Posts by nordseekind

    Drücke unseren Jungs die Daumen für das Dänemark Spiel.
    Wohne keine 30 Minuten von der dänischen Grenze entfernt und wir werden uns mit ein paar befreundeten Dänen im "Smørrebrød - Land" treffen und gemeinsam das Spiel schauen. Mal sehen, wie sie mit uns nach einer Niederlage umgehen :D

    Ich freue mich schon richtig auf diesen Cup. Jetzt nicht unbedingt vom sportlichen Aspekt, aber die Mannschaft endlich wieder im Norden zu haben.
    Werde mit 2 Freunden hingehen und sind neutral im Block 07A zu finden. Da einer der beiden Bremen Fan ist, würden wir uns eh nicht einig werden, was einen gewissen FanBlock angeht. Also falls ihr irgendwo einen rot/grünen "Punkt" seht: Das sind wir :D

    Die sogenannten "Fans" die Arjen hier ständig auspfeifen, sind doch selbst die größten Flachpfeifen, die es gibt. Kein Wunder, dass wir Bayern Fans von vielen anderen als so erbärmlich angesehen werden. Solche Aktionen bleiben nunmal den anderen Zuschauern im Bewusstsein. Das gleiche war doch schon bei Neuer zu beobachten. Wie oft war davon die Rede, dass alle Bayern Fans gegen Neuer waren. (Wieviele es nun wirklich waren interessiert da nicht.) Jeder einzelne dieser Vollidioten steht für uns ALLE. Leider.... Da muss man sich schämen solche Pappnasen unter uns zu haben...

    Ich gehe bzgl des Trikots auch mal von dem Roten aus.


    Habe zwar eins mit Schweinsteiger Flock zu Hause liegen, aber überlege mir noch ein anderes (extra für den Tag) beflocken zu lassen und damit am 19. ins Stadion zu gehen.


    Momentaner Favorit:


    "Nummer" 12 (sowohl 12. Mann als auch die Bedeutung des Jahres 2012)
    & "Name" CL WINNER


    Sonst noch jemand Ideen? :8

    Falls jemand von euch das aktuelle Heimtrikot oder das ÖFB Trikot mit Alaba Flock zu verkaufen hat (am besten Größe M), dann meldet euch bei mir!


    Danke & Gruß,


    nordseekind