Van Bommel im Winter weg! Und Tymo soll die nächsten 3 Jahre neben Schweini spielen!
Posts by rauschi1405
-
-
ach jetzt weiss ich endlich warum wir sparen müssen! die sechsziger zahlen ja nichts mehr fürs stadion:-))
-
na ja unsere Reservebank heute war ja auch schon Weltklasse:-))
Kraft, Braafheid, Demichelis, Ottl einfach Weltklasse warum sollte man dan noch Verstärkung holen:-
-
was macht der eigentlich!!! kann nicht viel sein!
-
Wie lange ist er eigentlich noch verletzt? Wann kann man sich auf Einsätze von ihm freuen.
-
wie wärst mit nen tausch tymo gegen Aleksandr Anyukov
-
befürchte einfach unser kader ist ein wenig schmal geraten! gerade mal 22 mann! davon kann man getrost mal lell und görlitz abziehen!! dazu noch ein wenig verletzungspech dann schaut es düster aus mit der dreifachbelastung
-
sorry falsche thread! meinte tymo!
-
gebe dir absolut recht! er wird sich niemals mit der backup position zufrieden geben! was ich auch verstehen kann! denke er wechselt wieder gen osten!
-
ich denke tymo ist nächste saison nicht mehr da! besonders wenn man immer wieder den namen khedira hört! obwohl ich immer noch der meinung bin wenn er mehr zeit gehabt hätte er bewiesen das seine verpflichtung gerechtfertig war!
-
ja aber leider konnte er sich gegen den kapitän nicht durchsetzten! eigentlich schade! denke wenn vb verlängert wird er zurück wechseln
-
tabu1111
schliess mich an das man beide spielen lassen sollte! -
aber der gaucho ist halt gesetzt!! und gestern war er auch nicht so schlecht!! außerdem welcher verein ausser bayern würde sich den den antun!! oder will ihn den madrid etwa noch?
-
schade das er wieder nicht gespielt hat! aber vb und schweini sind halt gesetzt und das wird auch so bleiben falls sich keiner verletzt!! ich denke am ende der saison geht er wieder in die ukraine oder nach russland zurück! eigentlich schade
-
na wenn das so weiter geht mit breno wird es vielleicht doch noch was mit der stammelf beim fcb
-
JaJa der Lothar und die Frauen:-))
http://de.news.yahoo.com/1/201…igt-trennung-45cd332.htmldenke die ist ihm schon wieder zu alt:-))
-
fände es auch gut wenn man ihm eine chance gibt!! micho ist meilenweit von seiner ehemaligen Form von vor zwei jahren entfernt!!
-
endlich sagt einer was los ist und die großkopferten regen sich gleich drüber auf!! vielleicht verscherzen sie es ich mit P.Lahm dann ist er nach Vertragsende oder evtl. noch früher weg! Klubs wie Barca, Inter werden sich schon auf ihn freuen!!
-
Wär doch ne schöne Mannschaft!!
Wessels
Celozzi Hummels Niedermeier Ochs
A.Diarra Misimovic Jarolim Trochowski
S.Wagner GuerreroFeulner etc.
Vielleicht fallen euch ja auch noch ein paar ehemnalig Jugendspieler ein die bei anderen Vereinen was geworden sind!! Also ich denke diese Mannschaft könnte mit ein paar Verstärkungen schon im oberen Mittelfeld mitspielen und wäre sicher um einiges günstiger gewesen als der jetzige 14!!