Posts by zoolander1980

man sollte sich nach der wm mit lahm und schweini zusammensetzen und versuchen die verträge zu verlängern. man sollte alles versuchen das die beiden bei uns bleiben.

münchen ist rot

Also nachdem ich gerade mit FCB telefoniert habe, weil ich wissen wollte, wann meine Dauerkarte kommt, habe ich erfahren dass die neuen Mtgliedsausweise in der Zeit vom 15.07. - 30.07. verschickt werden.

Und dann gab es noch eine andere Frage momentan sind es beim FCB um die 157000 Mitglieder.

tolle sache das mit ihm verlängert wurde. war für mich der logische schritt für eine tolle rückrunde. jedesmal wenn er auf dem platz stand hat er gute spiele abgliefert. geht auch nach vorn, schlägt tolle flanken, sehe ihn lieber auf links als badstuber. der gehört in die innenverteidigung.

ja aber vergiss nicht das lahm jahrelang auf der linken seite gespielt hat und jetzt "nur" ungefähr 20 spiele auf rechts. sehe ihn aber auch lieber auf links aber viell. sollte man das mit badstuber probieren immerhin hat er das geschafft was pranjic und braafheid in je fünf spielen auf links nicht geschafft haben nämlich den trainer, die fans zu frieden zu stellen. vor allem die standarts

Tut mir leid Sevi aber deine Meinung kann ich nicht teilen. Wieso will Lahm denn seinen Abgang provozieren. Was hat er denn davon. So was macht nur einer dem der Verein am Herzen liegt. Lahm sagt selbst, dass der FCB eine Herzensangelegenheit ist. Die Niederlagen an Lahm festzumachen zeugt für mich nur an Blindheit. Sicherlich spielt Lahm auf links um längen besser als auf rechts. Das wird im Verein nicht nur dem Uli aufgefallen sein.

Ich denke mal auch das die Position des Rechtsverteidigers die wichtigste Neuverpflichtung werden wird. Wir haben Spiele verloren weil wir aus unserer Überlegenheit keine Torchancen kreiert haben um mal vG zu zitieren. Was passiert wenn wir die Tore vorn machen hat man in Frankfurt gesehen.

Hätte wäre wenn darüber braucht man nicht diskutieren. Nur nach diesem Spieltag wo bis auf Leverkusen mal wieder alle für uns gespielt haben und uns auf den zweiten Bremen nur drei Punke fehlen, ist es gar nicht so abwegig das wir zu Weihnachten Tabellenführer sind oder mindestens Zweiter.

Und das aus einigen Gründen.

1. Olic kommt zurück,
    2. Lahm wird bestimmt in Zukunft wieder links spielen immerhin war er da gestern in den letzten 20 Min um längen besser und das dürfte vG nicht entgangen sein
    3. Robben ist wieder da und kann über 90 Minuten wirbeln
    4. Ribery kommt zurück

Jetzt haben wir zum Glück zwei Wochen Pause in der sich Spieler wie Ribery und Olic wieder zürück melden können. Zumindest Olic. Bei Ribery ist der Glaube nach wie vor ganz groß. Und dann wird Leverkusen aus dem Stadion gejagt.

das habe ich mir gestern während des spiels auch gedacht wann kommt olic wieder. zum glück spielt müller am samstag wieder und pranjic ist wieder auf der bank. mein herz blutet immer noch

also es ist doch so das er nur noch die ecken von links tritt. richtig? die auch rechts tritt doch der robben. hmm ich denke mal er schiest die ecken noch weil kein anderer in der aufstellung da ist der schiesen kann. und sind wir doch mal ehrlich die eckbälle und indirekten freistösse von rib sind auch nicht der renner. van gaal wird sich schon so sein gedanken machen.

eigentlich so kann man sagen ist er doch der geborene sechser. ich denke die rolle hat auch van gaal für ihn von anfang an vorgesehen. der war gestern aber auch schon die letzten spiele richtig gut. weiter so schweini

warum denn auch nicht. wenn er wirklich so gut ist wie van ghaal sagt und er einen linken innenverteidiger sucht und er sich in den testspielen proviliert dann sollte er auch in der sf gesetzt sein. mal ehrlich schlechter als im letzten jahr kann es ja nicht mehr werden auf die verteidigung bezogen. bin mal gespannt auf sein erstes spiel am freitag

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir ist aufgefallen das sich seine Standards erheblich verbessert haben.

...wurd aber auch Zeit!</span><br>-------------------------------------------------------

Scherz komm raus, du bist umzingelt!

Es müsste ein Gesetz dafür gegen, dass Schweinsteiger keine Standards mehr schiessen darf!</span><br>-------------------------------------------------------

seine standarts haben sich verbessert. statistischer wert. außerdem sind seine ecken besser getreten als die von ribery genau wie seine freistöße. es sei denn franck trifft mal wieder wie gegen cottbus aber das hat doch seltenheitswert. ist aber schön anzuschauen

ja hauptsache lucio geht endlich. seine leistungen sind doch bei weitem nicht mehr das was sie vor 2 jahren waren. allein das gegentor am samstag für das ich eindeutig lucio verantwortlich mache hat es doch wieder gezeigt.

ach und du bist der meinung das deine orks über das achtelfinal hinaus kommen? nimm mal deine rosabrille ab. nur weil ihr jetzt zwei spiele gewonnen habt? gegen wenn habt ihr denn gespielt gegen schwache stuttgarter und gegen achterbahnmannschaft dortmund.

das einzige und das muss ich wirklich zugeben wo man neidisch sein könnte bei euch ist die chancenauswertung bei standarts. das war es aber auch schon.

sitzt auf n kloh und hast kein Papier nimm einfach n Schal von Schalke 04

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffentlich weiß er, dass er in Barcelona dann Seat Ibiza fahren müsste...</span><br>-------------------------------------------------------

du meinst doch den marbella oder die eckige kiste als panda verschnitt

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, wenn Lahm wirklich sich schon mit Barca einig ist :-S , sollte er schon 2008 gehen und nicht seinen Vertrag absitzen um von Barca mehr zu kassieren

für Barca sind 15 Mio doch ein Schnäppchen 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

angeblich sind aber 15 mio zu viel für barca auserdem wer glaubt schon der marca die hat auch im sommer berichtet das ribery zu real geht. und jetzt... also erst wenn es bestätigt wird ist es handfest.

und wenn schon eine leihe im winter ist doch nicht schlecht so sammelt er spielpraxis vielleicht erlebt er die gleiche entwicklung wie lahm warten wir es ab.