Posts by bayernhoe

    Ist doch ok, wenn der Manu etwas Sonderlob mit Titanstatus vom Verein erhält. (Stärkt das Selbstbewusstsein) Ein zwei drei Maß später hätte er bereits alle Welttorhüter zusammen, in die Tasche gesteckt. Manu wird das selbst wissen und Kalle ebenso. Titan wird man nicht von heute auf morgen. Vergleichen kann man die Beiden ohnehin nicht und Manu wird sicher noch die Möglichkeit bekommen, unhaltbare Bälle abzuwehren.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist auch ein sehr glücklichen Assist gewesen denn Thomas hat nicht bewußt Mario angespielt.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ist doch klar :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann fragt mal bei Müller nach, wie einfach es war, das Ding aus zwei Metern ins Tor zu schieben.</span><br>-------------------------------------------------------


    Er wollte doch nur den Assist Punkt :D
    Immerhin wäre ohne Müller das Tor vermutlich nicht gefallen.

    Da reg ich mich über seine brasilianische Ballbehandlung auf und dann straft er mich immer wieder lügen. Hätte nur noch gefehlt, dass der eingesprungene Rittberger auch rein geht. Da reg ich mich doch gerne auf, wenn er die Tore macht.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Besitzer des abgefackelten Hauses dürfte das verständlicherweise anders sehen, selbst wenn der rein finanzielle Schaden ersetzt werden mag.</span><br>-------------------------------------------------------
    Außer es handelt sich um eine "heiße Sanierung" ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">war er je?.</span><br>-------------------------------------------------------


    Vermutlich als die Beine noch kürzer waren. ;-)

    Ist doch alles in bester Ordnung. Er hat doch nur um eine Pause gebeten und sie nicht verlangt. Da muss man auch mal ein Nein vertragen. ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dennoch hat van gaal hier etwas neues begonnen und scheiterte am ende leider an seiner eigenen sturheit...
    jupp kam, übernahm eine top geschulte truppe und hat diese bislang feingetuned...
    wäre das eine trümmertruppe gewesen, so wie sie van gaal nach dem diver aufgefunden hat, hätte jupp niemals so schnell einen solchen fußball spielen lassen können... </span><br>-------------------------------------------------------
    Absolute Zustimmung.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Habt ihr euch mal die Spieleröffnung von Neuer in den vergangenen Spielen angesehen? Das konnte bisher noch kein TW beim fcb!!!! Der agiert als Spieler und alle seine Bälle kommen an: das bringt Ruhe, Sicherheit und eben auch Siege! Als Fussballfan sollte man das auch anerkennen</span><br>-------------------------------------------------------


    Dem kann man nur zustimmen. Beim Oli hat man den A zugekniffen wenn der nicht "mundgerecht" zurückgespielt wurde und Butt hat des öfteren die Balljungen beschäftigt. Von daher gibt es der Abwehr Sicherheit da es eine weitere Anspielstation gibt.