Posts by luzerner19

    Der Kauf von Van Buyten hat sich für uns schon jetzt gelohnt. Lucio und Demichelis sind auch nicht schlecht, patzern aber öfters mal. Van Buyten ist derzeit eine sichere Bank und Abwehrchef.

    Mein Lieblingsspieler ist seit gut einem Jahrzehnt Olli Kahn. Ich bewundere ihn und seine ganze Lebenseinstellung. Sein Buch habe ich verschlungen und seinen Interviews könnte ich stundenlang zuhören. =)


    Andere Spieler, die ich sehr mag:
    Van Buyten (hat sich super eingegliedert, jetzt schon mehr Leader als es Lucio je war)
    Van Bommel (sehr sympathisch, ehrliches Handwerk)
    Lahm (ein ganz lieber Junge, stets anspielbar und mit hohem Laufpensum)
    Makaay (das Tor-Phantom)

    Van Buyten hat gar nicht so schlecht begonnen, wie ihn einige hier sehen. Auf jeden Fall ist er stärker einzuschätzen als Ismael und da Lucio im Moment stark schwächelt sollten wir froh sein, mit Van Buyten wenigstens einen IV zu haben, der einigermassen gut spielt.

    Ich halte von Lahm sehr viel. Defensiv kann er zwar noch zulegen, offensiv ist er allerdings ein sehr wichtiger Spieler. Er ist stets anspielbar und ihm geht nie die Puste aus. Ausserdem kann er rechts wie links gut flanken und sorgt auch öfters mal mit einem Distanzschuss für Gefahr. Toll, dass wir ihn im Team haben (und mit Schweinsteiger und Podolski nochmals zwei junge, gute Deutsche Nationalspieler).