Dave also unrealistisch
Posts by zoolander1980
-
-
Laut Kicker ist es offiziell mit Tolisso
-
Carrasco hat Vertrag bis 22 und einen Marktwert von 40 Mio. Dazu hat Atlético eine Sperre. Die werden niemanden gehen lassen. Da ist Verratti noch realistischer
-
Wow lauter Experten und Insider hier. Jeder weiß was das beste für Bayern ist. Und wir müssen hier und müssen da sonst.... oh man Leute beruhigt euch mal. Das Transferfenster ist noch nicht mal geöffnet. Aber wenn man hier so mitliest spielen wir nächste Saison gegen den Abstieg.
-
Wo steht das mit Verratti? Ich glaube nicht das man im Mittelfeld noch was macht. Sanchez ist noch wichtig. Und hoffentlich wird bald der Verkauf von Costa verkündet. Weg mit dem.
-
Und selbst bei Sanchez bin ich zuversichtlich.
-
Heute laut Bild Medizincheck von Tolisso.
-
Wir haben noch Friedl der sehr gute Anlagen hat. Er kann hinter Alaba heranreifen. Warum muss es immer die große Lösung sein?
-
Ich dachte SPOX ist schlimm
hier wird es noch getoppt.
-
Warum nicht Martínez auf der sechs? Das war unser Triplejahr. Ich hoffe das Carlo endlich aufwachen wird.
-
Oh man hier ist ja was los. Wenn Bernat wechselt MUSS noch ein LV kommen. Ich bin für Friedl als Backup. Die Liga ist gerade mal eine Woche zu Ende. Wartet doch erst mal ab, wer überhaupt kommt. Es werden zur Zeit so viele Säue durchs Dorf getrieben dass es nicht mehr feierlich ist. Ich wäre zum Beispiel auch für mehr Einsätze von Tillmann und Wintzheimer.
-
Besser würde es erst mit Robben und Costa. Selbst Rafinha hat mir besser gefallen als Lahm. Wenigstens heute mal mutig gewechselt. Trotzdem Mittwoch muss eine ganz andere Leistung her. Glückwunsch zum Sieg. Bei diesem Spieltag war dieser mehr als notwendig. Trotzdem bis zur 75. Minute Fußball zum abgewöhnen. Danach spannend
-
Ich habe abgeschaltet. Will mir nicht mehr den Samstag versauen. Herzlichen Glückwunsch Carlo du hast es geschafft.
-
Das kann man sich echt nicht anschauen. Vidal unfassbar schlecht. Keine Geschwindigkeit.
-
Die ersten zwei Minuten zeigen wie das heute ablaufen wird gähn
-
das Lied ist ja ne Zumutung
-
Bin gespannt wann die ersten Carlo raus rufe in der Arena kommen. Am Dienstag gab es ja schon vereinzelt Pfiffe.
-
Ich hab langsam echt die Schnauze voll. Das kann unseren oberen doch nicht gefallen. Vielleicht ist es wirklich so das man noch nicht vollends überzeugt es von Ancelotti. Ich hoffe dass man wirklich nur noch die Spiele gegen Arsenal abwartet. Mir graut es vor den nächsten 90 Minuten
-
Wahnsinn wie aus einem funktionierenden Team so eine aufspielende Mannschaft wird. Ich lass mich heute gern vom Gegenteil überzeugen. Ich kann mir nur nicht vorstellen, wie bei dieser Aufstellung, Geschwindigkeit aufkommen soll.
-
Wenn ich diese Aufstellung sehe kommt mir das blanke kotzen. Was ist mit Coman? Was ist mit Sanches? Wie gesagt ich warte noch die Arsenalspiele ab, aber für mich ist dieser Trainer eine Zumutung