Sorry habe zu schnell gelesen und geantwortet; sehe oben bearbeiteter Beitrag !
Posts by bambi_forever
-
-
Dritter Kapitän bei Roma und zweiter bei Marokko
-
Keine Sorge mein Freund, das ist er nicht
-
Herzlich Willkommen Mehdi in dem besten Verein der Welt:)
Mehi + Boa sollte eine grosse Sache seien
-
Der damalige Trainer de Freiburg meinte der wäre nicht gut genug unter anderem langsam
-
Ich meinte für die Spieler die Torhungrig waren und keinen Gang zurückgeschaltet. Für den Rest, sehe ich die sache genau wie Du
-
In Bremen waren es 7 (zu Null) Tore und keine Rede von Démütigung also ich wünsche es mir genau so am samstag
Ps. Gegen die Chinesen wollte man nach dem 3 zu Null nicht 100% geben und zu viel riskieren weil man hatte schon bei den Gedanken an Samstag war
-
Servus,
Bin Bayern Fan und wohne in Casablanca seit 6 jahren und kenne die Mannschaft von Raja Casablanca sehr gut weil ich fast alle Spiele von den verfolgt habe. Die Mannschaft ist vom Potential und Spielstärke her, nicht mal zweite Budesliga reif. Und die haben viele Difizite auf der ganzen Linie aber dafür muss man die einfach unter Druck setzen und niemals ins spiel kommen lassen was Minero nicht wirklich getan hat. Und um die wirklich zu killen, muss man der Spieler mit der Nummer 5 (Mouhssin Metouali) ausschalten weil der ist der Denker un Lenker für sie. Also mei Tipp ist : 8 -0 für dir Bayern;-)Ab nach Marrakech