Posts by robertkrings

    Ja sorry wollte den Bogen nicht überspannen... Doch ich weiß schon was da mit der der Südkurve war! Mit dem traurigen Höhepunkt der Drehkreuze... Ja gut, ich war in den letzten 2 Jahren 5x der Allianz Arena... darüber hinaus halt von Freunden, die Anhänger anderer Vereine sind und da waren und halt Sky... Natürlich glaube ich nicht, dass meine Beiträge Einfluss auf die Stimmung haben, nur hatte ein User ein Beitrag vorher geschrieben, dass jetzt alle mir zeigen sollten im Viertelfinale, was für eine tolle Stimmung möglich ist... und das war die nicht ganz erst gemeinte Antwort darauf ;-) Man muss ja nicht immer alles auf die Goldwaage legen... Welche Gründe sollten das denn sein?

    Sagt ja auch keiner :D ich auch nicht aber davon gibt es nunmal viele... Touristen und Erfolgsfans halt wenn ich nicht gerade in der Südkurve bin... Aber jetzt ist gut... Die Stimmung ist gereizt genug...

    Ja Wort wörtlich hat er das selbstverständlich nicht gesagt, dass wäre ja sehr dumm und würde ein riesen Echo hervorrufen! Man sieht ja schon was meine Aussagen hier auslösen... Er hat freundlich um Unterstützung gebeten und dann nachgeschoben: "Bitte nicht nur kommen sondern auch unterstützen" Mit anderen Worten: in der Vergangenheit sind viele teilnahmslos Einfach nur gekommen...

    :D erstens bin ich mit Sicherheit kein BvB Sympathiesant, und zweitens habe ich nicht aktiv danach gesucht sondern bin einfach gestern nur auf die Sportseite von Bild.de gegangen, da kann man das Video nicht verfehlen, ist ja die PK zum Gladbachspiel... :)

    Ja also ist doch alles gut... Nein interessiert nicht aber ich finde es einfach schade... War in Leverkusen, in Rom etc. und es ist doch einfach schade, dass wir da auswärts lauter sind wie gesagt! Unser Stadion finde ich persönlich richtig geil... Durch die 3 Ränge sitzt du überall nah dran und es sieht auch einfach imposant wenn du von unten mal da hoch guckst... Die Beleutung der Fassade hat so keiner... Bin gespannt, wie es mit der neuen LED Technik aussieht... nach dem ganzen Theater zwischen dem harten Kern und Verein gibt es wieder einen Konsens und dadurch eine neue Südkurve... Eigentlich alles perfekt... Nur halt von der Stimmung sehr ausbaufähig... Man muss doch direkt merken, wer hier zuhause ist... Einfach nur am Geräuschpegel... :):)

    Omg, das Thema war doch eigentlich die Stimmung in unserem tollen Stadion und nicht die Motivation von meiner Person oder sonst was... Richtig schreibe hier sonst nicht aber das Donezk Spiel hab ich zum Anlass genommen zu dem Thema sich hier auszutauschen weil ich die Stimmung diesmal echt schlecht fand ... In Köln trifft man ja nicht so viele Bayern Fans :D Hätte jetzt auch ätliche Foren nennen können, wo dasselbe steht wie meine Freunde sagen... Fakt ist, unser Stadion hat Stimmungsmässig bundesweit einen schlechten Ruf und das kommt ja nicht von ungefähr... :D wenn das nicht so wäre wäre Thread garnicht erst eröffnet worden...

