Ich bin richtig sprachlos. Geile Sache !!!
Ich kann nur hoffen, dass Pep in Ruhe arbeiten kann, denn man muss auch zuerst mit einer möglichen Titellosen Saison rechnen. Aber ich glaube aber auch, dass Sammer ihn den Rücken frei halten wird.
Ich bin richtig sprachlos. Geile Sache !!!
Ich kann nur hoffen, dass Pep in Ruhe arbeiten kann, denn man muss auch zuerst mit einer möglichen Titellosen Saison rechnen. Aber ich glaube aber auch, dass Sammer ihn den Rücken frei halten wird.
Ich hoffe nur, dass Javier konstant spielt.. Jedenfalls im Vergleich zu Schweinsteiger, der ja gern entweder Super, aber auch oft genug rechtig schlecht spielen kann (siehe nur Uli's Puderzucker :D)
Diese FFP ist sowieso ein Farce. Die UEFA wird bestimmt kein PSG, Real etc. pp sperren. Dafür sind TV Rechte viel zu wichtig. Es ist zwar traurig, aber so ist es halt.
Dass müsste Kalle doch wissen und doch reitet er öfters auf diesen Thema. Gibs auf, Kalle.
Auf wiedersehen, Herr Hopfner, du hast grossartige Arbeit gemacht.
Die Abteilung Attacke beim Deutschen Rekordmeister geht wieder in die Offensive. Diesmal: Karl-Heinz Rummenigge. Ziel seines Angriffs: Das Treiben von Paris Saint-Germain, die in dieser Transferperiode bereits 140 Millionen Euro in neue Spieler investiert haben. Im "Münchner Merkur" sagte der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern nun: "Ich kann nur appellieren, im Zweifel auch mal einen Präzedenzfall zu schaffen, auch mal einem namhaften Klub die Teilnahme an der Champions League zu verweigern." Er sei erstaunt, dass die UEFA das Financial Fairplay nicht nachdrücklicher einfordere, so Rummenigge weiter. Zitat Münchener Merkur
Das wird sowieso nicht passieren. Dafür müsste die UEFA Rückrad haben und wirklich mal aufs Fairplay achten. Das tut die bestimmt nicht, da braucht man nur die Italienische, Spanischen und Englischen Ligen anzusehen und denen wird die CL nie im Leben verweigert.
kommen von der selben Halbinsel
oooppss , vertan. ok Coruna haben auch so geziert
Die spinnen, die Spanier :x
Warum erst die Ablöse auf 40 Mio. festlegen, wenn die doch nicht verkaufen. Erinnert mich irgendwie an den Eiertanz mit Makaay und Bilbao.
Bilbao will doch nur weitere Prämien festschreiben wie damals auch. Hoffentlich müssen wir nie wieder mit Bilbao verhandeln
Ich wäre nur froh, wenn es geklappt hat und nehme alle Negativen Kommentare zurück
Aber 40 Mio. kann ich mir nicht vorstellen, die Oberen würden sich nur lächerlich machen. Also muss man abwarten. Aber wenn Javi tatsächlich auf 2 Mio per Jahr verzichtet: RESPEKT. Das machen die wenigsten.
Ich habe in keinster Weise eine Unfähigkeit unserer Führung gemeint.
Es ist eben nun mal so, dass ein, sagen wir mal, Robben erst dann gekommen ist, als Real ihn aussortiert hatte.
Ausserdem wollte ich nur meine Bedauern aufzeigen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Martinez oder ein anderer fähiger ausländische Spieler nicht zu uns kommen, sehr hoch ist. Und das macht einen schon traurig.
Einen Ausweg aus dieser Tatsache habe ich aber leider auch nicht.
Tja, es ist aber die Wahrheit und ich meine dabei nicht nur den Basken. Es gibt genug andere Beispiele.
Ich finde es nur bedauerlich, dass es uns zu 90% wieder nicht gelungen ist, einen ausländischen Spieler von Format zu verpflichten.
Ungeachtet davon, was daran schuld ist, entweder wir oder eben der schlechte Ruf der Bundesliga, wir haben es mal wieder nur geschafft ,bis auf die Ausnahme unseres Schweizers, kommen die Verstärkungen nur aus der Bundesliga.
Daraus ergibt sich natürlich die Frage, wie wir es schaffen wollen, die CL zu gewinnen. Es bleibt wohl nur die Jugend und die Weigerung unsere guten Spieler an die Konkurrenz abzugeben.
Jo er wird wohl nit kommen.
Osram hat das wohl Gestern angedeutet, dass die Mannschaft nicht verstärkt müsse.
Aha, Llorente von Bilbao verlängert nicht.
http://www.athletic-club.net/w…asp?a=0&b=0&c=0&d=0&idi=2
hier gibt es auch die PK, ist aber ohne Englische oder deutsch Untertitel
Herzlichen Glückwunsch
Aber viel wichtiger ist, dass wir die Majas besiegt haben.
Na ja wenigstens bleibt eine Konstante, unsere 1 Stürmer Spiel. Toll
Ich hoffe, dass bei einer Niederlage nicht die übliche Ausrede kommt:
"Unsere Mannschaft befindet sich noch in der Aufbauphase und unsere grossartige Mannschaft..... bla bla bla"
Ich bin gespannt und hoffe, dass wir endlich den lauf von Dortmund beenden können und man weiss ja nie, vielleicht wird doch eine Bombentransfer durch dieses Spiel eingeleitet wird.
falls wir doch weiter kommen sollten, können wir schon mal mit der 6. Niederlage gegen BVB rechnen. Aber immer daran denken, dass diese Mannschaft stärker ist als letztes Jahr
Ganz genau. Wir haben uns ja nur in der Breite verstärkt (??)
Da bin ich ja gespannt, was jetzt laufen soll.
Aber wie unser Kalle sagt: "Unsere Mannschaft ist jetzt besser als letztes Jahr besonders der Sturm"
Also ist es nicht sooooo schlimm, dass der nächster Hammerspieler uns einen Korb gibt, wie so viele vorher.