Danke Bastian für alles machs gut!!!
Einer von uns. für immer
Posts by ngwenya
-
-
Thiago ist ein genialer Spieler der uns heuer sicher noch weiterhelfen kann..! Nächste Saison dann hoffentlich ohne Verletzungen und der nächste Schritt Richtung Weltklasse..! 1,5 Monate noch, dann ist er hoffentlich wieder im Kader
-
De Bruyne wär der Hammer... genialer Fußballer und sehr Mannschaftsdienlich!
-
Wegen Schweinsteiger spielt Alonso so viele Fehlpässe...? Glaub ich kaum... offensiv hat teilweise die Bewegung ohne Ball total gefehlt... und Robben hatte viel zu wenig vom Spiel.
-
Freu mich auf seine Rückkehr... wahnsinns spieler und typ..!
-
Hoffe dass er bis mitte März wieder fitt ist...! Vorher wird es warscheinlich nicht klappen... oder?
-
hatte schon angst das es das Kreuzband sein könnte... wäre nochmal schlimmer!! hoffentlich nichts zu ernstes... gute Besserung Philipp!!!
-
Herzlichen Glückwunsch Bastian...! Mach weiter so
-
Herzlich Willkommen
-
Danke Luiz für alles!!! Viel Glück
-
Mario war schlecht am Samstag, wobei ich auch nicht verstand wiso er auf dem linken Flügel agieren musste... Er ist ein Stürmer und gehört auch dorthin!!!
-
Alles Gute Luiz!!
-
Warum? ich hab die Presentation nicht gesehen.
-
Ich hoffe auch das er bleibt, auch wenn er nicht oft von Anfang an spielt brauchen wir ihn sicher noch!!!
-
-
hoffe nur das alles gut geht und keiner fliegt!!!
Aber Herzlich Willkommen in München!!!!
-
Alles Gute zum Geburtstag!!! Und mach's gut!!!
Wir danken dir für alles!! -
Danke Mario für die letzten 4 Jahre und all den schönen Momente!!! Hau in Italien richtig rein und kröne dich zum Capocannoniere!!!!
Forza Mario :8
-
Super Turnier gespielt!!! Bravo
-
Bei gegnerischem Ballbesitz orientieren sich beide nach hinten und müssen die Räume schließen, bei eigenem Ballbesitz fordert Schweinsteiger entweder den Ball oder schaltet sich vorne mit ein während Martinez absichert... Oder auch umgekehrt... Aber beide spielen auf der 6, nur Bastian hat andere Aufgaben, wie die Offensive. So seh ich das...