Genau, deshalb wärs schon verwunderlich wenn man ihn nicht abgibt, der Knöchel ist leider im A
Posts by powerred1
-
-
Sprunggelenk, Knöchel, Plantar-Faszie, Patellasehne sind schon sehr in Mitleidenschaft gezogen...mal sehen ob er bleibt
-
Aus Insiderkreisen weiß ich dass Basti's Gesundheit, sprich sein Körper, nicht mehr lange mitspielt..vielleicht ist es dann auch besser wenn er für einen jüngeren Spieler getauscht wird. Obwohl natürlich auch ein junger Spieler oft verletzt sein kann, siehe letzte Saison.....:-[
-
Sterling ist sehr gut für die Zukunft, Van Persie wär im Moment ganz gut..
-
Basti bleibt - basta!:x Choreografie bitte
-
Sachlich und korrekt gesehen: Lewandowski stand wohl im Abseits, hat dann den Ball an die Hand des Törhüters (der zu spät kam und Lewandowsi rammte) geköpft. Nicht nur der Schiedsrichter hatte einen komischen Tag, sondern auch Linienrichter und Torrichter, alle haben nix gesehen. Leider ist das manchmal so, es war trotzdem ein Super Spiel und die Champions League kann kommen...>:-|
-
Gut gespielt, sehr unterhaltsam, kein Glück, macht nix - Eigentlich war der DFB Pokal nie so wichtig, ist nur Draufgabe , irgendwie geht die gewonnene Meisterschaft wieder mal ein bißchen unter, der DFB Pokal - Gewinn ginge dann auch unter wenn man das CL-Finale nicht gewinnt usw.... früher konnten wir uns wirklich mehr freuen über Gewonnenes, der Fussball der jetzt in München gespielt wird ist das nonplus ultra und viele sind sich dessen gar nicht bewusst, das es so nicht ewig weitergehen wird ist auch klar, siehe AC Milan, ManU, Ajax, Barca,....... also genießt den Traumfussball der uns im Moment geboten wird obwohl viele Stützen der Mannschaft wegen Verletzung nicht dabei sind....:)
-
Lewandowski hat die letzten Saisonen bei Dortmund so um die 20 Tore/Saison erzielt. Das wird er in München wohl auch erreichen, somit is alles gut. Er ist halt nicht gesetzt weil der Kader ausgeglichen ist und sich der Trainer taktisch auf den jeweiligen Gegner einstellen kann und Spieler rotieren lässt.;-)
-
Ich finde alle besser als die von 2014, nichts schlimmes dabei diesmal
-
Die Unsicherheit von Starke geht mir auf den Sack. Er kriegt von mir Zeit bis August, bis dahin soll er sich mehr reinhauen...
-
Oder auch nicht, wer hat dir das verraten? Der Trainer?
-
Die Saison beginnt in 2 Wochen, dann kann ich mich freuen oder ärgern, jetzt noch nicht. Die Trainingseinheiten sind nicht auf den Supercup zugeschnitten...
-
War nur Spaß, ist mir Schnuppe wer diesen Pokal gewinnt, ich gönns ihn mal einen schwächeren Team wie Köln.
-
Hatte nie gedacht dass wir diesen Titel verlieren - Mist, das ärgert mich nun sehr - sehr sehr....>:-|
-
Finde es gut:8
-
Sowas von verblödete Gesellschaft, soll doch jeder anziehen was er will. Adidas und Nike machen nicht wegen Götze Kohle, sondern wegen der verblödeten Gesellschaft die sich an der Nase rumführen lässt. Und diesmal habens sies auch wieder geschafft PR zu machen...
-
Stimmt - glaube dass sogar kein Fussball mehr in Deutschland produziert wird, also das Ende unseres Sports, ohne Ball kein Fussball. Man könnte tausende Fragen fragen: welches Handy benutzt du? Welche Fahrradmarke? Wo wurden deine Schuhe produziert und so weiter usw..... wichtig ist dass die Leute einen Job haben, ob in Europa oder Asien, es ist wichtig...
-
Dies hier...
[Blocked Image: http://1.bp.blogspot.com/-GJNhOfG65yU/UYYfppapJxI/AAAAAAAAFiI/DBrCrjBG_RY/s1600/Bayern-13-14--Third-Kit-real-pic.jpg]
...ist es nicht!
-
wie wärs mit dem da, heh? CL
[Blocked Image: http://www.tz-online.de/bilder/2013/02/18/2756588/568160609-fc-bayern-trikot-champions-league-20132014-montage-angeblichen-farben-b09.jpg]
-
Also das Champions League Trikot denke ich ist fake. Da waren auch schon andere schönere blaue im Inet. Mal sehen..... Auswärtstrikot ist noch ok obwohl halt langweiliges weiß, aber gut...