Posts by zoolander1980
-
-
-
Es soll in diesem Jahr ein Trachten Trikot speziell zur Wiesn geben. Da deutet alles mit den Rauten drauf hin. Es ist zumindest zu 80 % wahrscheinlich das das Trikot mit v Kragen unser neues home wird
-
Laut http://www.football-magazin.com/erste-trikots- ...
Wahrscheinlichkeit 80 % das rote Trikot mit weißen V-Kragen. Gefällt mir.
-
Nur einen Tag nach dem hohen und vor allem historischen 9:2 Sieg gegen den HSV ist uns ein Bild vom neuen FC Bayern München Championsleague Trikot für die neue Saison 2013/2014 zugespielt worden. Vor ein paar Tagen ist uns ja bereits ein Adidas Katalog für die neuen Produkte der kommenden Saison geschickt worden, so dass wir bestätigen können das es sich hier um das neue FC Bayern München Championsleague Trikot handelt. Die Farbkombination heißt satellite/poppy und scheint eine neue Farbkombination von Adidas zu sein. Auch bei der neuen Trainingskleidung ist die Farbkombination zu finden. Etwas überraschend ist die neue Farbkombination für Bayern-Fans allerdings schon, denn das Trikot erinnert doch eher an Inter Mailand oder an den Lokalrivalen aus München. Es bleibt abzuwarten wie die Fans des FC Bayern reagieren werden…
-
Laut Trikot.cc ist es tatsächlich das neue cl-Trikot
-
Fußball: Marcel Reif darf fünf Bayern München-Spiele nicht kommentieren
Im deutschen Fußball hat sich ein bislang einmaliger Vorgang ereignet. Ein Kommentator erhält eine Maulsperre.
Der DFB erteilte dem Sportkommentator Marcel Reif ein Verbot. Er darf fünf Spiele des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München nicht kommentieren.
Marcel Reif ist wegen seiner Pro-Bayern-Einstellungen bei vielen Fans unbeliebt. Im Internet gab es deshalb viele User, die sich für ein Kommentarverbot von Marcel Reif aussprachen. Nach Prüfungen durch den DFB wurde Reif jetzt für fünf Bayern Spiele aus dem Verkehr gezogen.
Ob es sich hierbei um einen Aprilscherz handelt? Man weiß es nicht.
-
Leute. So ziemlich jedes Jahr schimpfen wir über das away Trikot. Man erinnere sich an das erste blaue unter Klinsmann. Und? Im Nachhinein war es ein schönes Trikot. Nachdem ich es mir mehrmals angeschaut habe finde ich es ehrlich gesagt gar nicht so schrecklich. Da ist kein himmelblau alla 59+1 vorhanden. Und wenn es wirklich hässliche Trikots gibt Verweise ich mal auf das away von Barca in diesem Jahr. Ich freu mich auf das neue Home
-
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, das ist doch ein tolles Trikot
-
Ich fände es geil, wenn es das werden würde. Für mich Pflichtkauf.
-
Gibt es immer noch nichts neues zu berichten? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dieses Jahr wieder ein neues away geben wird. Ein neues Home und meinetwegen auch CL. Aber eigentlich reicht ein neues Home. Wobei das jetzige das bisher schönste für mich ist und schwer zu topen ist.
-
Leute Leute was ist denn nur los? Es gab Jahre da war zu dieser Zeit schon eine Version bekannt, was der entgültigen schon sehr ähnlich war. Ist denn bis jetzt wirklich nur bekannt, dass es weiße Adidas Streifen hat?
-
ja ist er.
-
ich denke mal das man das auf jeden fall in der hinterhand hat. deswegen hiess es ja gestern "wenn was passiert werden wir noch aktiv".
-
finde ich auch. bin auch auf seine entwicklung gespannt. als ersatz für daniel gute wahl
-
-
bist du beim spiel dabei?
-
hast du die adresse zu dem stream? danke
-
einmal zurück zu den Themen klicken da steht es in der Mitte der Tread Zeile jetzt sind es 634
-