Posts by bayernhoe

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nix Beamte! Detektive.</span><br>-------------------------------------------------------
    Nachdem ihn die Beamten nicht gefunden haben ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">P.S Lothar war auch da?!..ich denke der wird gesucht?</span><br>-------------------------------------------------------
    Ja, aber von Beamten ;-)


    Tolle Rede vom KH.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und das wird Bayern kaum machen. Also ... Vertragsverlängerung.</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber nur bis zum Urteilsspruch.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum nicht schon jetzt abgeben und wenigstens noch ein paar Euro einnehmen?
    War da nicht ein Brasiverein, der ihn unbedingt wollte?</span><br>-------------------------------------------------------
    Er darf doch nicht das Land verlassen und wer kauft schon einen Spieler der dann möglicherweise hinter gesiebter Luft trainieren muss.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hmtja...die Capoiera-Einlage konnte ich sogar verstehen. Dieses scheißfiese Foul vorher hat in einem Freundschaftsspiel nämlich genauso wenig zu suchen</span><br>-------------------------------------------------------
    Aber nicht in dieser Weise.


    Mal sehen was die Ermittlungen in der Brandsache ergeben und ihn dann wieder in seine Heimat lassen. Vermutlich wird er hier nicht glücklich werden.

    Ja, ein Freundschaftsspiel um neue Märkte zu erschließen. Da fliegen sie um die "halbe" Welt um sich und die Bundesliga in Indien zu etablieren und er macht eine Kampfsporteinlage. Ich reg mich heute noch auf wenn ich nur daran denke.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">war das seine dämliche Capoeira Einlage damals?</span><br>-------------------------------------------------------
    Kann man so nennen.

    Bei mir hatte Breno bereits am 28.05.2008 bei Olis letztem Spiel in Kalkutta verspielt. Seine Aktion hat ihn bereits damals für Bayern München disqualifiziert. Es sollte nicht die Einzige bleiben. Sorry, aber solche Charaktere braucht hier keiner.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für was soll denn der Kölner da die 2. Gelbe kriegen, das wäre nicht verhältnismäßig. Wenn Ribery sich nicht umdreht und auf ihn zugeht, passiert gar nichts. Und anlangen tut der Kölner wie gesagt auch nicht bei der 2..</span><br>-------------------------------------------------------


    Manch anderer Spieler hätte sich da auf den Rücken geworfen und sich schmerzverzerrt den Hals gehalten. Dann wäre Ribery mit glatt rot vom Platz gegangen.

    Man wird wohl die nächsten Spiele nach der Vorbereitung zur Rückrunde abwarten müssen. Wo er vor seiner Verletzung mit Ball schneller war, ist er im Moment ohne Ball langsamer. Hoffen wir auf seine alte Stärke in der entscheidenden Saisonphase.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man hat eigentlich schon gegen Neapel gesehn, was ein Bastian Schweinsteiger für die Mannschaft bedeutet. Erste Halbzeit 3:0, Schweini raus, 3:2...</span><br>-------------------------------------------------------
    Die spielerische Linie ging seitdem völlig verloren. Das 3:2 gegen Neapel gerettet. Glücklich gegen Augsburg gewonnen. Gegen Dortmund und jetzt Mainz verloren. Es sieht so aus, als ob der Ballführende verzweifelt nach Anspielstationen sucht, jedoch keine findet weil sich keiner in Position bewegt. Hoffen wir, Bastian findet nach seiner Rückkehr schnell wieder zu seiner Form und führt die Mannschaft zum Kombinationsspiel wie wir es vor seiner Verletzung häufig gesehen haben.