@phantom du machst es dir zuweilen etwas zu einfach in meinen Augen. Die Fraktion es wird schon werden ist für meine Begriffe ein wenig zu blauäugig. Fakt ist der Trainer ist seit nunmehr einem Dreiviertel Jahr bei uns. Fakt ist das man die guten Spiele an einer Hand abzählen kann in meinen Augen. Fakt ist auch das man kein wirkliches Konzept erkennt. Ich war alle Heimspiele im Stadion. Und das war alles andere als gut anzuschauen bis auf Leipzig. Das ist mir persönlich zu viel Zufall und individuelle Klasse. Ich habe mir persönlich eine Deadline gegeben und das sind die beiden Spiele gegen Arsenal. Erst danach denke ich kann man ein erstes wirkliches Fazit ziehen. Ich denke auch von Vereinsseite. Denn ich kann mir nicht vorstellen das denen das Spiel gefällt. Ich zähle zu der Sorte die ins Stadion geht um guten Fußball zu sehen.
Posts by zoolander1980
-
-
Ich denke mal das man in diesen Spielen anders auftreten wird, als gestern in der 1. HZ. Alles wichtige große Spiele. Ich will jetzt nicht alles verteufeln.
-
Wir werden sehen wie es weiter geht. Gegen Dortmund sind sie wenigstens wieder motiviert. Aber selbst da werden wir Probleme bekommen mit der gestrigen Spielweise
-
Aber nur mit einen fitten Vidal. So wie gestern hat er nix auf dem Platz zu suchen. Bezeichnend das 0:1 als er Demirbay hinterher getrabt ist. Blöde Länderspielpause. Da kommt er wieder viel zu spät und unfit zurück.
-
hoffentlich verlängern die nicht mit Alonso und hoffentlich kommt Carlo in der Pause mal zur Vernunft und spielt mit einem anderen System. Bei Martínez bin ich voll bei dir. Man stelle sich mal vor Martínez auf der sechs dahinter Hummels und Boateng *traum
-
Das ist schon stark was die da spielen. Mit diesen jungen Spielern.
-
Ich meine ja wenn wir so spielen wie gestern bekommen wir gegen Leipzig riesen Probleme. Und solang der Rentner im Mittelfeld spielt seh ich da leider keine Besserung.
-
So so mehr als verdient. Seh ich nicht so. Ja man hat 2 mal den Pfosten getroffen aber verdient würde ich nicht sagen. Waren auch die einzigen klaren Chancen in der zweiten Halbzeit. Wir spielen zur Zeit Schrott. Aber man kann sich auch alles schön reden wie du.
-
Leipzig macht Angst. Sie zeigen wie man Fußball spielt. Unfassbar
-
Was hat lewa denn genau gesagt? Wenn die Mannschaft intern tatsächlich schon den Trainer kritisiert haben wir über kurz oder lang ein Problem.
-
Alonso hat eine hervorragende Übersicht und ein sehr gutes Passspiel. Dieses kommt aber nur zum Tragen, wenn auf ihn nicht gepresst wird bzw. unsere Ordnung nicht jedesmal vollkommen verloren geht, wenn der Gegner sich entschließt anzugreifen.
Läuft das Spiel bei uns, dann ist Alonso top, läuft es eben wie so oft nicht, dann sind seine Schwächen ein Problem.Alles Sachen die ein Kimmich in meinen Augen auch schon kann. Zudem ist er Torgefährlicher als Alonso für mich. Alonso fehlt Schnelligkeit, die es aber in der Rückwärtsbewegung braucht
-
Wieso ein Kimmich, Alonso noch nicht als Stammspieler abgelöst hat versteh ich nicht. Carlo gibt selbst zu das Alonso langsam ist. Nicht nur das. Er verschleppt das Spiel mit seinen stops. Ich kann und will den nicht mehr jedes Spiel auf dem Platz sehen.
-
Hallo ich bin seit langem auch mal wieder hier. Treib mich sonst nur bei SPOX rum. Egal. Also was mich ankotzt ist, das wir es in dieser Saison nicht einmal schaffen 90 min konzentriert zu spielen. Die erste Halbzeit war eine Frechheit in meinen Augen. Warum ein Lahm, Alaba oder Kimmich nicht gespielt haben erschließt sich mir nicht. Nein da darf Alonso wieder 90 min rumstümpern. Ich war bei weitem kein Pep jünger, im Gegenteil. Aber unter Pep war die Mannschaft, egal gegen wen, immer 100 Prozent fokussiert. Und das hat in meinen Augen nichts mit Jammern auf hohem Niveau zu tun. Man kann Unentschieden spielen oder mal verlieren. Aber da muss dann trotzdem zu erkennen sein das die Mannschaft will. Und das hatte ich in dieser Saison noch bei keinem Spiel so wirklich gesehen.
-
Ein ganz klares Nein :8
-
Mein Post bzgl Hummels war mit einem gewissen Augenzwinkern zu sehen. Ich will den hier auch nicht mehr im Bayern Trikot sehen. Undankbarer Sack. Außerdem ist, "ich mach nur 3 Fehler/Saison" Mats auch nicht mehr so stark. Vielmehr sollte es heißen "ich mach nur 3 Fehler/Spiel"
-
@BL_Latest: CdS | Mats #Hummels habe beim #BVB einen Wechselwunsch geäußert. Manchester United und der AC Milan sind interessiert - BVB will 29 Mio. €
Ist doch ein Schnäppchen. Der verlorene Sohn kommt zurück nach Hause.:8
-
15 maliger Nationalspieler Italiens. Schlägt präzise Flanken und interpretiert seine Rolle als RV sehr offensiv. Ganz klar in meinen Augen eine Verstärkung.
-
Wir sind aber schon ziemlich weit mit ihm. Ach ManU ja ja und Barca und Real bestimmt auch.
-
Ist aus dem spox Ticker wo ich auch aktiv bin.
Matteo Darmian is set to become Bayern Munich's first summer signing - http://t.co/cn0LFjVHVR (@HHenk97) #FCB http://t.co/v6D2MxWslz
-
Wir haben doch ab sofort einen Arzt an der Säbener. Er bekommt doch sogar dort eine komplette Praxis mit MRT usw. Ich seh die Aktion von Mull auch sehr kritisch und egoistisch. Ich finde es gut das er weg ist.