Posts by zoolander1980

naja lassen wir es doch einfach gut sein. ok? haben wir uns alle wieder lieb :D:D:D :8

na spass beiseite. es geht doch weniger um beleidigungen. ich finde auch wenn man hier im internet anonym ist so kann jeder seine meinung vertreten, deswegen ist das ja hier auch ein diskussionsforum, aber man sollte sich gegenseitig mit respekt behandeln. oder etwa nicht? :8

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich verlange gar nicht, dass du das auch kannst/musst oder irgendein anderer aus dieser forums-"expertenrunde"...
    aber dieses "gewäsch" in richtung meiner person, kannst du dir gekonnt in den allerwertesten schieben...
    </span><br>-------------------------------------------------------

nur mal so als beispiel.

aber zurück zum eigentlichen thema.

gut bei van gaal habe ich nach dem hannover spiel wie viele andere auch seinen rauswurf gefordert nur ist es eine komplett andere situation gewesen. man konnte sehen das die mannschaft gegen den trainer zumindest einige, gespielt haben. bei leverkusen stehen alle nachwievor hinter den trainer und spielen tollen erfolgreichen fussball (außer viezeballack vielleicht :D )

@ the sam

wie wäre es wenn du außnahmsweise mal contenance walten lässt und nicht immer gleich ausfallend anderen gegenüber wirst. auch das hat was mit respekt zu tun. wie schon ein anderer hier geschrieben hat man kann auch respektvoll einen trainer verabschieden. (siehe freiburg, der wir OH anno 2007)

@ the sam

aber zwischen unmut oder bedauern und beleidigungen ist ein tiefer graben. das hat niemand verdient. man sollte sich echt mal die mühe machen und anhand der ip die user ausfindig machen um sie dann zur rechenschaft zu ziehen. das hat wie ich finde einfach mit anstand und respekt zu tun. nichts weiter. ein jh war für leverkusen ein absoluter glücksfall und ihn jetzt zum teufel zu wünschen ist einfach respektlos ihm gegenüber.

gut bei der neuergeschichte gilt es abzuwarten. ich kann mir nicht vorstellen das die orks ihn dieses jahr gehen lassen werden.

wie gesagt als oh seinen abschie bekannt gab gab es keine beschimpfungen ihm gegenüber. da handelt der bayernfan einfach mit mehr respekt. aber was die anonymität des internet schon für schwarze schafe hervorgebracht hat....

so sehe ich das auch. wenn ein verdienter trainer bei bayern einfach mal was neues ausprobieren möchte und seinen vertrag nicht verlängert (siehe hitzfeld) gibt es keinen der ihm die pest oder ähnliches wünscht. und jh hat sich wie ich finde respektvoll in leverkusen verhalten. und mal ehrlich wer sagt denn dass wir nächste saison el spielen.

ja was heisst denn stinksauer, er hat seinen vertrag nciht verlängert was ja legitim ist und will es noch mal bei bayern versuchen. vielleicht um den großen wurf zu schaffen den cl titel der mit bayern realistischer ist als mit leverkusen bei allem respekt.

hat in leverkusen mit den ihn zur verfügung stehenden mitteln (die eigentlich gut waren) doch sehr gute arbeit geleistet. nur in der el gegen villareal hat man sich etwas kläglich verabschiedet aber da lag es woh an der fehlenden internationalen erfahrung der meisten spieler.

heute morgen als ich mein radio eingeschaltet habe, habe ich zuerst gedacht was macht denn der nerlinger bei energy münchen? doch dann war es doch nur der stefan mross klang nur genau so.

so jetzt wieder zurück zu ernsteren themen. sagnol als scout für den franz. markt kann ich mir sehr gut vorstellen. denke mal besser als dremmler alle mal. eden hazard ist ja nicht erst seit einem halben jahr im gespräch, kann mich erinnern das letztes jahr schon mal das gerücht aufkaum.

da sind ja laut medien schon einige spieler im gespräch. nachbesserung coentrao auf 25 mio, vidal, alex, cahil klingt schon mal nicht schlecht. nur nicht micho zurück von malaga

ich glaube nicht das heynkes mit absicht das spiel verlieren will. das wird ein heißer tanz. hoffentlich ist bis dahin hannover schon weit hinter uns. das spiel findet am 17.04. statt.

herzlich willkommen jupp

eure to do liste @ föhn und coma kann ich nur unterstreichen wobei ich auch mittlerweile für neuer wäre aber kraft als nummer zwei halten.

ich würde gern mal schweinsteiger und kroos auf der acht sehen und dahinter entweder gustavo oder tymo das wäre doch mal ne ansage. freu mich auf jeden fall das er wieder in die nationalelf berufen wurde. und noch mehr freu ich mich dass großkotz nicht berufen wurde.

ja aber ich stand immer zu gomez ich wusste er brauch nur vertrauen und muss sich erst an das spiel der bayern gewöhnen. zum glück hat man ihn nicht nach liverpool ziehen lassen