Danke an alle für die schnellen Antworten. Werds mir dann später nochmal in Bild und Ton geben...
Posts by fcb_time
-
-
Was hat Raeder gemacht? Ich habs nicht live gesehen...
-
Ich glaube nicht dass Pizza allein einen so großen Unterschied ausmacht dass es auffällt.
Mit dieser Elf von den Spielern die nicht bei der WM sind (aber leider manche verletzt) würden ich meinen A.rsch darauf verwetten dass wir zu 1000% die Relegation schaffen würden.
-----------------Starke-----------------
Rafinha---Wein - Badi---Contento
-----------------Höjbjerg--------------
------------Schöpf--Alaba------------
Weiser---------Pizza-----------GreenAber zu viel Träumerei
Wir schaffen es auch so...Und zum Glück wird es von FCB.TV übertragen.
-
Also jetzt im ernst, selbst wenn Garay nicht DER TOP-IV auf der Welt ist, eine klare Verbesserung zu Buyten wird er mit Sicherheit sein. Den Dante in der schlechten Form die er bis Berlin hatte frisst er auch, eine Verbesserung ist er ganz sicher.
Aber abwarten erstens ist das ganze noch nicht bestätigt und zweitens wissen wir ja nicht ob sogar noch ein anderer IV kommt wenn Garay fix sein sollte. -
Einen Kracher haben wir schon mal mit Lewandowski geholt, vielleicht kommt ein Anderer dazu.
Und zwei neue Kracher für die neue Saison sind mehr als genug. Oder zählt Lewandowski nicht als Kracher weil er ablösefrei war?`
:D:D:D
-
Rodriguez auf der LV Position gegen Alaba? Wer soll da genügend Spielzeit kriegen? Oke dann geht Alaba halt ins ZM ABER wenn wir Pogba holen der auch ein ZM ist, ergibt das Ganze keinen Sinn.
Ach und wen holen wir für die IV?
-
Das Bild sollten die meisten doch schon längst kennen? Wurde doch schon vor Monaten im Home-Thread gepostet...Egal ich schließe mich den meisten an: Schönes Trikot!
-
Ist Garay den fix?
-
Innen ROT und außen Weiß?
-
Naja...Aber ALLIANZ klingt immer noch besser als Signal Iduna :D:D:D
-
Wobei bis 2025 oder sogar länger wird das erst mal nichts da Allianz die Namensrechte bis dahin hat.
-
Würde mich freuen wenn dieses Stadion irgendwann Franz John Stadium heißt oder Kurt Landauer oder oder...Diese Sponsornamen (die heute leider Normal sind) gefallen mir überhaupt nicht
-
Wieso hat man nicht Raffi, Pizza, Contento und Weiser mit ins Team geholt? Vor allem Pizza hat sich selbst angeboten....
-
Dürfen die sich auch Red Ball Leipzig nennen?
-
TOR:
Neuer, Weidenfeller, ZielerABWEHR:
RV: Lahm, Höwedes
LV: Durm, Schmelzer
IV: Boateng, Hummels, Mertesacker, GinterMITTELFELD:
DM: Khedira, Kramer
ZM: Kroos, Schweinsteiger
OM: Götze, Özil
LA: Reus, Podolski
RA: Müller, SchürrleSTURM:
MS: Klose, VolandWenn nichts Unvorhergesehenes mehr passiert und alle Spieler Fit werden/bleiben, dann wird das unser Kader sein.
Ginter als IV Backup (sicher) wenn auch DM Backup -> Dann Draxler dabei, ansonsten Kramer.
-
Was wundert dich denn daran?
San Siro/Giuseppe Meazza ist Kandidat fürs CL-Finale
Von Umbaumaßnahmen weiß ich jetzt nichts...Oder sind welche nötig?
-
http://www.transfermarkt.de/ge…mailand-/view/news/160786
Inter Mailand an Gustl dran, angeblich aber auch Arsenal und Barcelona (unwahrscheinlich).
Inter ist vom Namen her sicherlich eine Steigung zu Wolfsburg aber Sportlich gesehen? Beide Euro League. Barcelona ist mMn. unwahrscheinlich...Arsenal wäre möglich und wohl das beste Paket.
Vielleicht kommt aber noch Man Utd.
Ich wünsche Gustl nur das Beste und hoffe er findet einen Internationalen TOP Verein.
-
Wiederholung 2016?
Das CL-Finale 2016 wird anscheinend in Mailand stattfinden...Und die Entscheidung ist fast sicher, da Mailand bis jetzt der einzige Kandidat ist. -
-
Viele Namen viele Gerüchte aber irgendwie kommt da kein Schwung in Sachen neue Spieler...Man liest nirgends etwas von ernsthaftem Interesse bzw. nirgends eine wirklich seriöse gut informierte Quelle.
Luiz war so der einzige Name der etwas mehr diskutiert wurde, sonst kommt aber nichts.
So macht die Zeit bis zur WM keinen Spaß...