Posts by fcb_time

    Varane, Carvajal sind sicher hoffnungsvolle Spieler...Pepe und Coentrao sind jetzt auch keine "Nichtskönner" und Fernandez entwickelt sich auch positiv...Dazu noch Lopez und Casillas im Tor.


    Schlecht ist das nicht...

    Das Mittelfeld bzw. die Offensive von Real macht schon etwas "Angst"...


    Modric, Kroos, Isco, James, Di Maria, Ronaldo, Bale, Benzema + Jese, Khedira, Illarramendi & Alonso...


    Die Verteidigung ist auch nicht schlecht: Ramos, Marcelo usw.

    Lustig...Er war nur ein BESPIEL ;-) mir ist klar dass er zu Teuer ist und höchstwahrscheinlich auch nach Madrid geht. Aber es gibt auch andere junge "Stars" die Top-Leute sind.

    Das Positive an diesem Transfer ist die 30 Mio. Ablöse und das gesparte Gehalt.


    Hätte Ihn gerne hier behalten aber naja ist erst mal komisch ihn bei Real zu sehen, wird aber schon gut gehen hier.


    Wenn wir einen Spieler wie z.B. James Rodriguez holen dann ist Kroos eh vergessen.

    Ich versteh es nicht...:-S


    Wieso hat man ihn nicht wie die anderen Leistungsträger zu einem Topverdiener gemacht.
    Wenn Gehalt niedrig halten dann doch schon bei Allen.

    Warum ist man nicht bereit ihm das geforderte Gehalt zu zahlen?
    Warum zahlt man einem Götze oder anderen Spielern mehr bzw. viel viel mehr?


    Es gibt aktuell mind. 2 Spieler die das Geld momentan nicht verdient hätten...Kroos schon.


    Bei Ribery ging man hoch, bei Schweinsteiger ging man hoch, Lahm ebenso und Götze verdient auch das Doppelte von Kroos?! Ich verstehe nicht wieso der Spieler nicht so wertgeschätzt wird wie andere.


    Fast Alle Leistungsträger liegen mit den Gehalt mind. bei dem geforderten von Kroos...Nur ER eben nicht, dabei war er ein wichtiger Faktor in den vergangen Monaten/Jahr.


    Ach und...
    KROOS ist die Zukunft und nicht Schweinsteiger!

    Er hat gefühlt 100 Positionen bei uns gespielt bis er endlich da gelandet ist wo er jetzt ist...LM, RM, OM, DM, ZM...Magath hat ihn sogar mal paar Spiele als LV gebracht :D

    Er sollte weniger reden und die Chance nutzen da Fronck verletzt ist bzw. auch nicht in TOP Form war vorher. Jetzt kann sich Shaq zeigen...Natürlich nur wenn Pep ihn bringt auf LA


    :D

    Ich höre Reif schon sagen: Tooooor Mandzukic...Im Sommer stand er noch vor dem Absprung und jetzt schießt er Bayern zum CL-Titel 2015. Was für eine Geschichte... :D:D:D:D:D


    Wäre nicht das erste mal dass ein Spieler der eigentlich gehen sollte, bleibt und plötzlich wieder hoch im Kurs steht.


    ;-);-);-)

    RA: Robben, Müller, Shaqiri
    LA: Ribery, Shaqiri, Götze


    Und forderst du nicht die ganze Zeit schon Reus für 2015?


    Wir haben ja schon jetzt Probleme mit Müller (der mit seinen Spielzeiten nicht zufrieden ist) genug Probleme und dann sollen wir ihm zusätzlich neben Robben noch einen RA vor die Nase setzen?


    EDIT: Als OM haben wir auch genug Spieler die das spielen können...

    Zwei Jahre hintereinander zwei DUMME Fehler mit der Ablöse...Sowas kann aber auch nur unserem Vorstand passieren. Wenn Mandzu für 15-20 Mio. geht ist es wirklich blöd.


    Wir haben ihn 2012 für 13 Mio. geholt und nun sollen wir uns mit 15 zufrieden geben? Seit 2012 hat sich Mandzus Wert, Standing etc. mind. verdoppelt.


    Unter 25 Mio. sollte da nichts gehen. Wirklich dumm einen Spieler zu rasieren der schon vor Wochen klar gemacht hat dass er gehen will, so treibt man den Preis nach unten. Manchmal denk ich mir wir wollen kein Geld wenn wir Spieler abgeben.