Posts by frank666

Hallo, darf ich auch mal darauf hinweisen, dass Gomez 54 Tore in 2 Buli Saison geschossen hat und um 12 oder 13 CL Tore geschossen hat. Auch ein Mario darf einen schlechten Tag haben, aber wenn man als einzigste Spitze agiert, fällt es eben auf. Und merkern alle rum, gibt ihn doch einfach einen zweiten Stürmer. Auch Klose hatte einen Toni etc.

Ehrlich gesagt, wenn Jupp heute den Hut nehmen würde, wen sollten wir auch holen?

Der neue Trainer soll ja immer artig Deutsch sprechen, warum eigentlich? Reicht nicht auch Englisch? Wenn wir so mit neuen Spielern verfahren würden, dann können wir Weltklasse Spieler vergessen.

Ich sag nur, dass als Konsequenz aus dem gestrigen Spiel und obwohl er Super gespielt hat, müsste es neuen Kapitän für die nächste Saison geben.

Also ich werde nur folgendes über dieses Spiel noch sagen. Es haben einige im Forum gesagt, man solle nicht über die Mannschaft herziehen. Aber über wen soll ich mich sonst ägern, etwa dass wir nicht in Mailand gespielt haben, der Gras war zu grün oder dass Platini keine deutsche Vereine mag etc. Nein ich ärgere mich über:

a. die Mannschaft: Zu sagen, dass wir die bessere Mannschaft waren oder dass sich Chelsea hinten reingestellt hat, da kann ich nur sagen: NA UND, so spielt doch fast jede Mannschaft, die in die Arena kommt und eine Top Mannschaft (!) muss sowas knacken können und das kann unsere Mannschaft nicht. Auch auf Mario rum zu hacken, ist unter aller Würde. Wer hat in dieser Saison 26 BuLi und etwa 12 CL Tore geschossen. Außerdem ist er die einzigste Stürmer in jedem Spiel, was natürlich zu Punkt b führt.
    b. der Trainer:. steht es irgendwo in Stein gemeisselt, dass unsere Mannschaft 4-5-1 spielen muss? Das gehört ja anscheinend zur Erbe von Van Gaal zu sein, ebenso wie von Klinsmanns Erbe ist, dass Hummels nie wieder bei uns spielen wird. Daraus folgt natürlich zu Kritikpunkt
    c. Management: Dass Nerlinger etwas anderes werden muss, ist vielen von uns klar. Aber wenn unsere Verstärkung aus Starke, Dante, den Schweizer, dessen Namen mir nicht einfällt, und wahrscheinich Pizarro. Dann Prost Mahlzeit.

Diese Mannschaft muss sich nun klar werden, dass sie trotz "gute Spiele" einen Makel an unseren Verein hinterlassen haben. Denn jetzt können die anderen sich über die Saison totlachen. Es ist halt so, dass diese Saison, meiner Meinung als "Madefan" nach, die schlechteste seit 1977/1978, wo wir fast abgestiegen wären.

Siehe Vizekusen, aber die haben ja wenigstens in Glasgow (glaub ich) die CL gegen Read Madrid verloren.

Und nebenbei erwartet man als Bayern Fan Titel und wenn man als 3 möglichen Titel so versiebt, dann bin ich als "Modefan" stinkin sauer und hack auf Spieler und Trainer rum, weil ich als Fan das darf und wir sind schließlich nicht Schalke, Hertha oder HSV, sondern der FC Bayern und hier werden Titel erwartet.

Also ich weiss nicht, wie ich es beschrieben soll, aber ich bin schon ziemlich wütend auf diese Truppe, dass sie so ein Spiel verbocken können und somit sich als die VizeBayern Mannschaft in unsere Annalen gehen kann. Schönen Gruss an Leverkusen.;-)

Ehrlich ich bin ja mal gespannt, was Osram macht. Hinschmeissen oder nicht? Ich glaub er wird eher die nächste Saison über die Bühne bringen, weil er ja 3 Hammerspieler bekommt, kann er ja bestimmt Dortmund, Madrid und die anderen in Bedrängnis bringen.8

Tja und somit wandert das nächste Trikot in den Schrank um nie wieder angezogen zu werden.

Na ja, es gibt bestimmt ein neues, aber ob ich es je wieder zu einer CL Finale mit Bayern anziehen werde, na ja, ich hab ja noch ein paar Jahrzehnte vor mir.

Denn wie es jetzt läuft, gewinnen wir kein CL. Vor allem wenn wir darauf bestehen, dass die Trainer ja unbedingt Deutsch sprechen müssen. English reicht ja auch aus oder sollen wir auf Trainer namens Guardiola verzichten, weil er kein Deutsch spricht?????????

