Posts by nex90

    Hast du die Saison 2010 vergessen, wo er uns in CL Finale geschossen hat, oder warum laberst du so eine *****e ? Man Man Man, ich entschuldige mich jetzt schon für meine Wortwahl, aber bei solchen Menschen platz mir der Kragen.

    Ich frag mich immer ob die Menschen so sehr beeinflussbar von den Medien sind ? Jeder Mensch der Augen im Kopf hat, muss doch sehen wie wichtig ein Spieler wie Robben für unsere Mannschaft ist. Dann kommen die Medien und schreiben irgendein Schwachsinn und zitieren irgendwelche Niederländischen Medien und alle fangen hier wieder an zu schreien.
    Das finde ich auch gerade so sehr amüsant, sobald etwas negatives über Robben geschrieben wird, springen gleich manche drauf ein. Armes Deutschland

    Ich glaube kaum das es darum geht, dass er mal auf der Bank sitzt. Er ist ein Spieler der jedes mal Spielen will und wenn dann die Verletzung, die schlechten Medien und dann kein Einsatz zusammen kommt, ist es halt schwer für ein Spieler. Deswegen sollte man das nicht so überbewerten.
    Ich kann mir kaum vorstellen, das er nicht bei uns verlängert. Ich meine hier hat er alles was er braucht und er meinte ja schon immer wie wohl er sich bei Bayern fühlt. Ich hoffe er und Ribery bleiben den Bayern noch lange erhalten, solche Spieler kriegt man einmal in 10 Jahren!

    Ich glaube kaum das er meckert, weil er auf der Bank saß, sondern wegen den Deutschen-Medien. Deswegen meinte er doch, dass sich die Deutschen mal die DVD vom Spiel angucken sollten.
    Wer das nicht nachvollziehen kann, ist selber schuld.

    Es wäre ziemlich Fahrlässig mit einem Spieler wie Robben nicht zu verlängern, deswegen verstehe ich auch nicht die Diskussion der Medien. Obwohl, man kennt ja die Medien und die wollen so viel Unruhe bei Bayern rein bringen wie es nur geht.
    Das wir ohne Robben besser spielen als mit ? War das Spiel gegen Stuttgart so viel besser als gegen Hamburg ? Oder hat Stuttgart einfach 0 gekämpft (bleiben sogar vorm Tor stehen und gucken zu wie Gomez sein Tor schießen kann) ?
    Es war besser als gegen Hamburg keine Frage, aber die Stuttgarter haben uns auch den Raum dazu gelassen.

    5 Spiele, 8 Tore und 1 Assist.
    Letztes Sasion 53 Spiele, 46 Tore und 8 Assist.
    Was soll das heißen ihm fehlt Fußballerische Klasse ? Ein Stürmer wird an Toren gemessen und damit gehört er zu den besten der Welt.