und Bastian sagte auch, dass ihn der 4te Meistertitel mega motiviert.
und di Maria sagte auch, dass er in Manchester bleiben will.
und und und
sagen tun die noch viel
und Bastian sagte auch, dass ihn der 4te Meistertitel mega motiviert.
und di Maria sagte auch, dass er in Manchester bleiben will.
und und und
sagen tun die noch viel
Was will Juve eigentlich für Vidal? Hat man da schon irgendwo Zahlen lesen können? Denke der wird auch bei +- 40 Mio liegen. Vom Gehalt her verlangt er wahrscheinlich mehr als Verratti. Sodass er im Gesamtpaket nicht viel günstiger sein wird.
Ich habe letztes Jahr auch Vidal gefordert und habe mich geärgert als es der alte Alonso wurde. Aber die Leute meinten, man solle doch dem Gaudino und Co keinen Weltklasse Spieler vor die Nase setzen, der länger als 2 Jahre hier bleibt. Heute, nach Bastis Abgang, scheint das aber unwichtig zu sein.
Anstatt Vidal (28) würde ich heute Verratti(22) holen. Scheinbar sind nicht vielen seine Champions League Leistungen dieses Jahr aufgefallen. Der Junge ist top. Damit hat man die Mannschaft wirklich verjüngt. Und von seinen Veranlagungen her ähnelt er Vidal. Er ist ebenfalls eine Kampfsau und technisch verdammt stark.
Ramos wäre sooo unnötig und teuer, obwohl er seine Stärken hat, keine Frage.
Wenn man jemanden holt, dann bitte Veratti und einen dieser Dreien:
- Griezmann (kann Linksaussen und MS)
- Kevin de Bruyne (kann Linksaussen, 8er und 6er)
- Di Maria (Linksaussen und 8er)
Ich vermute sogar, dass man sich um KvB bemüht.
Veratti als Schweiniersatz wäre top!
Dazu noch ein Winger und ich wäre zufrieden
Sehe ich auch so. Ich denke Costa wurde in erster Linie als Verstärkung für die rechte Defensive geholt. Und dazu ist er noch ein Backup für Robben. Der Mann für die linke Seite kommt erst noch
So ein Schrott. Warum sollten wir keine 4er-Kette mehr spielen?
Und die Neuzugänge, die er in seiner Aufstellung hat, haben auch nichts mit der Abwehrkette zu tun
und schliessen eine 3er-Kette auch nicht aus.
Mit Darmian stirbt dann wohl meine Hoffnung Lahm wieder als RV spielen zu sehen.
Man kann sich auch Baustellen schaffen. Kann das einfach nicht begreifen.
.. wenn er so stark einschlägt wie Lahm nach seiner Leihe nach Stuttgart wird mir das alles dann egal sein.:8
Warum eigentlich nicht Isco für die Aussen? Er ist stark im 1 gegen 1, jung und zudem auch auf der 8 einsetzbar. Und da sich Real mit Sicherheit noch mit 1-2 offensiven Spielern verstärkt, wäre er "einfacher" zu haben. Das sind eben diese Dominosteinchen, die zuerst fallen müssen, bevor wir zuschlagen. Das macht den Isco auch erschwinglicher. Für mich wäre er ein potenzieller Kandidat.
Der konnte mich noch nie überzeugen.
Weiss nicht was manche an dem gut finden.
Für das Geld gibt es andere und bessere!
Das hab ich mir gestern auch gedacht. Je nachdem wenn sie alles kaufen, könnte man da zuschlagen.
Falls sie noch einen MF holen, könnte ISCO zu haben sein. Wenn Modric fit ist, spielt der nämlich auch nicht so oft.
Einen RV haben sie schon für die neue Saison verpflichtet, evtl. wäre dadurch CARVAJAL zu haben?
Und falls sie noch einen Knallertransfer landen, was ja fast ein muss ist bei Real, dann wäre evtl. auch Bale zu haben.
@kaiser
Finde deine Aufstellung grundsätzlich gut!
De Bruyne sehe ich auch als 8er und nicht wie manche hier im Forum als Flügelspieler.
Brahimi wird auch nicht wirklich günstig sein. Porto fordert immer hohe Ablösesummen.
Di Maria, wenn er an seine Leistungen bei Real anknüpfen kann, ist sicher eine Waffe!
Aber De Bruyne, Brahimi, Di Maria UND einen Ersatzsürmer wird wohl nicht machbar sein!
Ich glaube auch, dass er Paris meint. Wir holen aber MARQUINHOS!
Heutzutage findet man keinen Ribery mehr für 25mio!!
Ich finde Cuadrado technisch klasse. Er ist variabel, stark im 1gegen1, schnell und macht oft unerwartete Dinge im Offensivspiel. Er würde uns weiterbringen. Gemäss der Meinung einiger User hier muss ein Spieler aber bereits bei einem grossen Verein etwas geleistet haben um 40mio wert zu sein. Seine Fähigkeiten zählen und nicht seine früheren Arbeitgeber. Oder wie war das mit Martinez eigentlich?
Verstehe nicht warum ihr jedesmal mit dieser FIFA-Spiel-Konsole-Scheisse um die Ecke kommt. Diese Preise sind Realität! Wenn sich einer einen Messi und Ronaldo im Team wünscht dann könnt ihr mit diesen Sprüchen kommen.
Weiss gar nicht, ob der Junge defensiv was taugt. Offensiv wäre er aber sicherlich eine echte Waffe.
Wenn Messi und Ronaldo je 100mio wert sind, dann ist dieser Robben mind. genau soviel wert!
Bin stolz dass er bei uns ist!!!
Real will doch Kroos. Vidal und Kroos werden sie nicht holen.
Deshalb wäre Vidal möglich, falls man ihm die Geschichte von damals verzeiht.
Das einzige was mich da abschreckt ist die AL. Wenn aber Toni für 30mio geht, würde man 45mio für Vidal bieten.
Ich muss aber sagen, dass Toni besser zu unserem Spiel passt und ich glaube, dass er eigentlich gerne bleiben würde. Es kackt ihn einfach an, dass andere mehr verdienen als er.
Vidal wäre echt klasse, falls Kroos geht. Lahm wieder fix auf Rechts.
Sanchez oder der Kolumbianer aus Florenz, falls Shaqiri gehen sollte, woran ich aber noch nicht glauben mag.
IV und LV-Backup sind wichtiger.