Posts by nex90

    Haben das alle noch nicht von der Em verkraftet. Gomez ist gerade mal 25 Jahre alt und jetzt schon ein guter Stürmer, der wird niemals verkauft. Außerdem hat doch Liverpool sich doch gerade mal zwei Stürmer gekauft.

    Was für eine Folge ? Sag mir jetzt bitte nicht, dass die Schickeria gegen Neuer ist, weil Kraft ins Tor gestelt worden ist :D.
    Ich halte Hoeneß für die wichtigste und größte Persöhnlichkeit für den FCB. Was er aber seit Anfang des Jahres gemacht hat, ist einfach nicht Akzeptabel. Bei Bayern gibt es eine One-Man-Show und die heißt Hoeneß.

    Ich habe nicht gesagt, dass ich dafür ihm dankbar bin, aber hier schreiben 100000 Leute das es Van Gaal "Schuld" ist das er weg ist, dann habe ich gesagt Danke.

    Ja, wenn er die Spieler nicht erreicht, war es auch richtig sich von ihm zu trennen, das bestreitet ja niemand.

    Ey das mit Van Bommel, ich kriege gleich das kotzen! Jeder hat sich über den Spieler beschwert und als er Weg war, nimmt man es wieder als Grund um gegen Van Gaal zu sein. Lachhaft.
    Toni und Lucio, zwei Söldner weniger im Team! DANKE

    Versteh auch nicht, wieso er es nicht rafft das es NULL mit dem Aufstand gegen Neuer zu tun hat. Die Leute regen sich auf, weil er ein Schalke Ultra ist und nicht wegen Kraft....

    Vielleicht nicht, aber man muss ihm Zeit geben. Er ist gerade mal 21 Jahre alt und spielt seine erste Sasion bei Bayern. Wir können nicht erwarten, dass er wie ein Weltklasse Spieler spielt.

    Ne, aber dann braucht man auch nicht mit dem Beispiel Leverkusen kommen, was für ein toller Trainier er ist. Ich weiß noch das sie letztes Jahr nicht unter die Top 3 kamen und International auch nichts gerissen haben. Wieso wird dann Leverkusen als Beispiel gebracht, was für eine tolle Arbeit er dort macht. Das verstehe ich nicht.
    Wenger, stimmt, ist ja nur gegen den FC BARCELONA ausgeschieden