Habe eben das Video von ihm gehört und überrascht mich dass man vom Verein wechesel redet. Der Bekennt sich 100% zu den FCB und hat klar und deutlich gesagt "Ich will die CL mit dem FCB gewinnen". Also alles schwchsinn und der Junge will in kommenden saison alles geben und auch viel gewinnen.
Posts by bambi_forever
-
-
Hat man ja mit 3 Verletzten gegen den BVB gesehen >:|
-
+1
Kein einziger Stammspieler einsetzen sonst müssen wir gegen Barça mit der B Mannschaft spielen. -
Beim 0-0 in Barcelona wird es nicht einfach denn wenn die ein Tor hier machen dann müssen wir 2 schiessen aber bei einem 1-1 oder 2-2 auswärts haben wir dann nicht diesen extremen Druck. Ich bin vielleicht zu optimistisch und das ist gut so.
-
0-0 ist ein sehr schlechtes Ergebins liber ein 2-2 und noch ist ein besser ein Sieg
der Rückkehr von Benatia ist Momentan sehr wichtig für uns
-
Da kann ich nur zu stimmen, lahm wird die ideale Lösung seien
-
+1
Wer die Schlacht im Mittelfed gewinnt kommt weiter und da haben die Bayern die bessere Karten. Noch dazu Neymar, Messi und Saurez leisten keine Defensiv Arbeit und das ist gut für uns. Bayern ist nicht PSG die auch noch dizimiert waren -
Juve, Chelsea oder Athletico sind unangenehme gegner weil sie mehr oder weniger versuchen das Spiel vom Gegner zu zerstören als sich selber die Initiative zu übernehmen. Barça spielt offen und das passt uns besser. FCB hat immer Barça geschlagen ob in München oder Camp Nou und davor haben die Katalanen Respect und angst.
PS. Ich bin alt genug und 2013 habe ich mich damals auf das Spiel vs Barça gefreut und das 7 zu 0 gab mir Recht und in disem jahr wird es genau so seien;-)
-
Ich habe mir Barça gewünscht denn ich finde sie sclagbarer als Juve oder Real. Deren Stärke ist der Sturm aber defensiv sind die zu Scwach und wenn Bayern die unter Druck setzt dann kassieren die richtig. Nur nicht versuchen zu verteidigen denn da macht man es den leichter. Ich hoffe auch dass Roben, Benatia und Scweinsteiger fit werden
-
Hochwahrscheilnich vs BVB
-
Gute Nachrichten für den FCB, schlechte für Marokko. Der afrikanische Fussballbund hat das Land für die Afrikameisterschaften 2017 und 2019 suspendiert. Somit kann Benatia voll auf den Verein konzentrieren.
Ps. Marokko darf bei des WM-Qualifikation (2018) mitmischen
-
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/B4Mv2Z-IQAA2FHo.jpg]
-
Das war damals ein Witz, Iniesta, Xavi und Sneijder hatten damals mehr erreicht. Normalerweise ein Weltmeister verdient den Ballon d'or aber ich denke aus Marketingsgründe wird es leider CR7 seien.
Dieser Titel hat sowieso kein Wert mehr, können die behalten, der Weltmeistertitel ist der einzige echte Maßstab. -
Ich werde vielleicht für wahnsinnig gehalten aber ich sehe diese rote Karte für das beste was uns passieren könnte. Einerseits das hat uns die Möglichkeit fast ein ganzes Spiel in Unterzahl zu agieren und das tat die Mannschaft hervorragend bis auf die letzten 5 Minuten. Der Zeitpunkt für so ein Test war optimal denn so oder so sind und bleiben wir Gruppensieger. Andererseits, Benatia geht auch noch unbelastet was Karten angeht in die KO Phase aber der muss daraus lernen so was nicht wiederholen.
-
:D:D:D
-
Gute Nachricht für des FCB, Marokko wird doch die afrikanische Meisterschaft nicht organisieren und damit wird Benatia komplet für den Verien zu Verfügung stehen und vorallem die Wintervorbereitung mit machen.
-
-
Ja wohl Herr peiras
Ein Anagramm halt
-
Vielleicht hat er sich einfach vertan ?
-
Hat er aber recht, bin momentan in Casablanca und alle freuen sich riesig dass er bei dem besten Verein der Welt spielt.