schießt er bestimmt zwei tore
Posts by zoolander1980
-
-
am samstag schießt bestimmt wieder ein oder zwei tore. wir müssen einfach jetzt gewinnen. weiß man schon ob alle fit sind?
-
tja ich kann ja nicht immer auf der leitung stehen.
-
@ ralf
ich habs doch gewusst du gomez basher
-
jetzt muss doch eine jetzt erst recht stimmung in der mannschaft aufkommen. wir müssen uns einfach für die cl qualifizieren.
-
sorry das ich das nciht verstanden habe. da stand ich wohl mal wieder auf der leitung.
-
na wenn du meinst? aber ich bin nur von gomez bashern umgeben.
-
bin ich hier im falschen film? du willst doch provozieren oder? soviel gequirlte sch... unglaublich was du da schreibst. 18 saisontore in der buli und 8 in der cl sollen also glück sein. hmm alles klar. :8
-
wenn das deine meinung ist dann bitte. meine ist eine andere. ich fand die aktion genial. er hat auch gestern viele bälle in der defensive erobert. war ein klasse spiel
-
der wollte den ball so ins tor schießen, dass da auch ein wenig glück dabei war gestehe ich ein. aber gomez wollte genau in dem moment nichts anderes als den ball so ins tor schießen.
-
ich bin seit dem hamburgspiel von dem überrascht der war richtig gut. weiß man schon ob er fit für samstag ist?
-
das tor war gewollt. einfach der wahnsinn. ich kann die gomezbasher nciht mehr hören. gestern saß auch eine neben mir im stadion ich dachte ich muss gleich einen mord begehen. hauptsache gegen gomez schimpfen.
-
ja aber ich glaub da müssen wir in stuttgart nachfragen. ekici ob die den zurückholen? wer weiß was heynkes für spieler haben will. aber wir sind ja hier im breno thread ich würde ihn noch behalten. wieviel spiele hat er denn bis jetzt unter van gaal gemacht? meine meinung wie gesagt ist auch die das es eigentlich egal sein muss nach spielverlauf ob wir 4:3 oder 4:2 gewinnen. da war halt viel pech dabei.
-
das war ein hammertor. schade dass er bei der letzten konteraktion nicht den ribery gesehen hat da kann es 3:2 für uns stehen. naja hätte wäre wenn. aber gomez war gestern wahnsinn
-
coma wen denn? spielt modric in nürnberg?
nein mal ernsthaft wen denn?
-
wie gesagt soweit muss es nciht kommen wenn wir mit 4:1 in die zweit Hz gehen ist auch egal ob wir ncoh 4:3 spielen. da war halt außer unvermögen auch viel pech dabei. jetzt verliert hannover am samstag gegen hoffenheim und wir gewinnen in freiburg und dann sind wir schon wieder dritter.
-
davor war er aber nicht schlecht. und sind wir mal ehrlich wenn wir in der ersten HZ unsere tore schießen ist es egal weil wir 4:3 gewinnen weil breno den eto zu pandev spielen lässt. jetzt die ganze schuld auf breno zu schieben ist auch nciht richtig. der junge ist erst 21 jahre alt. lucio oder ranoccia sahen gestern auch phasenweise schlecht aus. nur hat inter aus drei chancen 3 tore gemacht und wir aus gefühlten 1000 nur zwei.
-
mein gott der breno da zeigt er auf der einen seite echt gute aktionen und dann hat er so einen bock. den eto hau ich doch einfach um bevor der in den 16er reingeht. dann kassier ich halt ne gelb oder rote karte aber der blö.de pandev schiesst kein tor.
-
mein gott die vielen rechtschreibfehler, von der groß und kleinschreibung mal abgesehen.
-
was soll denn ein vidal kosten? mit schweinsteiger, tymo und gustavo hat man zwei klasse sechser, wenn schweinsteiger und kroos auf der der acht spielen und ein sechser dahinter, hat man gustavo und tymo also ist man da auch schon klasse besetzt und ob ein vidal denn ich nicht besser als unsere sechser sehen braucht und ob der sich auf die bank setzt wage ich zu bezweifeln.