Posts by kenigj

    Ich sehe aktuell leider keine Alternativen. Höchstens Pogba oder Vidal, aber ob man die bekommen kann? Ich finde man sollte ihm einen verbesserten Vertrag anbieten. Wenn er dann immer noch nicht will, soll er gehen. Ich hab aber das Gefühl, dass er eigentlich lieber verlängern würde.

    Na dann herzlich Willkommen. Lieber Javi, noch nie erlebte ich und andere Bayernfans solch einen Transferkrimi, deren Geschichte durchaus Hollywood-Qualitäten aufweist, eine Geschichte mit Happy-End, denn nun bist du endlich Bayern-Spieler. Noch nie wurde in der Bundesliga soviel Geld für einen Spieler überwiesen, doch ein Welt- und Europameister, darf gut und gerne mal etwas kosten. Ich hoffe, du bereitest uns noch viel Freude und leistest deinen Beitrag zur Meisterschaft und/oder Pokal.


    Peez

    Langsam aber sicher gehen mir diese Diskussionen sowas von auf den Sack. Haben die Leute echt nichts besseres zu tun, als zu kommentieren wo sich der Sammer auf seinen Hintern setzt.

    Nochmal an alle zum mitschreiben. Der FC Bayern zahlt unter dem Strich keine 40 Mio!


    40 Millionen festgeschriebene Ablöse
    - 10 Millionen (Martinez würde auf 5x 2millionen verzichten)
    - 5 Millionen (Verkauf von Tymo, da er nicht mehr gebraucht wird)
    ---------------------
    = 25 Millionen


    Da wären wir beim aktuell geschätzen Marktwert des Spielers.

    Also das war ein gutes Spiel von ihm heute! Er ist meiner Meinung nach viel gelaufen und hat viele Zweikämpfe geholfen. Also weiss nicht was einige hier heute gesehen haben.

    Van Persie hätte uns nullkommanix weitergeholfen! Er ist eine Diva! Wir brauchen einen laufstarken Stürmer der den Gegner früh stört. Zudem ist ein Mandzukic um einiges günstiger und jünger als Van Persie.


    Ich gebe zu, ich war kein Freund des Mandzukic-Wechsels, aber was er gezeigt hat gegen Dortmund war sehr vielversprechend und bereichert unser Spiel enorm. Ich hoffe er kann das konstant leisten!


    --> Zudem haben die Bosse erkannt, dass wir gemessen an der Anzahl der Standards zu wenig Tore daraus erzielen. Mandzukic, Dante und auch Martinez sind allesamt kopfballstarke Spieler. Letzterer hat 17! seiner bisher 24 Tore per Kopf erzielt!

    Warum bemüht sich kein einzeiger Kommentator ihn mal nach der korrekten Aussprache seines Namens zu fragen. Nicht "Xerdan Schakiri" sondern "Tscherdan Schatschiri". Übrigends reden die meisten Secondos in der Schweiz schnell :)

    Für 25 hätte ich ihn ohne lange zu zögern verkauft. Ein Hazard ist da um weiten stärker als Schürrle.
    Aber stimmt schon. Die Preise sind extrem gestiegen. Das ist den Scheichklubs zu verdanken. Früher konnte man einen Ribery noch für 25 holen. Heute kostet ein Schürrle 25.

    Hab ich mir auch gedacht.. oder sogar Calhanoglu.. aber der scheint nach Bremen zu wechseln.. Der Sammer kennt die Stars der Zukunft besser als viele andere. Zumindest die in Deutschland. Aber man hat ja gesagt, man wolle mehr deutsche Spieler. Was auch Sinn macht.

    Das ist mal ein Hammer-"Transfer". Hoffe dass Sammer noch ein Wörtchen mit reden kann, was Spielereinkäufe für diese Saison angeht und dass noch ein bis zwei echte Verstärkungen kommen.

    Lieber Mario Mandzukic


    Du warst nicht mein Wunschspieler. Ja nie im Leben hätte ich gedacht, dass
    der FC Bayern dich verpflichtet. Von den Fans erwartet niemand etwas Grosses von dir
    und das ist deine Chance. Also nutze die Chance und belehre uns eines besseren!