Ja sieht so aus als ob der Herr Schweinsteiger langsam Ernst macht
Posts by crashdummy
-
-
Jap wieder mal ne gute Leistung, er hat sogar den "direkten kreativen Pass" beim 3-0 auf Gomez gespielt :-O
-
Ich wüsste ja gerne mal ob Van Gaal mit ihm an seinen Freistößen und Ecken arbeitet ?
-
So wies aussieht ist er ja gegen Hertha in der Startelf
-
Kommt mir so vor wie bei Vettel, ich find ihn klasse! Dann gewinnt er ein Rennen und bei der Presse ist er sofort Weltmeister und der neue Schumi ! Und das verdirbt mir dann den Spass und geht mir gegen den Strich. Aber was anderes können die Medien halt nicht 8-)
-
Van Gaal hat ihn aber durschschaut: "So wurde er von Trainer van Gaal in dieser Saison vor versammelter Mannschaft zusammengestaucht, weil er zu viel Alibipässe spielte"
:8
-
Ich schätze er wird ihm die Füße kaputt treten :-S
-
Ich hab das Gefühl BS passt sich immer der Leistung des Gegners an, gegen große Teams kommt er mir meist stärker vor als gegen die "Nonameclubs" :8
-
Immerhin hat er gestern nur 8 seiner 88 Pässe zurück gespielt, 34 in die Breite und der Rest ging mehr oder weniger in die Vorwärtsbewegung!
Wenn Müller dann nicht so lang tändelt sondern einfach mal Schießt wären auch noch 2 Tore mehr gefallen !
-
Ich will ja auch nicht behaupten das er auch wieder ein paar grobe Schnitzer drin hatte, aber ihn dann immer als schlechtesten hinzustellen passt halt mal auch nicht.
-
Ja, man sieht halt nur das was man sehen will
-
...und wer hat deiner Meinung nach in der 1. Hz. besser gespielt?
VB vielleicht ? :8 oder Müller -
31
Ballkontakte:118 (die meisten)
Erfolgreiche Pässe 90% von 88
Gewonnene Zweikämpfe 53%
oft gut die Offensivkräfte bedient!und er soll der schlechteste auf dem Platz gewesen sein?
sag mir lieber mal wer insgesamt besser war ! -
Super das er seinen Stellungsfehler beim Gegentor wieder gut machen konnte
-
Na wenn dann macht Butt es, nachdem er sich von seinem 5er bis zum Gegnerischen durchgedribbelt hat
-
Ja, das ist ja klar weil sie offensiver agieren und mit mehr Risiko.
Nur weil manche die 31 hinstellen als würde er 50% seiner Bälle verlieren das kann ich langsam nichtmehr lesen! -
Alles was du sagst sind Fakten ? Warum sagen dann die Spielerstatistiken nach dem Spiel etwas anderes aus ?
Ein Diego z.B. verliert 3x häufiger den Ball der Dribblingkünstler :-O -
Ich weiß garnicht wieso hier manche Schweinsteiger viel schlechter reden als er zur Zeit spielt.
Er bringt doch die meisten Bälle gut nach vorn, wenn auch nicht oft durch überraschende Aktionen
Die größten Ballerschwender sind zur Zeit Müller, VB, und Lahm !
Ich schau ja die meisten Spiele immer 2x in voller Länge und muss sagen dass die Zuschauer zur Zeit immer nur die misslungenen Aktionen zählen obwohl die ankommenden Bälle weit überwiegen.Und wenn dann noch gepfiffen wird braucht man sich nicht zu wundern wenn er immer öfter diese "Alibi-pässe" spielt !
Ausserdem weiß ich nicht was manche eigentlich erwarten, wenn ich seh wie zb. Özil und Konsorten die Bälle im Minutentakt vertändelt... nur das wird ja in der Zusammenfassung nicht gezeigt !
Also bleibt doch mal realistisch und feuert ihn lieber mal an !!