Posts by korosser

    "Er kann im Mittelfeld und Sturm spielen, normalerweise spielt er auf der Position von Robben oder Ribery", erklärt Sergio, der 2001 mit den Bayern die Champions League gewann. Lucescu verortet Costa eher auf dem rechten Flügel. "Ich sehe ihn anstelle von Arjen Robben, er hat das gleiche Profil. Er ist erst 24 Jahre alt, in den kommenden Jahren könnte er Robbens Niveau erreichen", meinte der Meistertrainer.
    Doch nicht nur auf den Flügeln fühlt sich der starke Dribbler wohl, er könnte auch aus einer eher zentraleren Position das Spiel des aktuellen deutschen Meisters entscheidend prägen. Die Bayern können mit der Verpflichtung also zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Costa ist einerseits die dringend benötigte Alternative zu den verletzungsanfälligen Außenstürmern Franck Ribery und Arjen Robben. Er könnte aber auch das Vakuum im Mittelfeld füllen, das ein möglicher Abschied der Bayern-Ikone Bastian Schweinsteiger hinterlassen würde."
    >sport1.de


    Kann scheinbar alles spielen!

    Der FC Liverpool hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen.
    Die Reds verpflichteten den Außenverteidiger Nathaniel Clyne vom FC Southampton.
    Nach übereinstimmenden Medienberichten soll die Ablösesumme für den 24-Jährigen bei fast 17,7 Millionen Euro liegen, Clyne unterschreibt nach Angaben des Klubs einen langfristigen Vertrag.
    >Sport1.de


    Die rüsten aber auch ganz schön auf

    Der FC Porto hat Giannelli Imbula von Oympique Marseille verpflichtet.
    Die Dienste des defensiven Mittelfelspielers lassen sich die Portugiesen 20 Millionen Euro kosten. Der Franzose erhält einen Fünfjahresvertrag, seine neue Ausstiegsklausel liegt bei 50 Millionen Euro.
    >sport1.de


    So langsam kommt der Transfermarkt ins rollen....

    "Der Argentinier Kun Agüero könnte in naher Zukunft nach Madrid zurückkehren. Die spanische Zeitung AS vermeldet, dass die "Königlichen" hinter dem 27-Jährigen her sind. Für den Mittelfeldspieler, der bei den "Citizens" noch einen Vertrag bis 2019 hat, wären etwa 58 Millionen Euro fällig."

    Der Wechsel von Mitchell Wieser vom FC Bayern zu Hertha BSC ist in trockenen Tüchern.
    Herthas Geschäftsführer Sport Michael Preetz bestätigte bei Twitter, dass der 21-Jährige bei den Berlinern unterschrieben hat.
    //twitter.com/michaelpreetz/status/611494363835813888


    Schade, die letzten Spiele hat er mir ganz gut gefallen.

    "Die Liebe der Fans von Real Madrid für Superstar Cristiano Ronaldo bröckelt: Die spanische Tageszeitung "AS" hatte in einer Umfrage die simple Frage gestellt, ob Real seinen Weltfußballer verkaufen soll. Dabei stimmten überraschend 50 Prozent für "ja". Etwas mehr als 31.000 Teilnehmer zählte die Zeitung."


    Jetzt iss er bestimmt beleidigt und will wechseln. Ich glaub in München gibt es doch bestimmt tolle Friseure für ihn....

    "Die Königsblauen stehen offenbar vor der Verpflichtung eines Brasilianers. Wie der kicker meldet, ist sich Manager Horst Heldt mit Junior Caicara von Ludogorez Razgrad einig. Der 26 Jahre alte Rechtsverteidiger steht bei den Bulgaren noch bis 2017 unter Vertrag."


    >Sport1.de


    Ein RV aus der bulgarischen Liga?!?!?!?! Und Breitenreiter hat eine Meisterprämie im Vertrag.....

    Nach Informationen von Sky Sport News HD favorisiert Mario Mandzukic einen Wechsel zu Juventus. Der Kroate, der erst seit einem Jahr bei Atletico Madrid unter Vertrag steht, soll schon länger mit einem Abschied aus der spanischen Kapitale liebäugeln und steht unter anderem auch bei Manchester United hoch im Kurs.


    Madzukic ost also auch wieder auf dem Markt. Ich hab den immer gerne gesehen...