Bin gespannt, ob Vidal so weitermacht und ob endlich mal die (längst fällige) Gelbe gezogen wird. Verdient hat er es . >:|
Posts by nordseekind
-
-
In der zweiten Halbzeit bitte die Chancen ordentlich nutzen. Hoffe auf ein 3:0 am Ende.
-
Los Jungs, macht was aus der Ecke!
-
wird zumindest gelistet http://www.atdhenet.tv/
-
oh, da hab ich es doch glatt vergessen: Radsport werde ich definitiv nicht verfolgen. Das muss ich mir echt nicht antun.
-
Ich denke wir sind uns alle einig, dass die Veranstaltung aus sportlicher Sicht nicht wirklich einen großen Stellenwert hat. Viel mehr kann man den Liga total! Cup als eine Art Fun-Event betrachten und als eine zusätzliche Möglichkeit die teilnehmenden Vereine zu sehen. Ob so ein "Pokal" nun wirklich ernst zu nehmen ist, bezweifle ich mal. Aber dennoch freue ich mich schon auf die Veranstaltung. Wenn die Jungs schonmal im hohen Norden zu Gast sind, kann ich mir das nicht entgehen lassen. Und wenn wir den Cup holen, freue ich mich dennoch und es wird gefeiert. Das mir ein richtiger Titel (Meisterschaft, DFB Pokal oder gar CL) lieber ist, sollte dennoch klar sein.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Spaß in Hamburg nächstes Wochenende und "holen wir uns das Pöttchen" -
Ich bin auf jeden Fall dabei. Auch wenn nur am Fernsehgerät. Die Eröffnungsfeier wird natürlich geschaut und die nächsten Tage wird auch immer wieder das Gerät angeschmissen.
Eine Lieblingskategorie habe ich allerdings nicht wirklich. Ich schaue mir so gut wie alles gerne an.
Ich freue mich auch immer, wenn z.B. eine Leichtathletik WM im Fernsehen gezeigt wird. Da fieber ich dann ganz patriotisch mit und ich muss zugeben: Es bringt wirklich Spaß so etwas anzuschauen. Jeder sollte sich mal einen Ruck geben und zumindest ein paar Disziplinen verfolgen. Früher oder später packt es einen dann doch
Das einzig "Langweilige" stellen für mich diese kilometerlangen Läufe dar. -
Das sehe ich ein bißchen anders. Wir haben schon ne gute Mannschaft. Aber noch keine, die perfekt zusammen harmoniert. Aber es ist ja noch etwas Zeit und es kommen noch die anderen aus dem Urlaub zurück. Schauen wir mal, was das restliche Training (+ die kommende Routine) aus der Mannschaft holen kann.
Ich bin guter Hoffnung was die kommende Saison betrifft. -
Ich finde es geht nicht in Ordnung, da wir (zumindest meiner Meinung nach) das erste Drittel über die deutlich bessere Mannschaft waren. Nach dem Ausgleich und jetzt der 2. Halbzeit ist das aber nur noch ein wildes Durcheinander. Und so einfach sollte man ein Spiel nicht aus der Hand geben.
-
-
na endlich. Jetzt noch eins!
-
Was machen die denn da?!?
-
man man man :x
-
Los Jungs, nun reißt euch mal zusammen und macht ein Tor. Und lasst die Italiener nicht so häufig an den Ball...
-
-
-
Ich denke mal eine reine Vorsichtsmaßnahme. Man muss ja nicht unnötig Risiken eingehen. Drücken wir mal die Daumen und hoffen das Beste.
-
Wenn der junge Mann gleich noch ein Tor macht, dann kommt er auf mein Trikot. Dann muss Schweini mal auf einem Platz machen
-
Ich könnte schwören einer der italienischen Kommentatoren hat vorhin "Biergarten" gesagt
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!! ALABA!!!!!