    Also ich bin ja wirklich nicht der einzige auf der Welt, der das so gesehen hat letzen Mittwoch... Wenn sich da jetzt einige angestachelt fühlen, und die Allianz Arena ein Hexenkessel wird würde mich das sehr freuen... Dann habe ich ja was bewirkt :8

    Es geht doch nicht darum, sie toll Aussehen zu lassen... Das bekommst du in den falschen Hals... :) Hätte auch andere Vergleiche heran ziehen können... Aber auch gestern waren sie beim Stande von 0:2 immer noch lauter, wie wir vor einer Woche... Bei uns merkt man nicht, dass wir zuhause spielen trotz unsres tollen Stadions! auswärts sind wir genauso laut oder lauter... Der Supercup gegen. Chelsea war ein perfektes Beispiel... Da haben wir Chelsea an die Wand gesungen

    Ach Gott, quatsch, mich stört das doch nicht das sie das sagen! Das wir viele Erfolgsfans haben und jetzt nicht den Lautstärkewettbewerb der Spitzenspiele auf Sky gewinnen zuhause wusste ich schon vorher! :) ... Das braucht mir keiner sagen :8 An so einen Pegel wie in Köln, Gladbach , Schalke oder Dortmund werden wie nie dran kommen! Trotzdem wenn wir auswärts lauter sind als zuhause trotz Südkurve kann man trotzdem sagen, dass die Stimmung zuhause noch sehr ausbaufähig ist! :D

    Ach was, nöö das darf ich mir von diversesen Leuten seit Jahren anhören! Ich habe auch viele FC und S04 Fans im Freundeskreis, die über unsre Stimmung regelmäßig ablästern ... ich solle doch die Klatschpappe nicht vergessen... Nein, das stehe ich drüber.... War nur enttäuscht, dass bei einem so wichtigen Spiel gegen Donezk (Hinspiel 0:0) so wenig Support kam... Da hast du einfach gemerkt, da sind viele die kommen um Ribéry und Robben live zu sehen, tragen den Verein aber nicht im Herzen und gehen dann 10 Minuten vor Schluss noch...

    Genau und wenn da Bayern.., Bayern von den Rängen donnert, während der Gegner im Tunnel wartet z.B. Das hat doch was... Es wird auf jedenfall mal laut... Und genau so war das gemeint... 1-2 pro HZ...

    Was auf jeden Fall auch immer auffällt ist, dass die Lautstärke ist auch sehr abhängig von der Wahl der Lieder ist! In anderen Stadien sind die lautesten Phasen wenn z.B Bvvbbb bvvvbbbb oder Schaaallkkee 04 oder ersteee FC Kooeln geschrien wird, was bei manchen in vielen Phasen der Fall ist! Wir haben vergleichbar z.B. Das legendäre Bayern Echo.... Bayyyern Bayyyern Gerade das ist doch geradezu prädestiniert für unsere 2 Kurven und auch meistens wenn es gesungen wird richtig lautt... Das kam immer richtig gut.... Wird aber nur noch selten bzw. In vielen Bundesligaspielen garnicht gesungen...

    Ja, ich denke da hast du recht! Durch die 38.000 Dauerkarten wird sich das Publikum auch nicht groß ändern in nächster Zeit! Aber du hast es richtig gesagt, dass wir viele Kunden haben... Schade, dass so viele Kunden an Karten kommen und das das so praktiziert wird...

    Naja, also ganz ehrlich, ich mag Dortmund garnicht... ganz im Gegenteil... Aber eines muss ich ihnen lassen: Es mag seien, dass da nicht alle mithüpfen auf der Süd, aber trotzdem... Ich war mit meinem Dortmunder Nachbar 2x da und das nicht zu besonderen Spielen und die Lautstärke ist einfach unglaublich, dass ist so als wenn du eine 400W Dolby Anlage mit der Lautstärke eines Iphone vergleichst... Da gehen die Zuschauer auch außerhalb des Stehplatzbereiches viel mehr mit und gegen nicht schon 10 Minuten vor Abpfiff... Ich habe Bayern immer vor ihm verteidigt aber, da er regelmäßig drüber lästert (nicht nur er) aber am Mittwoch war die Stimmung gemessen am Anlass nur noch peinlich.... Zumal da auch wieder so viele früher gegangen sind, statt unsere Mannschaft nach ihrer tollen Leistung würdig zu verabschiedenden....