Ich hoffe wir nehmen die 100 Mio. + × für Lewandowski mit...Die Dinger in der Buli kann Sandro auch
Posts by fcb_time
-
-
Wir haben es selbst vergeigt, das erste Gegentor kam aus dem nichts "Sonntagsschuss", das zweite Tor war halt ein brutaler Fehler von Rafinha.
Wir habe unsere Chancen nicht gemacht, also Spielerisch waren wir schon gut dabei.
-
Merci Franck.
-
Hört mal auf unsere Mannschaft schlecht zu reden. Das wird schon noch...
-
Wir drehen das Ding noch...
-
was muss man sich reinziehen, um zu dieser Ansicht zu kommen?
Das Spiel.
-
Müller, Müller, Lewy und James machen die Tore noch...
-
Die hau ma jetzt 5:1 weg.
-
Erst Kroos, jetzt Basti, Müller der nächste? Ein paar Spanier dazu?
F.U. wer auch immer damit zu tun hat. >:-| -
Hahah das kann nicht mehr Wahr sein...Dieses Pech in diesem Jahr UNFASSBAR
-
Das wars...Bin raus. Bis zur nächsten Saison
-
-
Hab gestern Nacht geträumt dass Robberys Verletzung einfach nur Taktik ist und das sie gegen Barcelona spielen....zu schön um wahr zu sein.
-
-
Wie sagte Kahn mal..."Bis auf die Bayern-Fans wird ganz Deutschland gegen uns sein, (kurze Pause) es gibt nix schöneres."
-
Wenns schlecht läuft, bekommen wir ein Tor in der Anfangsphase und dann gehen wir unter. Dass kann aber auch mit voller Besetzung passieren, ich hoffe wir kommen gut ins Spiel die ersten 20 Minuten werden sehr sehr wichtig sein, wenn wir da "Warmlaufen", gewinnen wir das Ding.
-
Kehl die Ratte und sein Haufen sollen mal ned so ne große Klappe haben nach dieser Saison. Hoffe auf den VFL.
-
Gehört zur Vorbereitung auf den CL-Sieg dazu...
-
Endlich mal wieder ein Spiel mit Angst...Gabs schon lang nicht mehr - Adrenalin PUR!!!
-
Schade...Für mich wieder ein Beweis dass es ein Fehler war Kroos, Mandzu und Shaq gehen zu lassen. Vor allem Kroos, Shaq hätte Pep auch mehr aufbauen sollen und nicht alle Spiele mal bringen. Bringt jetzt auch nix mehr!