GEILES Finale bis jetzt...
Schade Atletico nur zwei Minuten vom Sieg entfernt. Egal weiter gehts....
GEILES Finale bis jetzt...
Schade Atletico nur zwei Minuten vom Sieg entfernt. Egal weiter gehts....
Das Finale wird glaub ich zu Spät angepfiffen...WIr haben ja schon 20:42
Kann mir einer sagen was das für ein Bild geben soll?
Oh man die Trauer über das verpasste Finale kommt jetzt nochmal wieder hoch...Da ist das DING
Ich bin mir sicher wir schaffen es 2015 ins Finale, nur ist es halt noch ein JAHR bis dahin.
:-[
Vielleicht denkt er seine Frau ist Atleticos Trainer...
Kahn hat ein Faible für Mannschaften wie Atletico Madrid...
:D:D:D:D
Ich werd dann auch mal Kalle einen Roman zu Hazard schreiben...
:D:D:D
Wo du jetzt Toni raus liest verstehe ich nicht...Ich hab keinen bestimmten Spieler gemeint, es gibt aber viele viele Statements von Spielern die nicht eindeutig sind und dazu zählt nicht nur Kroos...Wobei Kroos ja schon gesagt hat ich bleibe bis 2015 sicher bei Bayern.
Robben: „Manchester United? Das ist keine Option. Ich bleibe bei Bayern München.“
So geht ein Statement...Sollten sich manch andere Spieler von uns ein Beispiel dran nehmen.
Hoffentlich machts Atletico...Sonst kann ich mir die ganzen schei.xx Pseudo-Fans von Real die noch nie in Madrid waren nicht anhören.
La Decima - WIRD WOHL NIX!!!
:D:D:D:D
Und das ist gerade mal 5 Jahre her...
Rein vom Namen her sind das mögliche Kandidaten:
Hummels, Marquinhos, Varane, Mangala, Vertonghen, Nastasic, Pique, Ramos, Silva, Kompany, Godin...
Gibt natürlich noch viele Andere aber das sind jetzt mal die "Bekannten".
Jap, Mandzu + 30-40 Mio. schätz ich mal und Chelsea würde einverstanden sein (wenn sie ihn denn verkaufen wollen)
FFP hin oder her...Luiz wollte anscheinend zu keinem Zeitpunkt zu uns.
Und ich kann Chelsea nur gratulieren, einfach toll abkassiert.
Konzentrieren wir uns auf Mangala oder unsere Bosse zaubern irgendeinen anderen IV her.
Man hätte doch den Thread aus dem Ama-Bereich hierher verschieben können....Dort sind es immerhin schon 4 Seiten.
Ich hab Kroos noch nie gemocht...Mittlerweile schätze ich ihn aber sehr und bin DANKBAR für seine Leistungen. Eins ist sicher: Er verdient das geforderte Geld zu 1000% mehr als manch andere Spieler in unserem Kader.
Warum der Verein es nicht zahlen will versteh ich nicht...Andere sogenannte Leistungsträger bekommen dasselbe und bringen nicht mal Leistungen.
Freu mich schon auf Coca-Cola Mannheim (oder irgendeine andere Stadt)
Habe vor 1-2 Wochen gelesen dass 8 von den 21 Spielern aus der eigenen Jugend stammen müssen.
Wer plaudert hier Woche für Woche Dinge aus der Kabine aus?
Bzgl. Mandzu...mMn. wird er hier zum gehen gezwungen durch gezieltes "Mobbing"
Man versaut ihm die Torjägerkanone, man sagt ihm dass er nicht im Finale ist, man setzt ihm Lewandowski vor die Nase - Und dann ist man verärgert über seine Reaktion?
WOW...Aber klar mit einem Mandzu kann man sowas abziehen, wäre es ein Ribery, Schweinsteiger od Lahm dann schei*en sich unsere Verantwortlichen in die Hose.
Da ich leider davon ausgehe dass Mandzu gehen MUSS, wünsche ich ihm alles gut auf seinem Weg. Ich hoffe er findet einen TOP-Verein der seine Leistungen mehr zu schätzen weiß.