Posts by robertkrings

    Vielleicht braucht er ja tatsächlich noch ein Jahr! Dann muss aber der Durchbruch kommen! Als er hierhin kam, wurde er als ein Jahrhundertfussballer der nächsten Jahre gehandelt, zusammen mit Neymar und klar vor Isco! Neymar war bei der WM schon die zentrale Figur bei Brasilien und ruft bei Barca auch regelmäßig Top Leistungen ab! Und wenn ich mir Isco anschaue, muss ich sagen, dass er Götze überholt hat, gerade was das Dribbling angeht! Die beiden kann man gut vergleichen, da sie vom Alter, Größe, Position und der Spielanlage gleich sind!


    Aber macht euch doch mal selber ein Bild:


    Isco:
    https://m.youtube.com/watch?v=DZeFFFNJ0ZU


    Götze:
    https://m.youtube.com/watch?v=ftNSDeZKjbY

    Sie stimmen einfach! Er sagte auch, dass für Reus das gleiche gilt! Reus und De Bryne spielen ja auch bei Kontermannschaften! Bin auch froh, dass man Reus nicht geholt hat! Der passt aus dem Grund einfach nicht ins Konzept ;-) Wenn der 3 Mann gegen sich hat fällt ihm auch nichts anders ein als den Ball quer oder zurück zu spielen!

    Es geht aber nicht nur um Scorerpunkte, außerdem wurde Isco in vielen Spielen am Anfang nur spät eingewechselt! Isco kann sich im Dribbling viel besser durchsetzen und da kommt es bei unserer Spielweise drauf an! Schließlich sind wir keine Kontermannschaft, wo man dann immer große Räume hat...Nichts anderes hat ja Kohler gesagt! Tore ja, viele besondere Momente im Spiel im Spiel nein... Weiß noch als Ribéry mit 24 Jahren zu uns kam! Was hat er seine Gegner mit seinen Pirouetten und anderen Tricks Knoten in die Beine gespielt!! Wie oft ging da ein Raunen durch die Allianz Arena! Götze muss sich viel mehr zeigen!

    Absolut! Bislang nur Mitläufer! Er hat einfach zu wenig entscheidene Aktionen im Spiel und wenn er den Ball verliert, bleibt er oft einfach stehen! Kann sich im Dribbling auch garnicht durchsetzen! Wenn Robben oder Ribery in der nähe sind gibt er direkt brav den Ball ab! Er ist insgesamt viel zu brav! Er gehört bei Bayern zu den absoluten Topverdienern man darf ja nicht vergessen! Wenn ich den Isco zum vergleich mal sehe wirkt der schon viel weiter...

    Pogba wäre schon super! Der wird der kompletteste Fussballer der Welt! Eine grandiose Technik, zweikampfstärke, super Passspiel! Es macht einfach Spass dem zuzusehen! ein perfekter 8er... Jemand der auch mal durch eine eine Einzelaktion für ein raunen im Stadion sorgt! Leider hat er diesen verrückten Berater, mit dem man sich normalerweise nicht zusammensetzen sollte! ;-)

    ----------------------------- Neuer------------- ------------------


    ------------ Benatia -- Boateng -- Badstuber --------------


    --------------------------- Schweinsteiger ----------------------


    Lahm --------Gaudino--------------Götze --------- Alaba------


    ------------------ Müller ------- Lewandowski ----------------


    ich würde mir auch mal ein bischen Mut von Pep wünschen, wenn Schweini ubd Alonso nicht zusammen können und aaufgrund der Tabelle und dem anstehenden Pokal Spiel einem Gaudino mal die Chance geben! der hat echt super Anlagen und ist wie gemacht für die 8er Position! ein Talent kann im Strom immer mitschwimmen! Kann mich noch an 2001 erinnern als Effenberg gegen Real gesperrt war, und auf einmal da Hargreaves spielte! hatte super funkioniert! Schliesslich haben wir angeblich ein 2 Säulensystem! Diese 2. Säule wurde die letzten Jahre vernachlässigt und das finde ich sehr schade....

