Posts by olaf_1962

    also ICH weine IHM (BS) keinerlei Träne nach....sein WAR Status ist gut 2 Jahre her...der IST Status war nunmal das er immerwieder verletzt war und nie wieder richtig fit wurde..das ist nunmal das Leben eines Fußballprofis..irgendwann ist der zug abgefahren.:P

    Schweinsteiger..für mich nur noch ein Mitläufer...Unser Weltmeistermacher wird geschlachtet..(Mario Götze) weils mal gerade bei ihm nicht so läuft,aber ein Bastian Schweinsteiger wird nach seinen zugegebenen Topleistungen in der VERGANGENHEIT..immer noch über den Grünen Klee gelobt.
    Seine ZEIT ist definitiv ABGELAUFEN.Und wenn er ein Profi ist sollte er sich das endlich selbst eingestehen.

    und ich hoffe wenn thiago zurückkommt das er sich nicht wieder verletzt....Schweinsteiger ist doch nurnoch ein schatten seiner selbst..für mich sieht er total Unfit aus...aber eins kann ich sagen..er hat die HAARE schön^^ sicherlich mit Drei Wetter Taft behandelt^^

    na super..0:2 gegen Gladbach.. und ich Frage mich mal wieder..wo war er denn wieder UNSER "Fußballgott"??? ok wobei heute die gesamte Mannschaft nicht Ihre Leistung gebracht hat.
    Er reisst die arme hoch hier hier bin ich und dann kommt nix...meiner Meinung nach sollte er seine Karriere beenden...:P:P

    also Ich hege so langsam den Verdacht das unser "Fußballgott" absichtlich so spielt, da er von der Führungsebene so Protegiert wird das er es sich herausnimmt gegen Peps System zu Interagieren. Um Ihn praktisch zu zwingen sein System zu ändern. Wo dann sein schlechtes spiel weniger auffällt.

    Also ich Hoffe es NICHT!!!!! Ich hoffe das Pep sich in Bezug auf Herrn Schweinsteiger bei der Vereinsführung durchsetzen kann...denn seine Leistungen sind auch nicht mehr Lustig....ich erinnere an seinen Werbespot von Funny Frisch...^^

    also ich stell mir die Frage ob es Sinn machen würde Schweinsteiger überhaupt einzuwechseln? Seine Leistungen was Spiel und Pässe betrifft sind seit Wochen Unterirdisch. Für mich gehört er auf die Tribüne punkt. Martinez auf die 6.. dann bekommt Martinez auch mehr vertrauen in sich. Robben, Müller, Götze. ein 37 Millionen Mann sitzt auf der Bank und einer an dem das Spiel vorbeiläuft darf immer wieder Auflaufen, der wird kaum ausgewechselt. .Lächerlich....

    nunja Wir die Herrn Schweinsteiger kritisieren müssen uns scheinbar dafür entschuldigen oder schämen das wir es wagen den FußballGott zu kritisieren...:P


    Mir ist es Pups egal ob mich hier welche dafür HASSEN..ich steh zu meiner Kritik auch als Bayern Fan.:x:x:x

    ja die SAISON letztes Jahr und Jahre davor stell ich ja gar nicht in Frage..da WAR er top...schaut mal Ronaldo der war im Hinspiel angeschlagen und trotzdem hat er mehr Akzente gesetzt wie ein vor Monaten sich verletzter Schweinsteiger..Die Letzte Saison DARF keine ausrede mehr sein basta..bzw wie sagt immer Larissa Marolt? PUNKT!


    IHR könnt mich jetzt Hassen, aber ich bleibe dabei. Seine Leistungen sind seit seiner Verletzung durchweg Mangelhaft. Und NUR weil ich Bayern Fan bin MUSS ich Keine schlechten Leistungen SCHÖN reden.
    Noch eins..ich beziehe mich jetzt nicht nur auf BS viele andere im Kader zeigen letzte Zeit durchweg mangelhafte Leistungen.Als Pluspunkt für Herrn Schweinsteiger^^

    und Ich frage mich, wieso Hier alle IMMER die letzte Saison von Herrn Schweinsteiger so hochsterilisieren?? Die Letzte Saison ist LANGE vorbei auch für einen Herrn Schweinsteiger.


    ALLE müssen sich in einer NEUEN Saison NEU beweisen und NICHT an Vergangenem festhalten..so kommt man nicht weiter.


    Aber einem FußballGott lässt man wohl alles durchgehen...selbes geht natürlich auch für Herrn Kroos...ich wäre froh der verzieht sich nach England...ich wünsche mir der Vorstand unterstützt Pep und die Unsicherheitsherde werden beseitigt..folgende Spieler sollten überprüft werden..Dante,Boateng,Kroos,Schweinsteiger...´zumindestens Real hat gezeigt das die Verteidigung mangelhaft ist.

    es gab mal einen Schwarzen Menschenrechtler mit Namen Martin Luther King.. Der hatte eine berühmte Rede mit dem Titel. I Have a Dream.... ich glaube da hast du auch geträumt.. oder du lebst in einem Traum?

    da gebe ich dir vollkommen Recht..Ich wollte Ihn auch nicht besonders loben,komisch ist nur das BS ein ums andere mal bei schlechter Leistung durchspielt... Als wolle man eine Topleistung bei Herrn BS erzwingen....

    Wir sind Peinlich? weil man schlechte Leistungen von einem Fußballgott Kritisiert??


    Also darf man als Bayern Fan schlechte Leistungen am Stück nicht Kritisieren? also wer ist denn hier Peinlich?? beziehungsweise wer is hier blind??? sorry das ist nicht böse gemeint aber ich bin Bayern Fan und wenn man schlechte Leistungen geboten bekommt darf ich auch kritisieren.

    scheinen Hier aber nur die wenigsten wahr haben zu wollen....Betitelt Fußballgott..gespielt wie Kreisklasse...Mandzukic rennt arbeitet nach hinten,bekommt keine Pässe,macht dann auch kein Tor und wird ausgewechselt...Fußballgott schlägt Pässe ins Nirwarna,spielt den Spaniern fast vor die Füße und spielt 90 min durch...aber wieder Ohne jeden Akzent.Und wer jetzt noch sagt Er hatte die meisten Ballkontakte,der will es nicht Wahr haben das sein Stern versinkt....^^


    Wobei ich Heute KEINEN einzigen Spieler unserer Mannschaft loben könnte. Sie haben leider alle versagt. Aber ok damit müssen wir heute leider Leben.Real Madrid war einfach die bessere Mannschaft.

    ohhhjaaaaaaa...Herr Schweinsteiger hat wieder mal ein Tor gemacht^^ da passt das Prädikat "FußballGott"....sorry das ich da lache...Ihr könnt Ihn noch so in den Himmel Loben..aber ich denke er hat sein Limit erreicht! Wenn nicht sogar Überschritten...