.

    Unterstütze unsere NM umso lieber, wenn viele Bayern in der S11 stehen.

    Gut für die Entwicklung unserer Profis, gut für den Verein, denn es erhöht den Marktwert und das Vermarktungspotential unserer Spieler.

    Das viele Aufheben kommt übrigens nicht von mir. Werner Bashing ist trending topic in allen möglichen Threads.

    Im Chelsea Thread, einer unseren stärksten Konkurrenten in der CL, ist die Frage, welcher der 5 erstklassigen Stürmer neben Lukaku spielt, ein spannendes Thema.

    Zuletzt mit dem 3 Mann MF gab es für die 5 noch eine Stürmerposition.


    Ich tippe auf Werner, wenn es um die Wurst geht. Die Schlussphase gegen Tottenham deutete das auch an.

    Ja, ich finde es auch gut, dass wir über andere Vereine diskutieren können. Nur finde ich es etwas seltsam, dass dir der Spieler Werner so sehr am Herzen liegt, dass du ihn so vehement gegen alle ernst und weniger ernst gemeinten ‚Angriffe‘ verteidigst.


    Da er ja nicht einmal Spieler unseres Vereins ist, verstehe ich das nicht ganz. Es ist ja auch nicht so, dass Werner jetzt ein speziell herausragender Spieler wäre. Er ist meinetwegen ein solider PL-Profi, der keinen Bezug zu uns hat. Wieso also derart viel Aufhebens um ihn?

    Es gibt kaum ernst gemeinte Angriffe. Mittlerweile wird sogar im Ullreich Thread über ihn hergezogen, wenn einem zum eigentlichen Thema nichts einfällt.

    Finde das denkwürdig. Wenn es nach unserem Trainer geht, kommt Werner als Coman Ersatz und 90% des Forums muss zurückrudern.

    Äh. Ja. Wie auch immer. Beide werden diese Saison nur dann auf erheblich mehr Spielzeit kommen, wenn sich der gesetzte Mittelstürmer verletzt. Beide können aber auch mal ab und an auf anderen Positionen spielen.


    Daher ist der Vergleich mit Werner und Choupo zu 100 % passend gewählt. Nur verdient Werner in 2 Monaten mehr als Choupo-Moting bei uns im ganzen Jahr. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

    Apfel und Birnen. Äh, wie auch immer.

    Manche rennen ja auch Werner hinterher :P

    Wenn einem nichts mehr einfällt, kommt die Einfalt zum Vorschein. Sogar im Ullreich Thread fällt einigen nichts besseres ein, als ständig über unseren NM Spieler herziehen.

    Zum eigentlichen Thema, wie gut ist Früchtl, falls er ran muss? Kenne ihn nicht.

    Chelsea ist nicht bekannt dafür, zimperlich zu sein, wenn sie mit jemandem nicht mehr zufrieden sind. Und auch TT wird etwa Havertz nicht den Vorzug geben, wenn Werner besser sein sollte.


    Und dass dich das Ganze amüsiert, nimmt dir eh niemand ab, gschmid40 . Wer so verbissen und mit so viel Schaum vor dem Mund - und leider auch den Augen - kämpft, wähnt sich eher auf einer Mission, als dass er Spass hat. Wenns dir was gibt, bitte, aber allenfalls ist das Bayern-Forum nicht der richtige Platz dafür. Im Forum des FC Chelsea gibt es sicher auch noch genügend Ungläubige, die überzeugt werden müssen.

    Ich habe den Chelsea Thread nicht erfunden. Entgegen Deiner Auffassung, finde ich es bereichernd, dass man auch über die Konkurrenten vom FCB diskutiert.

    Als Philosoph sollte man da nicht so engstirnig sein.

    Ach deshalb spielt bei uns EMCM so wenig. Weil, wenn sich Lewa verletzt, ist wichtig, dass man auf ihn zurückgreifen kann.

    Die Theorie ist ja mal aus den ganz tiefen Tiefen des Raumes…

    Bei Chelsea kann man es sich leisten, Werner nicht NEBEN Lukaku aufzustellen, weil es sehr gute Alternativen nahezu gleichwertige Alternativen gibt: Havertz, Mount, Zyiech, CHO.

    EMCM spielt nicht NEBEN Lewa sondern ist reiner Lewa Backup. Er spielt notgedrungen Winger, wenn die eigentlichen und viel besseren Winger nicht verfügbar sind.

    Völlig daneben, dein Gegenbeispiel mit EMCM.

    Die Herde geilt sich gegenseitig auf. Wenn es aufbaut, nur zu, viel Spass dabei.

    Mich amüsiert das auch.


    Ich habe wieder (leider nur knappe 20 Minuten) ausgezeichneten Einsatz gesehen. Werner empfiehlt sich in seinen Kurzeinsatzen.


    Idealerweise bringt man Werner wie heute in einer Doppelspitze neben Lukaku.


    Andereseits ist Werner der Einzige im Kader, der im Falle eines Lukaku Ausfalls einigermassen vernünftig MS spielen kann. Mag sein, dass TT auch deswegen eher andere neben Lukaku aufstellt, um Werner als backup zu sichern.


    Ausserdem ist es schwer zu vermitteln, dass Chelsea Boy Mount und/oder der 80 Mio Mann Havertz nicht in die S11 gehören.


    Mount sollte m. E sehen, ob er eine Rolle wie Kante oder Kovasic spielen kann. Das wäre nützlicher, denn dort ist nicht so ein Überangebot wie weiter vorne.


    Die Mannschaft, die das Spiel heute beendet hat, sah jedenfalls verdammt stark aus.

    es hat schon mit Beginn der 2.HZ bei den Spurs lichterloh gebrannt. Es stand übrigens schon 0:2 :)

    Standard + Zufallabfälscher.


    Klar, das hat Tottenham zugesetzt.


    Danach ein Feuerwerk an klaren Chancen. Hast Du bestimmt mitgekriegt.

    Diese Formation mit Kante und Kovasic um Jorginho herum, hat es auch in sich. Beide mit Box to Box Qualitäten und defensiv bockstark.

    Davor eine Doppelspitze.


    Werner kommt rein und sofort brennt es. Lukaku sofort mit mehr Platz, weil die IVs jetzt auch nach Werner Ausschau halten müssen.


    Stark von Rüdiger, wie er sich für den Assist bedankt und Werner aufbaut.

    Millimeter Assist und toll vollendet.


    Klar, bei 2:0 und einem verängstigtem Tottenham, kann man aufdrehen.


    Nochmal, Thiago mit Gala Vorstellung.