    ----------------------------- Neuer------------- ------------------


    ------------ Benatia -- Boateng -- Badstuber --------------

    --------------------------- Alonso ---------------------------------


    Lahm ---- Schweinsteiger --- Götze --------- Alaba------


    ------------------ Müller ------- Lewandowski ----------------



    oder im 3-5-2 System! Götze ist zentral einfach besser aufgehoben, genauso wie Alaba ausssen! ;-) das ist mein Favorit ;-)

    ----------------------------- Neuer------------- ------------------


    ------------ Benatia -- Boateng -- Badstuber --------------


    Lahm ---- Schweinsteiger --- Alaba --------- Bernat------


    --------- Müller ------- Lewandowski ----- Götze ----------


    denke die 3er Kette hat sich gegen Dortmund bewährt ;-)

    Nicht nur das TV Geld ist in England deutlich gestiegen, wenn ich sehe dass unser ach toller Partner Addidas uns leicht über 20Mio jahrlich um uns auszurüsten zahlen, während sie selbst Chelsea weit über 30Mio und ManU fast 100Mio pro Jahr zuschieben uns uns einen grösseren Wettbewerbsnachteil bescheren, fragt man sich ob das wirklich der richtige Partner ist! Da kommt man sich doch echt veralbert vor! Solche Partner brauchen wir nicht ganz ehrlich!! Dann ab 2020 lieber in Nike Trikots spielen ;-)

    Ja wie gesagt, wenn das Trikot immer so gut wie gleich aussieht, gibt es wenig Ansporn sich jedes Jahr ein neues zuzulegen! Da geht einig um Allein um Umsatzmaximierung! wir sind ja durch die geringen TV Einnnahmen umso abhänger von den Einnahmen im Merchandising! ich fände es aber schön, wennn unser Trikot mehr Alleinstellungsmerkmal hätte! Ganz rote Trikots tragen so viele Mannschaften! z.B. dünne weisse Längsstreifen! ;-)

    ich habe das Gefühl, dass sich die Vereinsführung von mehr Variation in den Farben mehr verkaufte Trikots verspricht! Wenn es immer ganz in Rot mit weissen Streifen gehalten wäre, gäb es ja dann keinen Grund, jedes Jahr ein neues rauszubringen! Früher wurde jedes Trikot abwechselt alle 2 Jahre gewechselt! Heute wechselt es jede Saison bzw. es gibt jedes Jahr 3 neue Trikots! ;-)

    http://www.sport1.de/fussball/…nach-dem-star-der-zukunft


    ich kann mit beim besten Willen nicht vorstellen, dass Bayern mit so einem Größenwahnsinnigen Berater, wie der von Pogba Geschäfte macht :) Bayern wird aber, wenn sie wirklich so eine Ausnahmequalität wie Robben und Ribéry haben wollen 70-80Mio auf den Tisch legen müssen! So sind leider mittlerweile die Preise... selbst der junge WM Star James Rodrigez hat direkt mal 80Mio gekostet >:-| Dank den Scheichclubs

    Ich fände es aber auch mal super, wenn mal mehr unserer Talente die Gelegenheit bekommen würden zu Spielen, statt denen immer neue Namen vor die Nase zu setzen! Wir brauchen auch wieder ein paar Eigengewächse! Schließlich haben wir angeblich ein 2 Säulensystem! Die haben zumeist eine höhere Identifikation! Würde mir da mehr Mut wünschen und einem Gaudino, Kurt etc. mehr Einsatzzeiten geben! Ganz schwer bei der Kaderdichte! Ein Gaudino hat z.B. Lahm, Schweinsteiger, Thiago, Alonso, Rode vor sich! Die Wahrscheinlichkeit zu spielen ist da schon sehr sehr gering!