kroos ? Wirklich? Du heulst einen Spieler nach der wegen 2 Mio im Jahr mehr nach Madrid wechselt ? Solche Spieler willst du hier sehen ? Dann sehe ich lieber eine Rode auf der Position spielen, der Stolz ist hier zu sein und sich den ***** aufreißt als einen Söldner!
Posts by nex90
-
-
Oh man Alaba heult seit 2 Jahren rum das er im Zm spielen will! Ich gehe davon aus das er deswegen verlängert hat, weil es ihm in Aussicht gestellt wurden ist. Lahm sagt von SICH aus das er unbedingt im Mittelfeld spielen will. Der Typ wird auch älter und langsamer. Auf der Av Position sollte man halt schnell sein. Auf deinen anderen Mist gehe ich nicht mal ein, weil mich das zu sehr ankotzt. Du tust mir leid, anstatt deinen Kopf zu benutzen, laberst du nach was in den Medien steht. Du vergisst nur das der FCB in Deutschland gehasst wird und jede negative Zeile, eine gute ist . Du fällst noch drauf rein
-
Gefundenes fressen für alle Pep hasser.
Schweinsteiger hat mit Bayern schon alles gewonnen was es zu gewinnen gab, er war sein ganzes Leben lang in München. Dann kommt ein Verein wie Manchester, der immer noch zu den größten Vereinen der Welt zählt und bietet dir für 3 Jahre 10 Mio und das obwohl man schon auf Ende seiner Karriere zu läuft. Zudem ist ein Trainer im Verein für den man Sympathie schätzt. Ich kann es ihm nicht übel nehmen und kann es auch verstehen, wieso man diesen Schritt macht.
Das alles an Pep auszumachen ist aber sowas von lächerlich und auch eine Frechheit. Fällt nächste Woche ein Ziegelstein auf Neuer ist daran dann auch Pep Schuld ? -
Ich stimme dir eigentlich vollkommen zu, aber die Kluft zwischen uns und den anderen Vereinen wird dann jedoch immer größer. In den letzten beiden Jahren, waren es nun mal diese Spieler, die uns den Rest gegeben haben. Genau wie damals Robben bei uns, dem BvB das Cl Finale gekostet hat. Es sind nun mal solche Spieler, die den Unterschied machen. Ich brauche auch keine 100 Mio Transfers, jedoch sage ich auch nicht, das man jedes Jahr die Cl gewinnen muss.
-
Zudem gibt es Vereine wie Psg, Chelsea und Man City, für die Geld überhaupt keine Rolle spielt. Dann kommen noch Real,Barca und Manu die auch nicht davon abgeschreckt sind solche Summen zu stemmen. Wieso sollten dann die Preise fallen ? Nur weil sich Bayern quer stellt ?
-
di Maria kann auch als zom spielen und Bale ist ein Rf. Verstehe nicht wieso dann di Maria wechseln sollte
-
Di Maria hat vor kurzem gesagt das er sich wohl fühlt und nächste Saison zeigen will was in ihm steckt. Denke nicht das er Manu verlässt
-
Vielleicht meinten die den jüngeren Hazarad? Leute machen wir uns nichts vor, der Spieler wird niemals kommen. Es wurde schon öfters gesagt das man keine 100 Mio für ein Spieler ausgibt und wieso sollte Chelsea seinen besten Spieler verkaufen? Geld haben die genug.
-
Ich kann verstehen das sich die Zeiten geändert haben und einige Spieler schon mit Anfang 20 ihren Durchbruch schaffen aber ich finde es nicht gut. Götze ist 22 und das sollte sich mal vor Augen führen. Bei schweinsteiger kam auch der Durchbruch erst mit 25/26 und das erst seit dem er als Zm und nicht mehr als Rm auflaufen muss. Götze spielt dieses Jahr meistens als Lm und das ist einfach nicht seine top Position. Mir ist Götze auch eher unsympathisch aber was man von einem 22 Jährigen da teilweise verlangt finde ich auch überzogen. Natürlich muss sich Götze noch steigern aber er hat das Potential dazu und die Zeit sollte man einem 22 Jährigem lassen.
-
Klopp als neuen Bayern-Trainer...Und du nennst dich Bayern Fan ?
-
Manchen Leuten sind halt vom Erfolg zu sehr verwöhnt gewesen die letzten Jahre. Man braucht sich nur die Statiken der letzten Jahre anschauen.
Nach der Wm 2010 - 3 Platz in der Liga
Nach der Wm 2006 - 4 Platz in der LigaAlleine schon das fast der ganze Kader im Wm-Finale stand und wir in dieser Saison knapp 8 lange verletzte haben/hatten, wo die meisten noch damals im Cl Finale gegen Dortmund gespielt hatten.
Wir wurden trotzdem Meister, und standen in beiden Wettbewerben im Halbfinale! Wacht auf, selbst wenn wir nur Meister werden ist es den Umständen her immer noch eine sehr gute Saison. Eine Frechheit nach so einer Saison den Kopf des Trainers zu Fordern. -
Wenn du sonst nichts zu sagen hast, reicht mir das dann auch >:|
-
Jo, weil du mich ja auch so gut kennst.
Das ist die beste Annahme, hätte wäre könnte. Du weißt erstens garnicht wie ich gegenüber Götze stehe, vielleicht mag ich ihn ja auch nicht ?
Und du glaubst wirklich das es keine Vereine auf der Welt gibt, die diesen Spieler mehr bezahlen würde als Bayern ?
Götze mit Müller, Schweinsteiger und Lahm in einem Satz zu bringen ist auch eine Frechheit. -
Und das macht es jetzt besser ? Wenn andere Spieler Söldner sind, ist es bei Kroos ok.....
Er hat bei Bayern fast immer gespielt, aus ihm hätte der neue Schweinsteiger werden können aber nein, 12 Mio Gehalt, das ist was zählt -
Wie kann man einem Spieler hinterher trauern, dem es offensichtlich nur ums Geld geht ?
-
Bayern hat aber ein Statement gesetzt!
Jetzt überlegt sich jeder Spieler zweimal, ob er absurde Gehaltsvorstellung bringen wird, weil man ja sieht das man sich dann von dem Spieler einfach trennen wird. -
Das habe ich nicht behauptet !
Nur wenn hier Leute kommen und ihn in Schutz nehmen, weil er noch unerfahren oder Reifen muss, geht mir das auf die Eier. -
Ein Kroos kriegt schätzungsweise 300.000 € Monats Gehalt.
Das Durchschnittsgehalt liegt in Deutschland bei 41.000,- Euro brutto im Jahr. Dann soll ich jetzt Mitleid haben und sagen "der arme Junge, er muss halt noch reifen" Nein! Falls er mit dem Druck nicht zurecht kommt, dann sollte er lieber sich einen anderen Job suchen, obwohl du auch den Druck hast, dass du wenn du deine Leistung nicht bringst entlassen wirst. -
Falls du nur die 120 Minuten gesehen hast, dann verstehe ich deine Bedenken.
-
Es war die einzige richtige Entscheidung ihn ziehen zu lassen, sonst will in 2 Jahren dann jeder Bayern Spieler 10 Mio verdienen.
Nach dem Finale 2012 trauere ich diesem Typen keine einzige Träne nach und in 2 Jahren sehen wir ihn eh wieder bei Leverkusen rum dümpeln.