Posts by gschmid40
-
-
Dieser Ausflug nach Katar ist für die jungen Spieler und die Neulinge wichtig.
Titel bester der Welt wird zwar hier oft runtergespielt, ist aber im CV ein stolzer Eintrag.
Sarr, Dantas und Roca konnten first hand miterleben mit welcher Einstellung und Professionalität man auftreten muss, um beim FCB dauerhaft eingesetzt zu werden.
Sarr und Roca haben bereits lange Verträge und Dantas kann einen bekommen.
Es gilt intensiv zu trainieren und die Spielabläufe zu verinnerlichen.
-
Tja, dass Brazzo nach dem Treffen mit Struth an der Säbener eine Flasche Schampus köpfte, war dann doch ein untrügliches Zeichen
Abwehr wäre damit abgehakt, käme noch ein Hochkaräter für das ZM, wäre ich nicht böse drum
Das könnte Alaba sein, ablösefrei, wenn er denn einlenken würde. Hat mir imponiert, dass der nach zig Spielen in der IV im MF sofort lieferte.
-
Die Witzhandelfer werden trotz Scheixx Fifa Regelwerk in BL und vor allem PL kaum mehr vergeben.
Und wegen so einer für den Spielzug absolut unwesentliche Berührung aus 5 cm ein Tor abzuerkennen, war den Fussballexperten evtl auch zu peinlich.
Hoffe der Usus und gesunde Menschenverstand setzen sich weiter gegen solche unsportlichen, fussballverächtlichen Bürokraten Regelungen durch.
Hätte keinen Einwand, wenn wir so ein absolut verdientes, erkämpftes Tor kassierten.
Und es stinkt mir, dass der Tiger Torwart, nachdem ihm einer das zusteckt, unsere Party crasht, um Lewa zu behelligen.
-
-
Trotz dieser vielen Nullen, Meldungen und Interessenten spielt Alaba konzentriert wie immer.
Klasse Profi und heute unser bester Mann.
-
Der TW läuft in unsere Feier rein, um Lewa zu behelligen. Unangebracht.
-
Schöne Erfahrung für Dantas, Musiala und die anderen jungen Ersatzspieler
-
Bei WM Titeln gibt es grundsätzlich ein Pavard Tor.
-
Costa klasse das Spiel beruhigt. Choupo mit krassem Spielzug und 100% igem Einsatz.
-
wie oft hat der jetzt zu gignac Giroud gesagt?
Einmal hat er Cognac gesagt
-
Man of the Match:
Alaba
-
Freut mich besonders für Pavard
-
Jetzt hat er was gemacht. Ein Foul
-
Viel Aufwand für nichts.
-
Musiala für Sane und Gnabry rechts.
Wäre ein Möglichkeit, die rechte Seite zu richten
-
Gignac labert den Schiri in Spanisch voll. Was ein Aschhh
-
Wenn der eigene Lieblingsspieler bei Chelsea spielt...
Klasse Moderation
-
Da Lewa nun einen Vorwurf zu machen ist daneben. Er steht eben da, wo ein Stürmer stehen muss. Er berührt den Ball nicht, weicht gar aus. und steht er nicht im Abseits, wird kein Wort über Lewa verloren
Ein Stürmer hat in so einer Situation nicht im Abseits zu stehen. Steht er dort nicht, steht es 1:0
-
Richtige Entscheidung. Scheixx Aktion von Lewa