Lewa völlig unkonzentriert
Nimmt Kimmich das Tir
Lewa völlig unkonzentriert
Nimmt Kimmich das Tir
Alaba guter ball
Lewa schwache Ballannahme
Das Fine-tuning von TM war am Montag off. Ob er da schon unter dem Wetter war?
Kann mir Lewa auf der 10 vorstellen. Im ständigen Wechsel mit Choupo. Das war am Montag die Müller Auswechslung.
Andererseits würde das nach hinten arbeiten mit Tolisso oder Musiala wohl besser sein.
Flick ist schwer einzuschätzen. Ob er womöglich Kimmich den 10er Part gibt?
Gegen die mit allen Wassern gewaschenen Mexikaner würde ich nicht den 17 jährigen von Anfang an ins kalte Wasser werfen.
Habe gerade noch einmal die highlights gesehen wie die Spieler vorher im Tunnel standen. Müller schon ziemlich mit gläsernen Augen.....
Im Spielthread erwähnte ich die unmüllerlike Fehler und fragte, ob sie dem was in den Tee gegossen hatten.
Ob er evtl da schon unter dem Wetter war?
So ein Mist. Hoffentlich muss er nicht 14 Tage im Hotel verbringen.
Die 90+ Passquote ist besonders gut in Anbetracht der Art von Pässen, die er spielt. Da sind viele Direktweiterleitungen und Liniendurchquerende entsprechend scharfe Pässe dabei. Auch die Technik und Präzision bei den längeren Bananenpässen auf Davies sahen gut aus.
Die Physis und die Möglichkeit auch mal in einem längeren Laufduell was auszubügeln ist Roca's Manko. Bei unserer hochstehenden Mannschaft ist man da von Goretzka verwöhnt, der hinterherjagen kann und einen sehr grossen Aktionsradius hat.
Tolisso bekommt von HF ständig den Vorzug, denn er hätte auch die athletischen Voraussetzungen dazu. Bringt sie aber aufgrund seiner Lässigkeit und fehlender defensiven Ausrichtung und Einstellung nicht auf den Tisch. Sein Rückwärtsgang im Trabmodus ist nicht konsequent.
Wenn Roca spielt, rutscht eher Kimmich in diese Goretzka Ausbügler Rolle. Das ist nicht ideal, denn Kimmich ist nicht dieser Läufer, kompensiert es aber mit seinem Willen und Bereitschaft.
Roca ist beeindruckend am Ball und wie er Situationen blitzschnell mit unkonventionellen Pässen löst. Gefällt mir gut und würde wie die meisten im Gespann mit Goretzka auch vermutlich Klasse funktionieren.
Für meine Begriffe ist Roca ein sehr guter backup für Kimmich. Ein 2. Ausbügler mit grossen Aktionsradius fehlt im Kader.
Es sei denn Nianzou ist dieser Typ. Einen auf 6er umfunktionierten Süle kann ich mir auch vorstellen. Was aber in Anbetracht der IV Situation nicht in Frage kommt.
Tolisso abgeben und einen Goretzka backup finden, ist also Aufgabe 1 im nächsten Fenster.
Den hätte HF auch gemacht. Hob genau richtig an der Seitenlinie ab.
Will Sane Kimmich verletzen?
27. Tritt von dem RV
Nimm ihn doch mit Sane
Gelbe Karte hat der Schiri nicht eingesteckt?
Lewa pennt auch ein wenig. Überlegt lange...und weg ist der Ball
Verständlich, Müller heute auffallend ungenau und verschwenderisch
Müller gelingen heut wieder die pässe gar nicht 😅
Als ob er ein paar Schnäppschen intus hätte
Scheisse. Es ist Fussball. Fehler und Überheblichkeit werden bestraft.
Sehr Unmüllerlike. Haben sie dem was in den Tee gegossen?
zu viel zauber da vorne
Und einige Ungenauigkeiten. Müller untypischerweise mit fehlender Präzision, mal zu lang, mal zu kurze Pässe.
Bei dem Aufwand könnte es 3:0 stehen, man könnte schonen und den Ball in HZ2 laufen lassen.
Tuchel hat sofort erkannt, dass die Mannschaft Werner zu wenig steil anspielt.
Gestern hat er vor allem Kovasic die Aufgabe übertragen, längere Risiko Pässe zu spielen.
Knappes Spiel dank Slapstick Mendy/Rüdiger Aktion.
Werner gut eingebunden mit Assist und herausgeholtem Elfer.
Chillwell zeigt immer mehr, dass er höchstens als backup brauchbar ist.
Der Rüdiger. Sauber am eigenen TW vorbeigelegt
Wobei der Mendy grundsätzlich die falschen Entscheidungen trifft. Soll er raus, bleibt er drinnen, soll er bleiben, kommt er raus.