<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das mit Kroos sehe ich auch so, aber da ist immer noch Gustavo. Ich hoffe ja auch das Tymo endlich seine Einsatzzeiten bekommt, aber 100% sicher bin mir da nicht. </span><br>-------------------------------------------------------
Ich natuerlich auch nicht. Da spricht viel Hoffnung mit, denn noch nie zuvor wurde eine derart inteligente Verpflichtung so brutal vergeudet.
Ausserdem glaube ich, dass Tymo hungrig ist (die Energie, die er ins Freiburg Spiel gebracht hat, zeigt das) und auch mit 32 noch starke laueferische Leistungen bringen wird. Und dass er die Abwehr koordiniert und den Mitspielern hilft Positionen einzunehmen und sichere Paesse zu schlagen, sieht man immer, wenn er auf dem Platz ist.
Heynckes waere schlecht beraten wenn er auf diese Ruhe und Ordnung in der Hintermannschaft verzichtet. Und so eine Niete wie LvG, der nicht einsieht, dass sogar offensive Mannschaften wie Barecelona, grossen Wert auf eine solide Hintermannschaft setzen. Der Stellenwert von Piquet und Puyol ist immens hoch.
Bei LvG durfte es jeder mal in der IV probieren und sogar ein total solider TW wurde unnoetigerweise ausgetauscht.
Im Nachhinein wird jeder, sogar die wenigen verbleibenden LvG Unterstuetzer deutlich erkennen, wie grotesk schlecht dieser Trainer war. Dass unsere Vorstaende so geblendet wurden, ist zutieftst denkwuerdig.
Erklaert auch, warum die Herren sich eingekapselt und gegenseitig beschuetzt haben. Keiner hatte den Mumm, die Millionenabfindung von LvG zu rechtfertigen.