Posts by nex90

    Obwohl wir letztes Saison das non plus Ultra waren, haben wir trotzdem nie wirklich gut gegen den BvB ausgeschaut und die werden die Saison stärker sein als letzte. Eine Barcelona hat jetzt einen Neymar und keinen verletzten Messi im HF, sondern beide zusammen. Real Madrid hat auch wieder 100 Mio investiert plus einen neuen Trainier. Und du glaubst man würde mit der gleichen Mannschaft wieder ein Barca insgesamt 7:0 weg klatschen ?

    Guckt euch einfach mal die Mannschaften an, die ihr System nicht geändert haben nach einer Erfolgreichen Saison ( Inter und Chelsea).
    Würden wir mit der gleichen Mannschaft spielen wie letztes Jahr, würden wir nichts mehr gewinnen.
    1) Alle andere Mannschaften haben krass Aufgerüstet
    2) Die Motivation wird nicht mehr bei 100 % sein. Ich sage ja nicht das die Spieler kein bock haben mehr die Cl zu gewinnen, aber wenn man sie schonmal gewonnen hat, ist es wieder mal was anderes. Selbst mit 98% Siegeswillen, wird man keine Chance gegen Barca oder Real haben die 110 % geben werden gegen uns.

    Was haben wir im vergangene Jahr gewonnen ? Wie viel Titel ? Dann kann auch Gomez eine Quote von 2 Toren pro Spiel haben. Am Ende hat trotzdem Chelsea den Pokal in der Hand.

    Was interessieren mich 40 Tore, wenn man davon gegen Augsburg 3-4 schießt aber im Finale gegen Chelsea versagt ?
    Gomez ist ein sehr guter Stürmer aber wir haben mit einem Mandžukić die Cl gewonnen.

    Ich weiß nicht was für ein Spiel ihr gestern gesehen habt, aber Italien hat es einfach mal verdient. Von Deutschland kam NICHTS. 7 Gegentore in 5 Spielen.Ich dachte Deutschland hat so eine geile Abwehr?
    Mir war es aber auch gestern soo egal das Deutschland ausgeschieden ist, nach der Saison von Bayern, konnte ich mich nie richtig freuen. Das einzige was bleibt, dass wir nächste Saison noch mehr Probleme kriegen, weil Spieler wie Schweinsteiger jetzt verletzt sind.

    Wenn wir Spieler wie Robben verlieren, brauchen wir in den nächsten 5 Jahre nicht mal das Wort Cl-Titel aussprechen.

    Reicht es nicht das wir am Samstag unseren Traum verspielt haben ? Nein, irgendwelche idioten müssen es noch schlimmer machen....ach Fußball ist in letzter Zeit nur zum kotzen

    Einen Neuanfang machen wir nur mit einem neuen Trainer. Wenn man einen 8 Punkte Vorsprung, in einen 8 Punkte Rückstand macht, in einem Finale 5:2...5:2!!!!! verliert und zudem noch das CL Finale, so überlegen verliert, dann kann da nicht was richtig laufen.
    Wir hatten mit dieser Mannschaft das Potential das Tripple zu holen und am Ende stehen wir mit leeren Händen da. Wieso schafft es denn bitte ein Mourinho, mit schlechteren Mannschaften, den Erfolg zu haben und ein Heynckes mit einer solchen Bayern Mannschaft nicht ?

    Wen interessiert die EM ? Ich hoffe das Deutschland nichts gewinnt, ich habe die ganzen Fans satt, die sich über Bayern lustig machen und dann sich freuen, wenn ein Team aus 7 Bayern Spieler Europameister wird. Nein Danke !