wird doch sicher kein Star werden mit 10 Mio Gehalt oder rechnest du damit?
Also Verratti, Vidal, Di Maria?
eher ein Carvalho, Coman oder ähnliches mit weniger Gehalt
wird doch sicher kein Star werden mit 10 Mio Gehalt oder rechnest du damit?
Also Verratti, Vidal, Di Maria?
eher ein Carvalho, Coman oder ähnliches mit weniger Gehalt
hatte ich auch!aber nur in den unteren Blöcken. vermutlich waren die Karten nicht mehr verfügbar oder?
hoffentlich!
sehr einfallsreich von Adidas^^ genau die gleichen Trikots wie Real wenn ich mich nicht täusche...
und die Farbe naja, neverendingstory
ernsthaft????????:x
stimmt!
dann gebe ich Kirchhoff ungefähr 0,01 % bei uns^^
habe ich es übersehen oder hast du Hojbjerg nicht erwähnt?
Der kommt doch nächste Saison bereits zurück?
Zusagen gehen auch schon raus:)
--------------------------------------------------Neuer/Kahn/Maier-------------------------------------------------------
----Lahm----------------Lucio-------------------------------------Beckenbauer----------------------Alaba-----------
-------------------------Schweinsteiger---------------------------------Matthäus---------------------------------------
Robben-------------------------------------------------------------------------------------------------------Ribery------
-----------------------------------------Gerd Müller------------------Elber-----------------------------------------------
Wenn das weisse so wird kauf ich es mir in 10 facher Ausführung falls manche kaputt gehen oder mit der Zeit zu klein wird:D
Genial!:8
Rette sich wer kann irgendwie als Tabellenführer in die Winterpause!
Trotzdem haben wir immer noch gutes Personal
Wie die Bild berichtet blieb Philipp Lahm zwei Minuten auf dem Rasen liegen und schrie: "Scheiße, scheiße, scheiße." Das hört sich nicht gut an...
auch so ein blöder Zaun?
richtig:D und?
wie sieht es mit der Sitzbehinderung in SB247 aus? habt ihr da Erfahrungen?
ist heute eigentlich so der Zweitmarkt überfüllt bzw. habt ihr auch Probleme oder liegt das an meinem Internet?:|
musst halt schnell gehen zweck zweitmarkt:P
Danke für die Info:)
also wird auch in der CL gestanden und das egal wo in dem Block wo ich ne Karte dafür hab