ja, entweder mag der fcb das nicht oder die entwickler des forums machen gerade urlaub:-))) aber hauptsache der fcb-shop funktioniert:-)))
Posts by rauschi1405
-
-
wann gibts den eigentlich den Punkt Neuverpflichtungen als eigenen Reiter!! Dauert jetzt ja scho ein wenig!!
-
Wann gibts den endlich einen eigenen Forumspunkt Neuverpflichtungen?
-
einfach mal zwei Spiele drausen lassen!! Gebts den Petersen a Chance!! Denke Olic plus Robbery passt nicht unbedingt!!! Und nächste Saison bitte nicht nur auf einen Stürmer setzten!!! Man sieht ja was dabei rauskommt!! Flauten hat jeder aber dann muss man halt vergleichbaren Ersatz haben!
-
umsonst gibt es das rentenalter nicht, jupp !!
-
na bei 10 Abgängen hat Herr Nerlinger einiges zu tun!!!!
-
Der Jupp hat halt seinen Stamm und den läßt er Spielen!! Auch wenn sie scheiße spielen! Warum das weiß nur er!!! aber ab einen bestimmten Alter ist man halt nicht mehr so flexibel!!
-
Schade!! Hätte es Ihm gegönnt!!
-
don_andrej: kann ich nur absolut zustimmen, aber do wollte warscheinlich unser sportdirektor seinen urlaub nicht unterbrechen:-)))
-
jeder hat mal nen schlechten tag:-)))
-
ein wenig mehr einsatzzeit wäre nicht schlecht gewesen!! So eine Halbzeit
-
denke unser Kader ist ziemlich schmal bemessen! Für drei Wettbewerbe! Egal ob hinten oder vorne! Das einzige ist die Torwartpostion (4x))
-
Herlichen Glückwunsch zum Länderspieldebüt:-))
-
Dann geht er halt nächstes Jahr. Eigentlich Schade aber ich denke er hat einfach keine Lust auf Europa/Deutschland! Ist seine Karriere!
-
Hoffentlich hat er und der Rest der Entscheidungsträger einen Plan B.
Boeateng und City ist ja ne Neverending Story. Madrid schnappt uns Alex weg, und wir haben keinen Plan. Also Lovren und a Ruah is. Fix noma -
so und jetzt ran an die Arbeit! 1-2 Innenverteidiger!!! Es wird doch noch andere Lösungen wie Boateng geben!!!
-
Tymo ist zu gut für die Bank!!! Falls ihm Luis Gustavo vor die Nase gesetzt werden sollte, würde ich es verstehen wenn er wechselt!! Was ich aber schade finden würde!!!
-
Ich denke Dortmund ist durch!!! Die haben keinen Druck mehr!!! Wir müssen schauen das wir noch die CL erreichen! und das wird schwer genug!
-
Ich denke VG möchte Tymo unbedingt verscheuchen!!!! Tut mir leid für Ihn finde er ist ein Top-Spieler!!!
-
Super Andrey!!! Jetzt wirds schwierig für den Mützenbommel!!