Posts by simsa77

    Das was der Mensch bei Chelsea abliefert ist unterirdisch. Er knüpft gnadenlos an die leistungen vom letzten Jahr an. Und das noch ne Spur schlechter.
    Kein Einsatz, nur Alibi-Ballkontakte, Bewegungsraum von 5m. Wenn man da gestern Drogba gesehen hat...der war überall.


    Ein paar Wochen noch und der Kerl ist dort Geschichte. Denn auf Dauer können´s die sich auch nicht leisten mit 10 Mann zu spielen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">total überlegen sieht anders aus. das 2:0 ist in eine drangphase von barca gefallen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Seh ich genauso. Real hätte sich nicht beklagen dürfen, wenn´s zur HZ 1:2 oder 1:3 gestanden hätte. Supershow von Messi. Fragt mal Roberto Carlos ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die schreiben 6 deutsche in dem Artikel</span><br>-------------------------------------------------------



    ...die haben Frauen mit dazu gezählt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich frage mich nur wo VB spielen soll??? die IV ist mit Lucio und Ismael besetzt...und einen ersatzmann für ca 10 Mio ( wenn das so stimmt) zu holen ist doch echt ein witz... ausserdem bin ich der meinung das vb keine 10 Mio(wenn das so stimmt) wert ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    Du sollst dich lieber fragen wo Ismael spielt. Die Verteidigung wird mit Lucio und vB besetzt werden.


    Ausser natürlich Jesus ruft Lucio an und meint er muss gehen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist der nette herr gil y gil eigentlich schon wieder auf freiem fuß??
    atletico, das 60zig der spanjokelliga...</span><br>-------------------------------------------------------



    So kann man das nicht sagen. Er ist vor 1 oder 2 Jahren verstorben.
    Also im Grunde frei...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja, dass erste gegentor war wirklich amateurhaft, so darf sich ein Nationalspieler nicht ausspielen lassen, ein Zidan ist kein Ronaldinho


    Lahm ist etwa dämlich in den Zweikampf gegangen. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ne, aber den trick hat der drauf.


    In der Bundesliga rechnest du doch damit, dass er den Ball vorbeilegt und sich fallen lässt.
    Aber doch nicht mit sowas, was Zidan macht. :-O

    Wer da Karten kauft, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Mir sind die, die nur 2 oder 3 Karten egal.
    Pseudofanclubs wie expresstickets(Ebayname) ist das Problem.
    Aber gehört ja alles in einen anderen Fred ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der ist ja nicht nur vom Zaun gefallen sondern auch in den Graben. Sah schon heftig aus. Graben und Zaun ist sowieso Schwachsinn. Eins von beiden müßte doch ausreichen.


    Bei uns müßte schon einer vom Oberrang fallen und dabei Olli Kahn erschlagen damit die Vereinsführung was mitkriegt.</span><br>-------------------------------------------------------



    Was garnicht so unmöglich ist. Ich war mal nach dem Pokalspiel gegen den HSV im Oberrang um mir die Zusammenfassung auf der Videowand anzuschauen.
    Die Begrenzungswand ist nicht sehr Hoch. Vielleicht nicht mal nen Meter. Also wenn da einer von den Sitzenden tatsächlich mal Ordentlich aufspringen und jubeln sollte, hat er ein freies Flugticket in den Mittelrang.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Grottenschlecht war er heute wieder.
    Keinen Zweikampf gewonnen.
    Schlechte Flanken.
    Null-komma-Null Durchsetzungsvermögen.


    Was hat LAHM beim FCB zu suchen`?????</span><br>-------------------------------------------------------



    Dein perfektes Spiel möcht ich mal sehen. Du hast an jedem was auszusetzen.

    ARD Videotext:
    Weil FIFA-Präsident Joseph Blatter beim Eröffnungsspiel der WM in der Allianz-Arena genau in Höhe der Mittellinie platziert
    werden will muss im Stadion umgebaut werden. Dort wo Blatter sitzen wolle, sei eine Treppe und es werden für ihn und seine Gäste extra ein paar Stühle reingeschraubt.