Posts by zoolander1980

und wenn schon eine leihe im winter ist doch nicht schlecht so sammelt er spielpraxis vielleicht erlebt er die gleiche entwicklung wie lahm warten wir es ab.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da fehlt mir langsam das Verständnis, warum man Sosa und Schlaudraff nicht mehr Einsatzzeit gibt. Gut ich bin nicht so nah dran wie OH, aber die Gründe würden mich schon mal langsam interessieren.</span><br>-------------------------------------------------------

wer weiß was das misteröse omega wave dem oh immer sagt...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber wo ist denn user Spielermaterial für die Außen was gut flanken kann ,schnell ist und ach mal an die Außenlinie kommt, nennt mir 2 ?????</span><br>-------------------------------------------------------

da geb ich dir recht das system was eigentlich geplant war findet seit einigen spielen nicht mehr statt alles wieder durch die mitte. viell. mal mit schlaudraff auf rechts und ribery auf links? ausprobieren könnte man es ja mal

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In der Winterpause gabs noch nie vernünftige Transfers. Wäre auch das falsche Signal. Man darf nicht vergessen, dass die Mannschaft erst 3 Monate zusammen spielt, da wäre es fatal im Winter noch einen integrieren zu müssen. Man sollte lieber Sosa und Schlaudraff besser einfügen.

Es ist ein Schlendrian reingekommen, den man früher hätte ansprechen müssen. Der muss jetzt den Spielern ausgetrieben werden, dann wird es eine erfolgreiche Saison. Leider ist jetzt erstmal Nati-Zeit, ich hoffe man kehrt es nicht wieder unter den Teppich.</span><br>-------------------------------------------------------

so wie man khr zitieren kann hat er gesehen das es seit drei wochen nciht mehr so gut lief und das er schon intern darüber geredet hatte nur wurde darauf nicht reagiert folglich ging er an die öffentlich keit. und mal ehrlich er hat das gesagt was alle hier im netz auch gedacht hatten. jeder kritisiert doch mittlerweile das wechselsystem von oh.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe dass der Geldbeutel zur Winterpause nochmal geöffnet wird, dass noch ein Denker im Spielerischen Bereich fehlt sollte jedem klar geworden sein, von schnellem Flügelspiel wage ich schon gar nicht mehr zu träumen.</span><br>-------------------------------------------------------

ich glaub nicht das die in der winterpause nochmal nachverpflichten würden wäre glaub ich auch das falsche signal. warte mal ab im uefa-cup werden wir erster und dann gewinnen wir die nächsten vier spiele werden herbstmeister und alle diskussion die wir hier führen ist vergessen. das war gestern auch ne kopfsache die waren doch mental gar nicht anwesend. bin mir sicher das das ein ausrutscher war. das sie jetzt auch fighten müssen haben sie gestern ja gesehen

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heut steht ein absolut löchelricher Kommentar in der Sportbild...

http://www.sportbild.de/sportbild/meinung/home.html

Also langsam frag ichz mich echt ob die noch alle Tassen im Schrank haben.. :x :x</span><br>-------------------------------------------------------

so was darf man nicht ernst nehmen morgen werden sie dann wieder hochgelobt. das ist nun mal die medien landschaft in deutschland. vor allem bild liefert uns doch immer wieder schöne stilblüten wie heute warte mal wie war das ach ja SCHÄMpionsleague und BUHefa-Cup ist doch zum totlachen

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe die verkaufen eher den Görlitz, der gefällt mir nicht so gut wie Lell. Christian bekommt immerhin ab und zu mal Flanken über 1 Meter Höhe hin und ist damit schon besser als Jansen. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

stimmt drei torvorlagen bisher sprechen für sich. aber görlitz in bestform ist auch nicht zu verschmähen. bin mal gespannt was sich da entwickelt. würde aber auch sagen lieber den lell behalten als den görlitz zu mal er ja auch aus der eigenen jugend kommt.</span><br>-------------------------------------------------------

