Posts by kenigj

    Gustavo war einer der besten in den letzten beiden Spielen. Er erobert sehr viele Bälle. Meiner Meinung nach perfekt für den defensiven Part der 6er Positionen geeignet.


    Er kann sich aber noch im Passspiel und im Abschluss aus der zweiten Reihe verbessern. Das würde unserem Spiel noch sehr gut tun.

    Sorry, aber tymo hat sich nie wirklich aufdrängen können, als er die Chance bekam zu spielen. Er ist halt leider ein altmodischer 6er. Meiner Meinung nach viel zu träge im Aufbauspiel, nicht torgefählrich und nicht kreativ. Er spielt zu oft lange bäll und zu wenig tödliche Pässe die zu einer Torchance oder Tor führen.


    -> Tymo abgeben
    -> Nasri holen

    Die Defensive ist meiner Meinung auch besser geworden. Was mir aber auffällt ist, dass Lahm bspw. nicht 1mal bis zur Grundline des Gegners gelaufen ist. Da sieht man halt schon, dass er nun viel defensiver agiert. So leidet aber die Offensive, was man leider auch wieder sieht. Ich hoffe sie finden nun bald ein gesundes Mass, sodass mehr Chancen generiert werden können ohne dass die Defensive darunter leidet.


    Was mir leider auch auffält ist, dass der Spielaufbau sehr langsam und träge abläuft. Wenn ich dieses Tempo mit dem Tempo des Spiels Real vs. Barca vergleiche.. oo mann.. da sind schon noch welten dazwischen.

    Verstehe nicht warum Jupp und andere Journalisten die Leistung von gestern so gelobt haben. Wir haben zwar schön den Ball gehalten und nicht wirklich viel zugelassen, ABER ich kann mich nicht erinnern, dass wir uns hockkarätige Chancen haben herausspielen können. Viele Buli-Gegner werden sich ähnlich hinten rein stellen. Wir werden nicht in jedem Spiel zwei Elfmeter zugesprochen kriegen. Also das kreative und die Chancenerarbeitung hat mir gestern gefehlt. Weiss nicht wie ihr das seht?

    Man sollte das Kapitel Breno vielleicht abschliessen und nach einem anderen IV suchen, der die Abwehr auch verstärken kann. Breno hatte viele Chancen und hat keine genutzt.

    Die Reaktionen der Bosse zeigen doch deutlich, dass sie Vidal unbedingt haben wollten. Um so mehr ist man verärgert, dass es nicht geklappt hat. Denn man hat immer hochgetönt der kommt zu uns und wenn leverkusen nicht will, dann kommt er im nächsten jahr bla.. Nun hat man eine derbe Niederlage einstecken müssen. Ich bin aber der Meinung, dass noch ein defensiver Mann kommen sollte. Am besten ein IV.

    Du kannst auch ein Plakat mit der Message: "Ich machs mir jede Nacht selber" aufhalten. Peinlich ist es trotzdem. Einfach nur lächerliche Aktionen. Mannschaft unterstützen und fertig. Wer das nicht möchte, kann auch zu Hause bleiben.

    Nein die Karte war leider kein Witz. Klare Tätlichkeit = Rot!
    Klar wurde er vom Vollidioten davor zwei mal attackiert. Der hätte mind. gelb sehen müssen. Hat er nicht!
    Sowas darf Breno einfach nicht passieren fertig!


    Der Schiri war sicherlich nicht top heute, aber die Karte musste gegeben werden.