Posts by zoolander1980

ich teile fast die ansicht von ailion

bis auf Kroos, Kraft, und Gustavo waren alle versetzungsgefährdend. Gegen so einen sch.. Mannschaft die nur den Ball hinten raus drischt und sich sonst mit 10 Mann im 16 verteilt kein Tor zu erzielen ist erbärmlich.

wieso vG den Gustavo herausgenommen hat weiß wohl nur er. Warum hat er nicht auf der sechs gespielt und den Sahin kalt gestellt. Aber das will ein vG nicht hören. Zum Glück hauen wir am Mittwoch und am Samstag Schalke und Hannover weg.

Glückwunsch zur Meisterschaft BVB. Absolut verdient gewonnen. In allen Mannschaftsteilen besser. Woran es gelegen hat vielleicht die Müdigkeit? hmm zu einfach. Läuferisch einfach überragend ein Sahin in klasse Form im Gegensatz zu Schweinsteiger. Entäuscht über die Niederlage ja, weil ich echt mit einem Sieg gerechnet habe. Aber jetzt geht es schon wieder den Blick auf Mittwoch zu richten.

Auf gehts ihr ROTEN

@ argonaut
    genau den Kern in deiner Aussage habe ich gemeint. Sahin hat international noch nicht bewiesen, dass er besser ist. Deshalb habe ich auch gesagt, dass ein Schweinsteiger um Längen besser ist.

@ Wolfjo

das war nichts persönliches gegen Sahin sondern nur meine Einschätzung.

trotzdem nicht besser als schweinsteiger. das ist kein schlechtreden von sahin. sicherlich schlägt er gute standarts. nur in den spielen wo es darauf ankam seine klasse zu beweisen konnte er es nciht mit nachdruck das habe ich mit meinen schweinsteiger vergleich bezwecken wollen. ncihts böses

ttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2011/02/25/hans-joachim-watzke/bayern-will-unsere-stars.html

Dem Interview von Watzke zu entgegnen. Der einzige Dortmunder der es Wert wäre gekauft zu werden ist Hummels. Aber der will ja bekanntlich nicht zurück kommen.

Götze ist noch nicht so gut wie Müller,hat man in der nati gesehen. Der ganze Hype um Götze ist sowie so für meine Begriffe total übertrieben. Der Junge hat Talent. Das steht außer Frage aber nicht das aus ihm ein zweiter Ricken wird. Es wäre ihm nciht zu Wünschen.

Schweinsteiger ist um längen besser als Sahin konnte man ebenfalls in den Länderspiel gegen Deutschland sehen.

Großkreutz naja da fällt mir nichts konstruktives zu ein.

Der einzige der vielleicht noch in Frage käme wäre Schmelzer. Aber da gilt es abzuwarten wie er sich weiter entwickelt.

Nichts desto Trotz spielen die Dortmunder eine überragende Saison. Nur ob sie die Leistung in der nächsten Saison auch abrufen können gilt es zu beweisen.

Auf ein tolles Spiel am Samstag. Nach dem Sieg gestern bedauere ich es um so mehr nicht ins Stadion gehen zu können, da ich arbeiten muss. Ich erwarte ein ein temporeiches torreiches Spiel mit dem hoffentlich glücklicheren Ende für uns. Aber wenn Gustavo den Sahin so abdeckt wie gestern den Sneijder dann ist doch schon mal ein Kreativposten weniger in den Reihen der Dortmunder.

Für die Dortmunder die sich hier im Forum rumtreiben ihr spielt eine klasse Saison und habt es verdient, wenn ihr die Leistung bis zum letzten Spieltag beibehaltet Meister zu werden. Ich hoffe das ihr dann im nächsten Jahr auch für Deutschland viele Punkte für die Fünfjahreswertung holen werdet.

Also Auf gehts ihr ROTEN!!!!!

Ich habe mich am Anfang auch tierisch über die Aussagen von Kevin Großkotz aufgeregt. Jetzt amüsier ich mich nur noch. Wenn einer schon Kevin heisst. Ich fand es witzig wie unser
    Vorstand auf die Aussagen reagiert hat. "der soll sich in sein Sessel setzen und Championsleagueluft schnuppern (o-ton Nerlinger) oder Großkreutz? fragen sie mich zu dem bitte erst ab Donnerstag. wie schon einer hier gesagt hat die Wahrheit liegt auf dem Platz. rechne fest mit einem Bayernsieg

Auf gehts ihr Roten!!!!

@ alabanet

das war erstens vor dem 16 er und zweitens noch nicht mal ansatzweise strittig. er streichelt den hoffenheimer und der fällt. eher gelb wegen schwalbe. mehr nicht.

Also für mich hatte Gustavo gestern sein bisher bestes Spiel im Trikot des FCB. Ab und zu nach guter Balleroberung leichtsinnige Pässe zum Gegner und die Flanken etwas unglücklich. Jedoch konnte man sehen das er mit Ribery immer besser harmoniert. Wenn er sich jetzt noch mehr traut und die Räume die er bekommt ausnutzt, kann aus ihm ein klasse LV werden und eine Baustelle schließen. Meine Meinung.

ich würde sofort mit ottl verlängern als backup ist er einfach unverzichtbar für die mannschaft. ich verstehe nciht was einige hier für vorstellungen haben wer sich als herausragender 6er freiwillig auf die bank setzt zumal ja schweinsteiger und gustavo gesetzt zu sein scheinen zumindest ab sommer wenn nicht sogar schon jetzt. einen ottl kann man immer bringen er spielt schnörkelos. so einen brauch man ganz einfach.

was heist hier ottl zum glück bald geschichte. ich glaub es hackt. ottl ist so ziemlich der beste teamplayer den man sich vorstellen kann. murrt nicht wenn er auf der bank sitzt und wenn er kommt liefert er solide leistungen ab. was bist du denn für einer

deine rechnung könnte aufgehen. ich glaube auch das es ähnlich wie hoffenheim ist bei dortmund. außerdem werden die jetzt ernst genommen. dortmund auswärts in münchen, in bremen, in hoffenheim, schwere spiele gegen die orks, leverkusen, hamburg, wolfsburg, stuttgart alles keine selbstläufer. aber ich glaube das leverkusen dieses mal eine beachtliche rolle spielen wird.

man man man was bist du denn für einer. wieso el? sicher ist die manschaft immer für ein gegentor gut aber wir schießen dafür eins mehr. wir schaffen das. und das dortmund meister wird ist auch nocht nicht sicher.