Posts by thermandung2691

    Ich kann Alaba unter den aktuellen Vorzeichen (Corona) nicht verstehen, beim FCB hätte er einen Rentenvertrag und die immer bemühte Wertschätzung. Durch sein Management ist er allerdings so € getrieben, das er den Blick auf das Wesentliche verloren hat. Er scheint eine Marionette seines Beraters zu sein, der natürlich auch nur an sein Portemonnaie denkt. Bei mir bekäme er keine Spielzeit mehr und würde sich auf der Tribüne wiederfinden, laufendes Gehalt hin oder her. So etwas könntest Du die bei keinem Arbeitgeber "im richtigen Leben" erlauben. Ich bin mir sicher das er sich bei Real Madrid nicht durchsetzen wird.

    Ich finde den Abgang von Basti abolut schade, vor allem das WIE!!!
    Das hätte es unter Uli nicht gegeben, das so ein verdienter Spieler sang- und klanglos die FCB Bühne verlässt.
    Pep tut dem FCB nicht gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wo ist der Anspruch geblieben, möglichst viele deutsche Nationalspieler im FCB Kader zu haben, und den Bayern Block zu bilden.
    Unsere Identität verwässert sich immer mehr. Söldner Truppen gibt es in der BL genug.

    Ich wünsche unserem (Ex) Präsidenten alles erdenklich Gute für die schwere Zeit die vor ihm liegt.
    Möge er alles schadlos überstehen, und dem FCB möglicherweise irgendwann mit seinem
    geballten know how wieder zur Verfügung stehen.


    Uli, wir brauchen Dich, Kopf hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Thomas