Posts by frank666

Ja trotzdem geht mir solche Transfers auch den Keks.

Liegt es nur an der Bundesliga oder an unseren Verein???

Man stellt uns als Weltverein da, aber können wir auch die "Stars" verpflichten? Nein und da kommt wohl dieses Finanz Fairplay Theorie her. Und nicht die hat richtige Zähne wie der letzte Beispiel mit Real ziegt.

Ach auf die Frage, was dies alles mit Coentrao zu tun hat?

Ich rege mich nur wieder auf, dass ein Real Madrid kommt, 25 Mio. hinblättert und wir mal wieder in die Röhre schauen.

weisst du, stefan, die UEFA wird nix unternehmen, dafür sind die betroffen Vereine viel zu mächtig.
    Kalles Aufforderung ist schon richtig, aber es wird nix passieren.

nicht "wird" sondern glasklar "ist".

denn die UEFA wird mit 100% Sicherheit keinen Madrid, Juventus oder Inter von der CL ausschliessen. Diese Vereine brauchen sich auch nur auf die DFL/DFB Ausnahmegenehmigung von Schalke berufen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Erkläre mir doch mal inwiefern Real vor dem FFP Angst haben sollte. </span><br>-------------------------------------------------------

Soweit ich verstanden hab, soll kein Verein an der CL oder Euroliga teilnehmen, die mehr ausgibt als sie einnimmt.

Und ja, bei den gegenwärtig Stand muss sich ein Real, Chelsea oder Inter Mailand keine Angst haben, da die UEFA höchstens sagt: "Du Du, böser Verein"

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hat erneut Kritik am Finanzgebaren einiger europäischer Vereine geübt und die UEFA zum Handeln aufgefordert.</span><br>-------------------------------------------------------

Neuestes Bespiel ist wieder mal Fabio Coentrao und Real Madrid. Oder Schalke und ihren 28 Mio (?) Angebot an Neuer.

Natürlich hat KH recht mit seinen Forderungen, dass die UEFA irgendein Strafregister aufstellen muss, wenn ein Verein dagegen verstösst.

Aber wird die UEFA etwas unternehmen? Glaub ich nicht. Und man muss sich auch fragen, sollte Madrid, Manchester U oder die Italiener bestraft werden, wird auch ein Schalke 04 bestraft???

Meiner Meinung nach sollen sich alle erstmal auf die nächsten 3 Spiele konzentrieren und nicht den FC Hollywood machen.

Doch gerade durch diese PK merkt man, dass das Gefüge in der Mannschaft nicht richtig ist. An Tage wie heute wünsch ich mir den Marc zurück.

Nach seinen letzten Kommentaren über die Verstärkungen für die nächste Saison, gehört er am Ende der Saison entlassen.

Als Ersatz muss der Titan kommen. Denn das einzige, was unser Christian geleistet hat, sind die Vertragsverlängerungen.

Coentrao nimmt den Telefon nicht ab, weil Christian ihn zich-mal angerufen hat und ihn genervt hat. Er hat doch nicht mal Gustavo verpflichtet, das hat ja Uli geschafft.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hugh, nullinger hat gesprochen und wieder mal nix gelernt.

mann, wann wird die pf.eiffe endlich entsorgt? </span><br>-------------------------------------------------------

na endlich, danke für die Aussage

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Diese Zahl ist völlig aus der Luft gegriffen. Wir haben doch keine Mannschaft, die wir runderneuern müssen. Wir haben Grundsäulen mit absoluten Weltklassespielern geschaffen. Dieses Mannschaftsgerüst muss lediglich ergänzt werden", sagte Nerlinger der "Sport Bild" zum angeblich geplanten Großeinkauf.</span><br>-------------------------------------------------------

Aha ?!? Platz 3 noch nicht gesichert, DFB Pokal gegen den Orks zu Hause verlieren und oh nicht zu vergessen zu Hause gegen Inter verlieren ??!!??

Das stimmt ja einen optimistisch.

Also den Uli so zu kritisieren, ist wirklich zu viel. Ohne den Uli, wären wir schon längst am Ende. Den FC Bayern, den wir heute haben, haben wir ihn zu verdankt.

Ich habe absolut nichts dagegen, dass man gegen den Ur Ork Neuer oder gegen die Hilfen für 60er zu protestieren, aber das kann man auch in Masen machen und , ohne Uli zu beleidigen.

ULI IST DER BESTE, WAS UNS PASSIEREN KONNTE

Daumen hoch, Herr Nerlinger, wenn Sie doch die Foren lesen würden, dann sagen wir, dass die Abwehr verstärkt werden MUSS, spätestens seit der Final Niederlage gegen Inter.

Ich wünsch mir immer noch den Titanen als neuen Manager

Wenn man bedénkt, wir hätten Van der Vaart haben können, Mein Gott, wäre das eine Achse gewesen:

hinten: Basti
    MF: 10er Van der Vaart
    Aussen: Ribery & Robben
    Vorne: Gomez

Aber Nerlinger & vG: nee brauchen wir nit. Stattdessen 17 Mio für Gustavo. Über die Abwehr brauchen wir nicht zu sprechen.

Ja wenn van Gaal geht, soll der Nerlinger sich mit ihm verabschieden und der Titan + Trainer (bitte nicht Sammer) rein..

ehrlich mir ist mittlerweile egal, wie die Bosse es hinkriegen, ich nimm sogar den Neuer an. Hauptsache wir müssen nicht so ne Saison ertragen. ok die letzte war auch gut, aber erst NACH der Hinrunde.
    Ich möchte ja nur eine Saison, wo wir mal etwas beständiger spielen.