3 Torvorlagen sind gut :D aber vielleicht sollte man sich die Vorlagen mal genauer anschauen ^^

1. Vorlage: Einwurf auf Ottl :D
    2. Vorlage: Ball gestoppt für v.Bomme - (schon besser, aber auch keine Kunst ;-) )
    3. Vorlage: Flanke auf Klose - die einzige Vorlage mit Qualität

Fazit:
    Flanken sind natürlich besser als die von Jansen, das ist aber auch keine Kunst ^^ weil fast jeder mit etwas Technik bessere Flanken schlägt als Jansen
    Trotzdem scheint mir Lell offensiv nicht wirklich stark. Da schätze ich einen fitten Görlitz mit Spielpraxis stärker ein.</span><br>-------------------------------------------------------

ich muss zugeben ich musste schmunzeln ob deiner genauen auflistung der torvorlagen. hab irgendwie auch drauf gewartet. find ich cool. und ist die wahrheit. wird interessant sein zu sehen wie sich das noch entwickelt.
    danke habe jetzt wieder gute laune.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe die verkaufen eher den Görlitz, der gefällt mir nicht so gut wie Lell. Christian bekommt immerhin ab und zu mal Flanken über 1 Meter Höhe hin und ist damit schon besser als Jansen. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

stimmt drei torvorlagen bisher sprechen für sich. aber görlitz in bestform ist auch nicht zu verschmähen. bin mal gespannt was sich da entwickelt. würde aber auch sagen lieber den lell behalten als den görlitz zu mal er ja auch aus der eigenen jugend kommt.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich find ihn auch gut, was anderes wollte ich nicht sagen! aber lahm und sagnol sind ja nun mal eindeutig besser und mit jansen und (bald wieder) görlitz sinds dann wirklich ganz schön viele in der abwehr. da muss man lell eventuell auch selbst entscheiden lassen, ob er mit der rolle des einwechselspielers leben kann. ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er sich bei dieser konkurrenz nen stammplatz erarbeiten kann. und die innenverteidigung ist ja auch gut besetzt.</span><br>-------------------------------------------------------

leider. es wird wohl darauf hinaus laufen das er verkauft oder verliehen wird. ich find es schade. hat nämlich richtig gut gespielt.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich wette auch mit und sage, dass lell spielen wird, weil ottmar ab und zu lahm oder auch sagnol mal schonen muss.. bei den ganzen englischen wochen usw. vielleicht spielt lell dann mal gegen cottbus oder sowas.</span><br>-------------------------------------------------------

mom. ich kann das so nicht stehen lassen

ja aber von den vielen angekündigten rotationen hat hitze noch nicht so viele wahrgemacht. ich finde das der lell gut gespielt hat und das das auch keiner von ihm erwartet hatte. leider wird er wohl nach der saison verkauft werden zumal ja auch der gölitz zurück kommen wird und dann haben wir auf einmal vier av´s es sei denn der lell wird dann als iv eingesetzt. ich finde, dass wir ihn behalten sollten und auch spielen lassen sollten. andere vereine wäre froh wenn sie einen wie lell hätten</span><br>-------------------------------------------------------

so das ist besser das konnte ja man nicht durchgehen lassen

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich wette auch mit und sage, dass lell spielen wird, weil ottmar ab und zu lahm oder auch sagnol mal schonen muss.. bei den ganzen englischen wochen usw. vielleicht spielt lell dann mal gegen cottbus oder sowas.</span><br>-------------------------------------------------------

ja aber von den viellen angekündigten rotationen hat hitze noch nicht so viele wahrgemacht. ich finde das der lell gut gespielt hat und das das auch keiner von im erwartet hat. leider wird er wohl nach der saison verkauft werden zumal ja auch der gölitz zurück kommen wir und dann haben wir auf einnam viel av´s es sei denn lell wird dann als iv eingesetzt. ich finde das wir ihn behalten sollten und auch spielen lassen sollten. andere vereine wäre froh wenn sie einen wie lell hätten