Posts by bemu1908

Geduld zahlt sich offenbar aus, die "übliche"(Nachträgliche Glückwünsche und Mann habe es nicht vergessen) E-Mail zum Geburtstag ist eingetrudelt mit dem Video, 6 Tage zu spät....

10 Euro Gutschein ist auch dabei....

Bei mir auch , aber etwas mehr als ein Monat danach . Ist ja egal wann , Hauptsache überhaupt. :thumbup:

Ich melde mich ja eher selten hier .

Der Trainer , denke ich , kann ja am wenigsten dafür , daß es mit den zwei Transfers gestern nicht geklappt hat. Aber nichts desto Trotz, da der Kader doch nicht gerade groß ist, und wenn TT den Mumm und die Eier von einem LvG haben sollte , er es gerade deshalb versuchen sollte Nachwuchsspieler mit ein zu bauen .

Alleine um eine Alternative zu haben , falls sich einer verletzen würde .

Um die Titel wird in der Rückrunde gespielt .

Im Winter kann man immer noch versuchen den ein oder anderen Transfer zu landen . :/

Daniel Peretz ist kein "junge", und du hast keine Ahnung, wovon du redest.

Aber ich gönne Lars Ulreich, wenn es noch ein, zwei Jahre dauert, bis Peretz ihn und Manuel Neuer überholt - falls letzterer in der Zukunft überhaupt noch die Rolle spielt, die er sich wünscht. Peretz' Talent ist jedenfalls enorm, und er ist zwei Jahre jünger als Neuer bei seinem FCB-Start. Ich traue Peretz zu, Nr. 1 zu werden.

Also ich hoffe doch wohl sehr , daß " Lars " Ulreich noch länger als ein oder zwei Jahre als Schlagzeuger von Metallica weiter macht . Bei " Sven " könnte das aber hinhauen . ;)

Die letzten Wochen waren ja wirklich eine Achterbahnfahrt . Er kommt , er kommt nicht .

Bei den Transfergerüchte sind hunderte Seiten nur über Kane geschrieben worden .

Geduld zahlt sich aus und nun ist er endlich da .

Beim FC Bayern , dem größten ( Mitglieder ) Fußballverein der Welt . Vorige Saison hatten wir mit De Ligt einen Weltklassetransfer gelandet . Und nun mit Harry Kane nochmals nachgelegt .

Dass er , genau wie De Ligt , eine Führungsposition in der Mannschaft übernimmt , für uns soviele Tore wie möglich erzielt und vor allen von Verletzungen verschont bleibt.

Auf geht's Harry !

Was bringt dich zu der Annahme, wir würden das nicht tun?

Tel, Gravenberch, Mazraoui sind doch ganz aktuelle Beispiele?

Das tun wir ja . Du nennst ja die Beispiele.

Ich wollte nur damit sagen , daß wir auch besser dahin schauen sollten , als nach englischen Spielern zu schauen . Wie hier bereits hunderte Male geschrieben. Die verlassen nicht gerne ihre Insel und wenn haben die meisten nicht Fuss können fassen .:thumbsup:

Trotzdem verstehe ich nicht, warum wir es nicht hinbekommen, mal jemand vom Balkan zu verpflichten.

Die sind technisch immer top ausgebildet (Vllt. sollten wir da auch mal nach nem Jugendtrainer schauen) und mit denen, die wir hatten, haben wir keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Da bin ich auch bei dir . Kroatien ist schon Wahnsinn , was die mit gerade mal vier Millionen Einwohner immer an Spieler haben . Wir hatten ja auch schon Olic , Mandzukic und Peresic . Modric hatte sich ja damals leider anders entschieden . Und die sind nicht nur im Fußball gut .

Was bringt es, hier Spieler aufzuzählen aus längst vergangenen Zeiten? Selbst die englischen Spieler, die in andere ligen gegangen sind und dort wirklich über einen längeren Zeitraum erfolgreich waren, kannst du an einer Hand abzählen.

Beckham, mcmanaman, jetzt Abraham, trippier (da auch nur ein paar Jahre bei atletico)

Owen hatte sein Intermezzo bei Real damals ja schnell beendet.

Der FCB ist die letzten Jahre eigentlich gut mit Spanier , Holländer und besonders mit Franzosen gefahren. Es wäre vielleicht besser die Ligen zu beobachten.

Na bravo, der eine von 79 bis 82 beim FC Köln und der andere von 87 bis 88 bei Bayern.

Der eine vor 40 Jahren beim FC und der andere vor 35 Jahren bei Bayer. Hast du auch was Neueres - z.B. aus der PL.

Du hast ja nach den letzten Jahrzehnten gefragt . Nicht nach dem letzten Jahrzehnt . Die sind in meinem Gedächtnis halt drin . Den Tony habe ich übrigens im Stadion live gegen den FCB spielen gesehen 👍

Hat die Strafe nicht das CAS einkassiert?

Dann wird einfach bezahlt . Die Scheichs haben 's ja . Die sollten sportlich bestraft werden . Juventus wurde in Italien in die dritte oder vierte Liga zurück gestuft .

Man City und ihres gleichen ein paar Jahre aus dem Europapokal aus zu schließen, da fehlen die Eier . Aber dann

sinkt ja die Qualität .

Und Mark van Bommel kann Morgen belgischer Meister mit dem FC Antwerpen werden . Am letzten Spieltag können allerdings auch noch Union St. Gilloise und KRC Genk es schaffen . Antwerpen spielt in Genk und Union zu Hause gegen den FC Brügge . Drei Mannschaften ein Punkt voneinander .

Glückwunsch zur ersten Schale, Mathijs!

Ausgerechnet heute mit einem etwas schlechteren Spiel. Für mich ist er allerdings so ein heimlicher "Spieler der Saison". Sehr konstant und zuverlässig in einer von allen guten Geistern verlassenen, völlig verunsicherten Mannschaft. Und das als Neuzugang. Musst du aus dem Stand auch erstmal so bringen.

Danke, Mathijs!

Und das mit dem Alter !

Der Junge ist für sein Alter schon so weit .

Hatte ihn schon vor Jahren bei Ajax auf dem Schirm . Dass er in unserem Verein spielt , einfach nur Klasse . Schade , dass er Holländer ist , und nicht 200 Km südlicher geboren ist .