Posts by frank666

Besteht jetzt die Möglichkeit, dass die Mannschaft jetzt auseinander bricht?
    Man liest ja, dass Boateng an den Ausland denkt, Alabas Vater ist wieder über Real am labern und na ja Lewandowski stänkert auch schon seit Ewigkeit rum. Vielleicht hätten wir doch nicht mit Ribery & Robben verlängern sollen und sich uns stattdessen mit richtigen jüngeren Verstärkungen beschäftigen sollen.
    Man wird es sehen.

So jetzt wurde Schweini abgegeben. Es würde mich nicht wundern, wenn Götze nach Juve abegeben wird (nur so ein Gerücht). Werden wir wieder ein Abgabe Verein wie früher?
    Bis jetzt wurden unsere Probleme von den letzten 2 Saisons nicht behandelt )Anfang Hui , am Ende Pfui.)
    Kalle soll nicht von unseren Umsatz labern, sondern endlich handeln oder Sammer oder sonst wer. Es fehlt eine Zusage von Pep über 2016 hinaus und jetzt Schweini.
    Hallo Vorstand !!! Mehr Handeln und uns, den versprochenen Hammer präsentieren und nicht Spieler abgeben, vor allem nicht solche Führungsspieler wie Basti.

Und Basti, VIEL GLÜCK und lass dich nicht von Louis ägern :D

Vor mir aus statt Aufmacher einen Anfang.

Und das wir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Franck ersetzen müssen, steht ausser Frage oder sollen wir bis zur Winterpause warten.

Ausserdem ein ManU, Man City, Real oder Barcelona etc warten auch nicht bis zum Ende einer Transferperiode um einen Spitzenkraft zu verpflichten.

Und diese Vereine (vielleicht nicht alle) sind unsere Messlatte.

Ganz ehrlich wat sollen wir mit dem Gündogan???

Hatten wir nicht schon mal so einen Spieler verpflichtet? der hiess doch Sebastian Deisler. Der kam wenigstens von Uli's Bruder. Aber sollen wir das selbe für die Majas machen?

Nee danke. Das ist kein Zugang, der uns weder qualitativ sonder quantitav weiter bringt. der soll lieber nach Barcelona.

Meiner Meinung nach, hat der Spiel gestern gezeigt, dass auch wir nicht umhin kommen auch mal 50+ Mill. für einen Spieler zu bezahlen.

Für mich sind "Wackelkanditaten" Dante vielleicht sogar Götze.

Verstärkungen aus der Bundesliga gibt es ausser Kevin de Bruyne keinen also musste sich der FC Bayern ins Ausland umsehen.

Ein neuer Vertrag mit Pep wäre schön, aber nicht unbedingt nötig.

Ich möchte nur sagen, dass dieser Triple und vor allem der CL Sieg eine Genugtuung ist.

Wieviele Spieler über die Jahre, die wir verpflichten wollten, sind nicht gekommen, weil die Bundesliga ja gegenüber, vor allem Italien & Spanien, zweitklassig war? Oder wo gesagt wurde, man hätte bei den Bayern keine Chance internationale Titel zu holen? Ich erinnere mich da an Spieler wie Vidal, Diego oder Van der Vaart (der auch noch gesagt hat, dass Barcelona uns platt machen würde). Und jetzt??? Da "soll" Arsenal hinter Alaba her sein. Tja, Supermarkt FC Bayern gibt es nicht mehr :P

Ich habe nur eine Sorge, dass Pep am Anfang nicht seine Ruhe bekommt, um seine Philosophie der Mannschaft beizubrigen.

Ich hab so das Gefühl, dass jetzt KHR & Uli herhalten müssen, dafür das unsere Mannschaft dieses Jahr kein FC Hollywood ist bzw. so eine phenomale Saison spielt.
    Dieser ganze Uhren Vorfall passiert doch täglich an allen möglichen Flughäfen. So ein Schmarrn. Und dann dieses ganze Gerade von unserer Transferpolitik und das KHR (oder sonst wer von uns) bei den Vereinen anruft und sagt: "Eure Spieler hat bei uns unterschrieben". KLAR das passiert auch in der Wirtschaft oder im wirklichen Leben.
    Meiner Meinung nach wollen irgendwelche Leute nur Unruhe in dem Verein stiften, damit wir nicht den Triple schaffen.

Ich finde es schon suspekt, dass war daran schuld sind, dass die Info vor dem Spiel BVB - Real heraus gegeben wurde.

Was können wir dafür, dass die Zeitung mit den vier Buchstaben sowas raus gegeben hat ?? Die Zeitung hätte sich zurück halten können, denn wir haben es heute kommentiert.

Gestern wurde die Sache bei Lanz diskutiert. Lanz hat diese ganze Sache mit Uli mit der Politik zu verbinden. Was für ein Schmarn !!!!

Aber Interesant war, was Wolfgang Kubicki gesagt hat. Er meinte, dass die ganze Sache mit der Selbstanzeige anonym hätte laufen müssen. Es hätte höchstens der bayerischer Finanzminister informiert werden können.

Ja, Uli hat ein Fehler gemacht. Aber warum wird mit ihm einen Hexenjagd veranstaltet? Gestern hab ich auf Eurosport einen Artikel gelesen, wo der Präsident von Gladbach auch ein Auslandskonto hatte und redet da einer darüber? Oder wie wärs mit dem Kaiser? Auch nix. Und was ist mit dem vielen Steuersünder, die sich selbst angezeigt in den letzten Jahren? Wiederrum Nada. Für mich ist ganze Sache nur Heulerei.

Uli soll ruhig unser Präsident bleiben, denn diese ganze Sache ist seine privat Sache. Wenn ein Mitglieder Umfrage gemacht werden würde, ob er zurück treten soll? Lautet meine Antwort: NEIN.