Posts by frank666

    "Wir sind auf jeder Position doppelt besetzt", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge in einem Interview mit "Sport Bild".


    Wat? Kann schon sein, war auch in der letzten Saison auch so. Ich habe ja so gehofft, dass nachdem Sammer das Ruder übernommen hat, solche Interviews nicht mehr statt finden. Oder verstehe ich Sammers Job falsch.

    Ja hiess es wohl.


    Es heißt ja auch, dass wir international super angesehen sind. Aber wenn ich bedenke, wieviel Knaller aus dem Ausland wir verpflichten konnten?


    Franck war eigentlich der einzige, der wegen dem FC Bayern gekommen ist. Arjen wurde von Real ausgemustert, bevor wir ihn verpflichten konnten. Wenn, sagen wir mal, Inter, ManU etc. kommen würden, würde Martinez wahrscheinlich dahin wechseln. Das regt mich ja so auf.

    In einem Interview im Sport Bild (lt. Spox.de) meint Kalle: "Ich bin der Meinung, wir sind mit dem aktuellen Kader deutlich besser aufgestellt als im vergangenen Jahr - allein, wenn man den Sturm anschaut."


    Wie kann das wohl sein? Wir haben 2 Stürmer geholt, spielen aber mit einem 4-5-1 Taktik. Oder meint Kalle die Bank? Aber ich sehe z. Zeit keine Verstärkung mit der wir unser Stempel "VizeBayern" los werden.

    "Wir sind der FC Bayern" Zitat Sammer


    Ich finde es nur gut, dass der Sammer da ist. Er ist das, was uns seit den Weggang von Uli und dem Titan gefehlt hat. Bei dem gelten keine Ausreden der Spieler.


    Ich sehe wieder mit Zuversicht in die Zukunft. Endlich haben wir jemand, der auch die Spieler kritisiert und auch weiss, wovon er redet. Auch einer der die Abteilung Attacke anführen kann.


    Jetzt kann Uli seine Präsidentschaft geniessen. :D

    :D Geiler PK.
    Nationalspieler haben kein Recht auf das EM Alibi. So ein Sportdirektor haben wir gebraucht.


    "Wir sind der FC Bayern" Zitat von Matthias Sammer

    Also Ich bin sprachlos. Endlich wird der Manager neu besetzt. Jetzt muss Matthias zeigen, dass er 'ne Bombe für die nächste Saison besorgen kann.


    Ich bin nur froh und jetzt fehlt nur der Titan, dann bin ich glücklich. LOL

    Mir geht dieses ganze Geblubber voll auf den Keks.


    Teilweise waren die Pfiffe in Ordnung wegen seiner Leistungen zum Ende der Saison. Viele machen ihn ja dafür verantwortlich für die Niederlagen gegen Dortmund und Chelsea. Aber wenn ich sehe wie manche Spieler sich beim Elfmeterschiessen gedrückt haben, muss man sagen, dass der Kerl Mumm hat und es wenigstens versucht hat.


    Aber er ist nun ein guter Spieler, die man in jeder Mannschaft gebrauchen kann. Aber wenn er gehen will, soll er gehen. Ich möchte nicht dieses Geblubber mir den ganzen Sommer über lesen (wie bei Ribery) vor allem nicht Schneijder (oder wie er heißt) seine heisse Luft dazu gibt. Die einzige Meinung, die ich von den Holländer respektiere, ist van Bommel.

    Mit Hilfe von Nerlinger und den fehlenden Durchsetzmöglichkeiten haben wir auch einen Van der Vaart verloren.
    Ich bin ja mal wirklich gespannt, wen oder ob der eine echte Verstärking uns besorgen kann? Aber er will ja nicht irrsinniges tun.

    Den Schwachsinn, der unser "Manager labert, kann auf keinen Fall von Uli stammen, Denn hat Uli nicht letztens ein Grossoffensive versprochen, dagegen sagen Kalle und der "Manager" das komplette Gegenteil.


    Es wäre mal schön, wenn sich irgendeiner mal dazu äussert, was jetzt ist. Verstärkungen oder Alibi Transfers. Mein Gott, hab ich einen dicken Hals.

    Dann soll der Herr Nerlinger mal "nichts verrücktes tun" definieren. Denn Pizarro als Verstärkung zu bezeichnen, ist DER witz schlechthin nach Gestern. Hier muss Uli eingreifen, denn mit diesen Verstärkungen und dass nach einem EM, sehen wir ganz schön alt aus.
    Und ehrlich gesagt, nach diesen Aussagen von Nerlinger, sollte der ganz schnell abgelöst werden. Der kriegt es doch hin, dass ein guter Spieler zu uns kommt.

    "Pizarro wäre nach Dante, Xherdan Shaqiri und Tom Starke der vierte Neuzugang der Bayern. Der Peruaner hatte seinen Vertrag bei Werder Bremen nicht verlängern wollen, um somit ablösefrei wechseln zu können.
    Für die Zukunft müssen wir uns qualitativ verstärken, um unsere Ziele zu verwirklichen", sagte Bayern-Manager Christian Nerlinger zur Münchner "tz". "Wir wissen schon, dass da jetzt eine EM kommt, bei der man sich umschauen muss. Da gibt es natürlich Spieler, die wir beobachten." Das heißt aber nicht, dass der FC Bayern noch mehr neue Spieler verpflichtet. Nerlinger: "Wir werden nichts Verrücktes tun."
    Quelle: Spox.de


    Aha und die Verpflichtung von Pizarro wird uns dies auch bringen??? Na da müssen sich unsere Konkurenten ja richtig warm anziehen bei diesen Verstärkungen.

    Favre, na ja?! Von ihm bin ich nicht gerade begeistert. Es gibt auch andere, die kein Deutsch sprechen und um einiges besser sind als Favre. Und auf diese, müssen wir ein Auge werfen.


    Deutsch als Vorgabe für einen Trainer ist einfach nicht zeit gemäß

    Und muss sich Kalle von der Idee verabschieden dass man diese Mannschaft doch wirklich verstärkt werden muss.


    Es mag ja sein, dass wir in dieser Saison die Abwehr nur 22 Tore zugelassen hat und dass die Offensive auch recht erfolgreich war. Aber was haben wir davon? NIX !!

    mein ich doch auch nicht, ich beziehe mich auf die Zeit, wenn Osram nicht mehr da ist. Denn ganz ehrlich, gibt es einen deutschen Trainer, der so gut ist, dass er die Bayern zu titel führen kann? Klopp zählt dabei nicht, denn die BVB gibt der so schnell nicht auf. Also bleibt ergo jemand aus dem Ausland und da sage ich, warum muss er denn Deutsch sprechen? Trappi war auch Einheimischer und deswegen muss sich unsere Führung nachdenken, ob auch Englisch in Frage kommen würde. Nochmals wenn wir nur Spieler holen würden, die Deutsch sprechen müssten, na dann...

    und da liegt der Hund begraben. für Olic wird jetzt Pizarro kommen und was dann? Keine Änderung, Gomez steht in der nächsten Saison wieder allein. Stellt doch einfach einen technisch einwandfreien Spieler neben ihn und dann können wir über Mario merkern, wenn er nix bringt.