Tja jetzt haben wir den Rekord von Leverkusen eingestellt und sind somit mit dieser Truppe zu einer grössten Loser Mannschaften aller Zeiten mutiert. Champions league zu Hause verbockt, 5 Tore von Dortmund eingeschenkt bekommen und die Bundesliga nach einer Herbstmeisterschaft vorbockt und dabei Niederlagen 4 + 5 gegen Dortmund und 2 gegen M'Gladbach hingelegt.
    Tja, jetzt kommt die EM, gefolgt von den üblichen Ausreden, wenn die Vorrunde wieder mal unterirdisch gespielt wird.
    Und jetzt lese ich auf ZDF Text 205, dass Uli die Mannschaft verstärken will und zwar mit Starke, Dante und Shaqiri, so dass wir Dortmund überbieten können. Das ich nicht lache.
    Wenn ich mich schon letzte Woche geschämt habe, jetzt habe ich einen doppelten Grund

Îch hoffe nur, dass Kalle nicht auf die selbe Idee kommt wie seinerzeit Van Gaal, und die Mannschaft nicht verstärkt. Denn ein Dante ist keine echte Verstärkung, obwohl ich mich gerne überraschen lasse.
    Er darf auch nicht einfach sagen, vorallem nach einer 5:2 KLATSCHE, wir verstärken uns nicht. Aber ich hoffe, dass Kalle nicht Unruhe in der Mannschaft vorm Finale aufkommen lassen will.

Also diese Niederlage stelle ich auf der selben Stufe, wie mit der Niederlage gegen Barcelona als Klinsmann unser Trainer war. Mit 5 Toren national zu verlieren?
    Ich will nicht irgendwelche Verbesserungsvorschläge in den Raum stellen, dass können andere aus dem Forum und dem Verein besser, aber diese Niederlage muss ein Weckruf sein. Es darf auch eine andere Tatik sein. Mann darf auch mit 2 Stürmer spielen, denn nur mit Gomez in der Spitze und hoffen, dass Arjen und Franck die "zweite Spitze" bringt gegen Dortmund nix.
    Ich bin ja mal gespannt, was getan wird, wenn wir gegen Chelsea auch verlieren. Dann muss es Konsequenzen geben.
    Aber bis zu diesem Spiel bleib ich optimistisch, dass der CL Sieg diese Saison noch retten kann.

Hoffentlich sehen unsere Leute im Verein, Uli natürlich, das ähnlich mit Dante für Breno.

Aber wirklich ein Halbstürmer holen? Das würde das Gomez Problem nicht lösen, nämlich das wenn man Mario kalt stellt bzw. er einen schlechten Tag erwischt, ist da keiner der im Sturm übernehmen kann. Ich denke da an z.B. Klose & Toni. Das würde unsere Mannschaft unberechenbarer werden

Ich habe konkreten Vorstellung bis auf Dante. Brauchen wir den wirklich oder geht es wieder in die Richtung Masse statt Klasse?
    Für einen 2. Weltklasse Stürmer müsste erst eine 4-4-2 Taktik gespielt werden. Das aber momentan eben nicht zur Diskussion steht.

Das ist nicht zu bestreiten, wenn man Dortmund in den europäischen Wettbewerben in den letzten 2 Jahre betrachtet. Aber leider sind wir seit 2 Jahren nicht mehr fähig in 3 Wettbewerben und vor allem in der Meisterschaft.

Also ich weiss nicht, wie das weitergehen soll. Diese Mannschaft hätte normalerweise diese Meisterschaft einfahren müssen, wäre der Start der Rückrunde nicht so schief gelaufen wäre.
    Und wie soll sich diese Mannschaft verstärken? Mit Dante bestimmt nicht. einen neuen Stürmer holen, wäre auch sinnlos da wir nur 4-5-1 spielen.

Also Ich kann da nur sagen: SELBER SCHULD.
    Die Mannschaft hat sich selbst die verlorene Meisterschaft zu zuschreiben. Spiele gegen Leverkusen, Freiburg, HSV oder auch zu Hause gegen Dortmund müssen gewonnen werden, vor allem bei dieser Mannschaft. Diese Mannschaft, die in der CL ins Halbfinale kommt, müßte eigentlich gegen einen Dortmund, die in Europa in 2 Jahren nichts aber gar nix gerissen hat, nicht verlieren. Nicht bei unserem Anspruch. Auch dass wir gegen die Schulden Spanier gewinnen, ist unwahrscheinlich. Denn wie soll man gegen Mannschaften gewinnen, deren Steuerschulden vom Staat erlassen werden und über 600 Mio. an Fernsehgeld bekommen (schönen Gruss an Kalle's finanzelle Fairness System).
    Jedenfalls wie die Mannschaft noch verstärkt werden soll, damit endlich auch eine Meisterschaft wieder eingefahren werden will, ist mir noch schleierhaft. Vor allem da ja dieses Jahr eine EM läuft, und da spielen unsere Nationalspieler in der darauffolgenden Saison erfahrungsgemäß schlecht. Der übliche Alibi Spruch "EM " wird mit Sicherheit als Grund, wie immer, angegeben.
    Ich hätte jedenfalls gerne statt eine 4-5-1 Taktik auch mal eine 4-4-2 gesehen. Aber wenn nicht dieses Jahr, dann vielleicht nächstes Saison.

Auf jeden Fall sollte er abgeschoben werden, wenn diese Twitter Aussagen tatsächlich stimmen.

Der Verein hat ihn wegen seines Hausbrandes geschützt und geholfen und dann solche Aussagen. So einer hätte nichts in unseren Verein zu suchen, immer vorausgesetzt dass diese Aussagen stimmen sollten.