Posts by kenigj

    Eigentlich sollte Lahm dem Verein ebenfalls eine Strafe verdonnern, denn die haben sich
    ja auch nicht an Bedingungen gehalten. Man hat ihm ja bei der Vertragsverlängerung versprochen in den nächsten Jahren eine Mannschaft aufzustellen die das Champions League Final erreichen kann... Das war Lahms Bedingung. Hat der Verein auch nicht ganz einhalten können :D:D

    Er ist einfach nicht gut genug für den FC Bayern. Hier muss es einfach mehr Spieler geben, die das Heft selber in die Hand nehmen. Schweini ist ein Mitläufer mehr nicht.

    Dem Tymo sollte man einfach ein paar Spiele durchspielen lassen.
    Er sollte für eine gewisse Zeit untouchable sein. Dan kommt er 100%
    zur alter Form wieder. Er hat echt mehr drauf. Viel mehr!

    Er hat mich gestern am meisten überzeugt. Gute Ballannahme und Passspiel. Vorallem war er einer der wenigen, die meiner Meinung nach den Ball schnell gespielt hat und somit dass Spiel probiert hat schneller zu eröffnen.



    Trotzdem darf man das nicht überbewerten. Vorallem die Tatsache, dass sie gestern auf Kunstrasen gespielt haben, sollte viele Fehlpässe entschuldigen. Wer einmal auf Kunstrasen gespielt hat, weiss wie das ist. Die Balance, die man auf dem normalen Rasen hat, hat man hierbei einfach nicht. Man schlipft aus, insbesondere dann, wenn es regnet. Dann kommt noch dazu, dass die Jungs bisher nur eine Woche training hinter sich haben. Also beruhigt euch doch mal. Das wird schon noch was.

    Was ist eigentlich aus den 14jährigen PIERRE LARRAURI aus Peru geworden?
    Wurde er wieder zurückgeschickt? Hat Bayern noch einen Vertrag mit dem?


    Der hatte wirklich Talent. Hat den jemand von euch live gesehen bei der U14?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch Philipp Lahm sitz mit einer verhärteten Wade nur auf der Bank


    spox.com</span><br>-------------------------------------------------------
    ja dann mal lebe wohl bayern.. :(